kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das einzige, was an Platz 2 besser ist, ist die theoretische Chance auf die CL - wenn man sich drei Mal als Ungesetzter durchsetzt. Nicht einmal die EL ist fix, auch die ECL nicht. Als Dritter hat man eine gleich große Chance auf die EL und spielt im schlechtesten Falle ECL. Nur die CL ist nicht möglich. Ich bin mir relativ sicher, dass Jauk und Co. die Planungssicherheit bevorzugen, gerade in unsteten Zeiten wie diesen. Als 3ter ist sogar die EL wahrscheinlicher, da man schon im PlayOff startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Es wird gerade so getan als ob wir fast fix 2. wären. Zuerst müssen wir noch gegen Rapid gewinnen und selbst dann muss noch recht viel passieren um wirklich noch Vizemeister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 FloB schrieb Gerade eben: Es wird gerade so getan als ob wir fast fix 2. wären. Zuerst müssen wir noch gegen Rapid gewinnen und selbst dann muss noch recht viel passieren um wirklich noch Vizemeister zu werden. In Wahrheit ist ja noch nicht mal der 4. Fix. Also ruhig bleiben. Weiter arbeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Als 3ter ist sogar die EL wahrscheinlicher, da man schon im PlayOff startet. CLQ2 ist gleichbedeutend im dem EL-Playoff. Wenn man in CLQ3 ausscheidet, ist man fix in der EL. bearbeitet 12. Mai 2021 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: CLQ2 ist gleichbedeutend im dem EL-Playoff. Wenn man in CLQ3 ausscheidet, ist man fix in der EL. und wenn du CLQ2 ausscheidest spielst auch noch EL-Playoff, oder? Wenn du noch dazu gegen einen mit guten Koeffizienten ausscheidest spielst sogar mit dessen weiter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: In Wahrheit ist ja noch nicht mal der 4. Fix. Also ruhig bleiben. Weiter arbeiten So isses man soll die Felle aufteilen, wenn das gute Pferd tot ist. bearbeitet 13. Mai 2021 von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: und wenn du CLQ2 ausscheidest spielst auch noch EL-Playoff, oder? Nein. CLQ2 -> ELQ3 -> ECLQ4 Wenn du drei Mal verlierst, bist du komplett weg. Bei Sturms schlechtem Koeffizienten ein realistisches Szenario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 ein guter Indianer wartet bis die Felle aufgeteilt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Simma uns wenigstens einig dass ma nicht 4. (oder gar 5.) werden wollen? Also alles was geht gegen Rapid raushaun. bearbeitet 12. Mai 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Also Hierli will lt. dem Sky Interview 2ter werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 4 minutes ago, Gue said: Also Hierli will lt. dem Sky Interview 2ter werden Ilzer sagt dafür durch die Blume das er 3. werden will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Das wird ein heißer Tanz gegen euch am Sonntag. Rote Karte + Elfmeter inklusive also eh wie immer. p.s: ich denke auch, daß der 3.Platz für euch ideal wär. Für uns aber eigentlich eh auch. Komische Konstellation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 killver schrieb vor einer Stunde: Simma uns wenigstens einig dass ma nicht 4. (oder gar 5.) werden wollen? Also alles was geht gegen Rapid raushaun. Ich hab ja echt eher Sorge das es dann der 5 Platz wird dann muss man echt noch die unnötige Playoff Spiel gegen Hartberg oder Austria machen wo ich echt 0 Lust darauf hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Weil ma eventuell net so verkehrt kicken unter Ilzer? Und nein ich weiß natürlich nicht ob wir es schaffen. Aber alles andere als immer nach dem besten zu Streben würde für mich den sportlichen Wettbewerb ad absurdum führen. Und das kann ich zumindest mit mir nicht ausmachen. Wir spielen eine extrem wackelige OPL-Runde, brunzen grad gegen Wacker, wissen nicht, wie es mit Kiti weitergeht, könnten im Bezug auf Corona und Stadion ein paar Extramille sehr gut brauchen, und manche wollen ungesetzt eine Quali spielen, anstatt fix ca. 5 Mille mehr einzunehmen... Verstehe ich echt nicht, wenn man sich ein bissl mit Chance/Risiko beschäftigt. PS: Da brauch ich auch gesetzt nicht unbedingt eine Quali spielen. Sturm spielt momentan echt schwach, mMn echt eine Klasse tiefer als im Herbst, wir müssen eh noch zittern, dass es gegen Rapid und WAC ein paar Punkte gibt. bearbeitet 12. Mai 2021 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten: Wir spielen eine extrem wackelige OPL-Runde, brunzen grad gegen Wattens, wissen nicht, wie es mit Kiti weitergeht, könnten im Bezug auf Corona und Stadion ein paar Extramille sehr gut brauchen, und manche wollen ungesetzt eine Quali spielen, anstatt fix ca. 5 Mille mehr einzunehmen... Verstehe ich echt nicht, wenn man sich ein bissl mit Chance/Risiko beschäftigt. PS: Da brauch ich auch gesetzt nicht unbedingt eine Quali spielen. Sturm spielt momentan echt schwach, mMn echt eine Klasse tiefer als im Herbst, wir müssen eh noch zittern, dass es gegen Rapid und WAC ein paar Punkte gibt. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts