Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Haaland ist stärker als Mane mit 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Genk ist halt kein Gegner mal abwarten wie man sich gegen die anderen schlägt Klar hat man Glück, dass man gegen den schwächsten in der Gruppe daheim starten darf. Die musst aber auch erst mal 5:1 wetzen in einer Halbzeit, kann natürlich schon auch ein Anstoß für einen Lauf sein bei dem man auch bei den anderen beiden überraschen könnte, zumindest der 3e Platz ist mMn mehr als realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 quaiz schrieb Gerade eben: In der Verfassung nicht aber trotzdem musst mal 5 Goal in den ersten 45 Minuten machen. Wir brauchen 5 Spiele für 5 Tore. Wir sind auch auf keinen Level was man International vorzeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Genk ist halt kein Gegner mal abwarten wie man sich gegen die anderen schlägt das ist der belgische Meister, 5:1 zur Halbzeit, das is irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Klar hat man Glück, dass man gegen den schwächsten in der Gruppe daheim starten darf. Die musst aber auch erst mal 5:1 wetzen in einer Halbzeit, kann natürlich schon auch ein Anstoß für einen Lauf sein bei dem man auch bei den anderen beiden überraschen könnte, zumindest der 3e Platz ist mMn mehr als realistisch. 3ter wird man sicher OidaFoda schrieb Gerade eben: das ist der belgische Meister, 5:1 zur Halbzeit, das is irre. Wie gesagt Abwarten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Die Salzburger brauch ma nicht kleinreden. Die gehören dahin, zu den Besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Und da machen die nach 10 Sekunden in HZ2 fast das 6. Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 toreandreflo schrieb Gerade eben: Die Salzburger brauch ma nicht kleinreden. Die gehören dahin, zu den Besten. dahin? Aber eigentlich hab ich eh nicht viel Lust auf die Diskussion (nix gegen dich) ich warte halt noch ab bevor ich von den Besten rede …. Jeder wie er mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 toreandreflo schrieb vor 10 Minuten: Die Salzburger brauch ma nicht kleinreden. Die gehören dahin, zu den Besten. Die "Besten" sind für mich halt dann doch Clubs die auch regelmäßig überwintern da hat man schon noch ein Stück aber zumindest sollte man Dauergast in der CL sein, wenn keine Reform dazwischenkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: dahin? Aber eigentlich hab ich eh nicht viel Lust auf die Diskussion (nix gegen dich) ich warte halt noch ab bevor ich von den Besten rede …. Jeder wie er mag Die Besten = CL so hab ich das gemeint. Die sind absolut CL-tauglich. Eigentlich ja schon seit längerer Zeit. bearbeitet 17. September 2019 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Und der Ulmer auch noch, dem gönne ich das so richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 toreandreflo schrieb vor 9 Minuten: Die Besten = CL so hab ich das gemeint. Die sind absolut CL-tauglich. Eigentlich ja schon seit längerer Zeit. Defensiv noch etwas zu anfällig aber extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Was mich so beeindruckt ist dass die Salzburger bei 6:2 in der 93. Minute noch vollgas gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 killver schrieb vor 5 Minuten: Was mich so beeindruckt ist dass die Salzburger bei 6:2 in der 93. Minute noch vollgas gehen. Ist halt eine Spielweise die du auch als Zuseher sehen willst. Nur so nebenbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ist halt eine Spielweise die du auch als Zuseher sehen willst. Nur so nebenbei Ja, bei uns oder Foda wird dreimal ein Lackner oder Ilsanker eingewechselt sobalds 1:0 steht. bearbeitet 17. September 2019 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts