TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

Start ins 2. Viertel  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

sooo flexibel ist das system aber dann schon noch, das ich aus dem 4-3-3- ein 4-4-2- mit einem einem OM und einem DM sowie 2 offensiven flügeln. machen kann. da ist nicht wirklich viel umstellung nötig.

huspek am flügel links, hartl als hängende spitze oder sehr ofensiven zentralen, nikolov im zentrum, arapovic auf rechts, piesinger 6er. vorne poljanec, miksits oder hassler.

die zentrale position ist einfach 3fach besetzt. unabhängig von dem system das wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wird zach morgen.hoffe unsere mannschaft hat sich regeneriert und schaffts kein tor zu bekommen.selbst hab ich mich äußerst professionell vorbereitet.bin nämlich schon fast vor ort(freibad fürstenfeld).unglaublich was ich da herunten in mich hineinfriss und -sauf.denk dass zumindest das catering morgen kein problem sein dürfte.also fast perfekte voraussetzungen.

auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sooo flexibel ist das system aber dann schon noch, das ich aus dem 4-3-3- ein 4-4-2- mit einem einem OM und einem DM sowie 2 offensiven flügeln. machen kann. da ist nicht wirklich viel umstellung nötig.

huspek am flügel links, hartl als hängende spitze oder sehr ofensiven zentralen, nikolov im zentrum, arapovic auf rechts, piesinger 6er. vorne poljanec, miksits oder hassler.

die zentrale position ist einfach 3fach besetzt. unabhängig von dem system das wir spielen.

genau das wär auch meine idee gewesen als ich meinte hartl statt wawra und arapovic am flügel. schön offensiv auf alle fälle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird zach morgen.hoffe unsere mannschaft hat sich regeneriert und schaffts kein tor zu bekommen.selbst hab ich mich äußerst professionell vorbereitet.bin nämlich schon fast vor ort(freibad fürstenfeld).unglaublich was ich da herunten in mich hineinfriss und -sauf.denk dass zumindest das catering morgen kein problem sein dürfte.also fast perfekte voraussetzungen.

auf bw und schicke titten

falls da im freibad in fürstenfeld fad wird, meine bestzeit auf der rutsche 16,29 :)

viel spaß noch

bearbeitet von vvvskv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Boris, who else!

Beim letzten Spiel wurde Bo ca. in der 70. Min. eingewechselt und wirkte mMn ab der 80. Min. körperlich total fertig und konnte auf seiner Seite keinen Druck mehr erzeugen. Soviel ich auch von Boris halte (einer meiner Lieblingsspieler im Team), jedoch gibt mir sein physischer Zustand schon zu denken...

Immerhin droht ja heute eine ähnliche Hitzeschlacht wie am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leute, erinnert euch doch an die aufstellungen nach kensy's entlassung.da haben wir das selbe system wie jetzt gespielt, nur war da boris statt nikolov in der startformation.er kann sowohl außen, wie auch zentral spielen, beim hartl hab ich mit dem zentralen offensiven part die befürchtung, dass das nicht funktionieren würde.

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.