Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
der

TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz 1:1

Start ins 2. Viertel   21 Stimmen

  1. 1. Tipp?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

61 Beiträge in diesem Thema

Das erste Meisterschaftsviertel und der erste Auswärtspunktegewinn wären also mal geschafft. Am Freitag geht es schon wieder weiter, ehe man dann mal eine etwas längere Pause hat. Auswärts gegen Hartberg geht es wieder um "Big Points"... Verlieren verboten!

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

in der defensive wird man nicht viel ändern ( nach 3 zu null spielen nicht notwendig, wenngleich ichs schade für danilo finde ).

im mittelfeld könnte evetl wieder mal höltschl beginnen, nikolov spielt gut aber er war heute schon ziemlich fertig, ist so nach 60 min komplett abgetaucht.

vorne würde ich poljanec starten lassen, hassler war heute ein totalausfall, je nach spielverlauf kann man dann ja miksits zusätzlich oder im tausch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Bytyci ( :nervoes: ) und Mössner heisst es aufpassen. Wenn man die zwei in den Griff bekommt sollte zumindest ein X herausschauen. Eigentlich ein Witz wenns blöd rennt sind wir nach nächster Runde trotz 7 PKt in den letzten 3 Runden, nur mehr 1Pkt vorm Reliplatz bzw 2 Pkt vor dem Abstiegsplatz. In Dieser Liga ist wirklich alles sehr eng beisammen und Nuancen werden wohl den Ausschlag geben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist wawra gesperrt! für ihn wird wohl höltschl ins team rutschen, hoffentlich

kann er seine chance nutzen!

mir wärs bedeutend lieber, wenn boris in die startelf rückt. höltschl könnte dann wieder für sveti in den 60ern kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde keinn sinn machen nach den letzten drei partien da erfolgssystem zu ändern. schätze mal dass nikolov und höltschl spielen werden. wäre aber neu wenn beide über 90 minuten gehen würden. man darf gespannt sein, was thowei machen wird. wie könnte ein wechsel innerhalb des systems ausschauen? kann mir da am ehesten noch hartl in der mitte vorstellen dafür boris am flügel. man sieht aber dass die zentrale als einziges nicht doppelt besetzt ist ( ohne babler da jetzt mitzuzählen). deswegen sollte nix schlimmeres passieren als eine sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.