themanwho Silver Torah Report post Posted August 23, 2011 Nachdem es - wie wir nach der PK von heute wissen - zum Jubiläum die Wahl des Jahrhundertrieders geben wird, bietet sich hier im ASB eine kleine Vorwahl an. Ausnahmsweise anonym, so kann sich keiner an einem anderen orientieren Realistisch gesehen sind das für mich die Top10-Kandidaten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Report post Posted August 23, 2011 (edited) Marinko Ivsic würde mn.M. in dieser Auflistung noch fehlen, ansonsten ganz klar Oliver Glasner vor Wiggerl Drechsel Edited August 23, 2011 by Ried im Innkreis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted August 23, 2011 wiggerl war sicher derjenige, der uns spielerisch am meisten geprägt hat. und ich weiß immer noch nicht, wie wir es verdient haben, dass ein solch toller kicker bei uns spielen konnte. bei dieser wahl ist mein kandidat dennoch glasner, er war dabei, als wir in die oberste spielklasse aufgestiegen sind, er war bei beiden cupsiegen dabei und er war bei zahlreichen internationalen spielen dabei. da ist er wiggerl eindeutig voraus. alle anderen spieler sind zwar auch gute bekannte, aber herausragen tut hier nur noch klaus roitinger, wenngleich mehr als trainer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted August 23, 2011 Marinko Ivsic würde mn.M. in dieser Auflistung noch fehlen, ansonsten ganz klar Oliver Glasner. Bei dem hab ich überlegt, der war allerdings nur 2 Saisonen (94-96; 97/98 als Co-Trainer) in Ried. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted August 23, 2011 gebauer wäre wohl auch im erweiterten kreis. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 23, 2011 (edited) !!!!Kiesenhofer!!!!! UNBEDINGT!!!! Ivsic würde ich auch wenn nur kurz da war, dazu nehmen... aufstieg in die 1. Division (incl. Gelb-Rot wegen zwei mal zu früh hineinlaufen beim Elfer im Relespiel gegen FC Linz) + Klassenerhalt in der 1. Division + Co Trainer beim 1. Cupsieg Weitere Kandidaten wären für mich Gebauer (Vereinstreuer Toptorwart), Lexa (einfach weil er so ist wie er ist und Ried seine einzige In(n)landsstation war und ist), Mraz (das scorende Hendl) und Strafner (der "Euro-Geri") Edited August 23, 2011 by Stradivari 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Report post Posted August 23, 2011 wenn man es eher sportlich und nicht rein emotional sieht, dann hat wohl wiggerl die nase vorn. natürlich verändert sich das bild ein bisschen, wenn man sich die umstände ansieht, wie die abschiede von drechsel bzw. glasner zustandegekommen sind. ich hab aber auch dem goran immer gern zugeschaut, der trotz geschätzter 1,60 körpergröße und gebückter haltung wie ein eingschlagener stempm in der verteidigung gestanden ist und alles rausgeköpft hat, was gefährlich war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Report post Posted August 23, 2011 Wenn Sanel Kuljic eine Option darstellt, dürfte eigentlich Ronald Brunmayr auch nicht fehlen, oder? wird wohl aus mehreren Gründen Oliver Glasner werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultralight Tribünenzierde Report post Posted August 23, 2011 (edited) Kann und wird normal nur Glasner werden. Schön wär´s doch aber auch mit Glasner, Drechsel, evtl noch Brenner DIE Jahrhundertspieler zu wählen und nicht nur DEN. Edited August 23, 2011 by Ultralight 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Report post Posted August 23, 2011 Also ich bin ganz klar für Herwig Glasner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Report post Posted August 23, 2011 (edited) Kann und wird normal nur Glasner werden. Schön wär´s doch aber auch mit Glasner, Drechsel, evtl sicher noch Brenner Angerschmid DIE Jahrhundertspieler zu wählen und nicht nur DEN. fyp Edited August 23, 2011 by Eläkeläiset 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Report post Posted August 23, 2011 Kann - auch wenn man die Umstände des Abschieds jetzt ausblendet - eigentlich nur der Oliver sein, weil er der einzige Spieler ist, der bis zum heutigen Tag bei jedem (!) Europacup-Spiel und bei jedem (!!! - seit Anbeginn der SVR) Bundesligaspiel beim Verein unter Vertrag gestanden ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scatta Ultras liberi Report post Posted August 23, 2011 den besten kicker den ihr je hattet war der Akagündüz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Report post Posted August 23, 2011 nachdem snofl ignoriert wurde kanns nur da wiggerl sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda Большевик Report post Posted August 23, 2011 Oh Wunder wird wohl aktuell Glasner gewinnen...Lesiak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts