Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

Wer wird Jahrhundertkicker?

Wer ist dein Rieder Jahrhundertkicker?  

93 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

24 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem es - wie wir nach der PK von heute wissen - zum Jubiläum die Wahl des Jahrhundertrieders geben wird, bietet sich hier im ASB eine kleine Vorwahl an. Ausnahmsweise anonym, so kann sich keiner an einem anderen orientieren ;)

Realistisch gesehen sind das für mich die Top10-Kandidaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wiggerl war sicher derjenige, der uns spielerisch am meisten geprägt hat. und ich weiß immer noch nicht, wie wir es verdient haben, dass ein solch toller kicker bei uns spielen konnte.

bei dieser wahl ist mein kandidat dennoch glasner, er war dabei, als wir in die oberste spielklasse aufgestiegen sind, er war bei beiden cupsiegen dabei und er war bei zahlreichen internationalen spielen dabei. da ist er wiggerl eindeutig voraus.

alle anderen spieler sind zwar auch gute bekannte, aber herausragen tut hier nur noch klaus roitinger, wenngleich mehr als trainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

!!!!Kiesenhofer!!!!! UNBEDINGT!!!!

Ivsic würde ich auch wenn nur kurz da war, dazu nehmen... aufstieg in die 1. Division (incl. Gelb-Rot wegen zwei mal zu früh hineinlaufen beim Elfer im Relespiel gegen FC Linz) + Klassenerhalt in der 1. Division + Co Trainer beim 1. Cupsieg

Weitere Kandidaten wären für mich Gebauer (Vereinstreuer Toptorwart), Lexa (einfach weil er so ist wie er ist und Ried seine einzige In(n)landsstation war und ist), Mraz (das scorende Hendl) und Strafner (der "Euro-Geri")

Edited by Stradivari

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man es eher sportlich und nicht rein emotional sieht, dann hat wohl wiggerl die nase vorn. natürlich verändert sich das bild ein bisschen, wenn man sich die umstände ansieht, wie die abschiede von drechsel bzw. glasner zustandegekommen sind.

ich hab aber auch dem goran immer gern zugeschaut, der trotz geschätzter 1,60 körpergröße und gebückter haltung wie ein eingschlagener stempm in der verteidigung gestanden ist und alles rausgeköpft hat, was gefährlich war. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann und wird normal nur Glasner werden.

Schön wär´s doch aber auch mit Glasner, Drechsel, evtl sicher noch Brenner Angerschmid DIE Jahrhundertspieler zu wählen und nicht nur DEN.

:clap:

fyp

Edited by Eläkeläiset

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann - auch wenn man die Umstände des Abschieds jetzt ausblendet - eigentlich nur der Oliver sein, weil er der einzige Spieler ist, der bis zum heutigen Tag bei jedem (!) Europacup-Spiel und bei jedem (!!! - seit Anbeginn der SVR) Bundesligaspiel beim Verein unter Vertrag gestanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...