Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. August 2011 Bin schon auf eure Choreo gespannt. Zwei Bullen, die auf das Rapid Logo zulaufen, dann erscheint euer Logo und der Spruch "Wir trampeln/rennen (?) alles nieder"... Aber ist ja noch top secret. Wenigstens haben wir eine Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. August 2011 Ich erwarte mir einen typischen 1:1-Kick. Bin schon auf eure Choreo gespannt. Zwei Bullen, die auf das Rapid Logo zulaufen, dann erscheint euer Logo und der Spruch "Wir trampeln/rennen (?) alles nieder"... Aber ist ja noch top secret. wtf? Hams des wieder im offiziellen Forum ausgmacht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 wtf? Hams des wieder im offiziellen Forum ausgmacht oder wie? Nein, viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 da es in den letzten jahren eigentlich immer sehr knapp ausging zwischen den beiden wirds auch diesmal vermutlich ein 1:1 oder vl 2:1!!! Nicht mal unter Adriaanse konnte ein hoher sieg eingefahren werden,also warum gerade jetzt 7:0 war knapp??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. August 2011 Wenigstens wird diesmal der Gästesektor leer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. August 2011 7:0 war knapp??? Nein aber da war trap, das zählt nicht, jetzt haben wir einen gescheiten trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2011 Nein aber da war trap, das zählt nicht, jetzt haben wir einen gescheiten trainer ganz genau ich spreche von der zeit unter Co und Stevens, die ära trapp hab ich absichtlich verdrängt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 Wenigstens wird diesmal der Gästesektor leer sein. Wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2011 Wie kommst auf das? Egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 25. August 2011 Bin schon auf eure Choreo gespannt. Zwei Bullen, die auf das Rapid Logo zulaufen, dann erscheint euer Logo und der Spruch "Wir trampeln/rennen (?) alles nieder"... Aber ist ja noch top secret. haha solche Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 Wie kommst auf das? Wenn der Fan-Boykott weitergeht, dann werden wohl nicht die Massen eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2011 So EL Gruppenphase ist geschafft. Ich denke es fällt mal eine große Last von den Schultern der Spieler und man kann am SO nun unbeschwert aufspielen Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 selbstvertrauen getankt, das erste große saisonziel ist erreicht - jetzt muss man diese euphorie ins spiel gegen die grünen aus schütteldorf mitnehmen! wenn alle konzentriert zu werke gehen und befreit aufspielen bin ich mir sicher, dass wir gewinnen. aber rapid hat sich im derby sicher besser verkauft als das ergebnis es zeigt - geht rapid in führung, verläuft das spiel ganz anders. also unterschätzen darf man sie keinesfalls, weil wir auch nicht über diese spielerische kreativität der austria verfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 Die kleine Euphorie mitnehmen ins bisher bestbesuchteste Bundesligaspiel in diesem Jahr, ich denke schon, dass um die 15000 kommen werden, dafür müssen zwar noch viele Tickets gekauft werden, jedoch jeder Wert unter 15000 finde ich schon etwas enttäuschend. Zum Spiel: Ich denke wir werden viel befreiter aufspielen können und werden endlich wieder einen Heimsieg gegen die Grünen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) also unterschätzen darf man sie keinesfalls, weil wir auch nicht über diese spielerische kreativität der austria verfügen. Du meinst im Zusammenspiel?? Was Einzelaktionen anlangt, hat Szb die klar besten Spieler. Nur das Zusammenspiel lässt bei uns zu wünschen übrig. Alan - Maierhofer Svento - Leitgeb - Lindgren - Leonardo Jefferson - Seke - Pasanen - Franky Eddie bearbeitet 26. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts