Gratkorn - Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Amateur

Gratulation an die Mannschaft!!!!

Jetzt haben sie sich selbst aus ihrer "Krise" gespielt.

Gerade dieses Unentschieden muss dem Team Auftrieb geben, war ja nicht irgend ein Gegner.

Man sieht wieder, nach 3 Runden soll man nicht alles schlecht reden was geschehen ist!

Also, nach vorne schauen und emsig weiter arbeiten. Wir werden sicher noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na also es geht doch! Super Burschen, der Punkt war sicher verdient, wie auch die Spielberichte zeigen!

Beim FC Gratkorn bis 5 Minuten vor Ende 2:1 zu führen und dabei auch über die ganze Partie einige gute Torchancen vorzufinden, das zeigt doch das wir nicht so schlecht dastehen wie es in den ersten 3 Runden ausschaute. Schon in Klagenfurt wäre ein Punkt verdient gewesen, auch die 1.Halbzeit gegen Vöcklamarkt war nicht schlecht, und heute hats endlich geklappt. Der Punkt ist für mich wie ein Sieg und sollte jetzt genügend Selbstvertrauen geben für die ganze Truppe!

Trotz der Ausfälle von Lindorfer und Rucki ist diese gute Leistung geglückt, das zeigt das die Mannschaft in Takt ist und das die Einstellung stimmt. Speziell Schönberger dürfte heute wieder eine gute Leistung gebracht haben, das freut mich besonders! Ebenfalls Tormann Haas, der doch von einigen stark kritisiert wurde.

Nochmals Gratulation. Ich trauere dem Sieg keine Sekunde nach, weil ich weis das sowieso noch genug Punkte folgen werden im Laufe der Meisterschaft. Jetzt kann ich beruhigt schlafen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1hz waren wir besser 2hz war gratkorn besser! Aber für mich war wieder einmal lageder der beste man vom skv! Aber auch von javorovic und datzberger war ich sehr beeindruckt!! Aja und geile stimmung war auch!!

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.