Gratkorn - Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Absolut top die Leistung der Mannschaft. Die Gratkorner hatten gerade einmal 2 Chancen und die wurden Tore. Wobei das 1. vermeidbar war... Uns wurde ein klarer Handelfmeter vorenthalten, das sahen alle, sogar die Gratkorner..ohne jeden Zweifel. Wir hätten uns allein schon durch das Spiel 3 Punkte verdient, und dann noch dieser nichtgegebene Strafstoß.

Nichtsdestotrotz: Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft. Schöni diesmal in alter Form, wie ich ihn schon lange nicht gesehen habe. Und auch der Stradner eine Bereicherung. Da läßt sich zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Und die Gastgeber: Absolut top. Das Service 1a ( Gratis schnaps beim Wirtn um die Ecke + nur 6 € Eintritt) und so freundliche Leute... na gut: die Polizei schaut überall gleich finster aus der Uniform, wie wenn wir die ärgsten Hools von Österreich wären).

Also: Nächstes Away ist für jeden echten Fan ein Muss! Da kriegen wir die echte Vorwärts zu sehen. Zuhause tun wir uns da noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

total happy. so einen auftritt hatte sich nach den letzten drei runden wohl keiner der mitgereisten erwartet. mannschaft als kollektiv sehr stark, da hat diesmal wirklich alles gepasst. in der defensive immer gut gestanden, mittelfeld hat bälle gut verteilt, viele Zweikämpfe gewonnen. ihr wollt die vorwärts sehen? - das war sie gestern!

support: :love: . 90 minuten vollgas pro-vorwärts, ansonsten auch stimmung unter den fans bestens. da waren genau die richtigen leute dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:clap: :clap: :clap: GEILE Auswärtsfahrt !!! :clap: :clap: :clap:

Super Burschen , Gratulation zu diesem wohlverdienten Punkt ! :happy:

Auf diese Basis kann man weiter aufbauen!

Support war trotz weniger Leute sensationell ==> Die Mischung aus Alt und Jung hat perfekt geklappt , waren ja auch die richtigen Leute mit von der Partie ! :winke:

Super Boardverpflegung : Danke nochmals an Kurt und Lissi :king:

Die Organisation rund um die Ausfahrt war auch perfekt , DANKE an das Red Pearl TEAM :king:

WAS soll man da noch sagen , DANKE für die geile Ausfahrt , bin gerne wieder dabei beim nächsten mal

:support: :support: :support: FORZA RED PEARL + FORZA SKV !!! :support: :support: :support:

mfg maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

großen Dank an unsere Mannschaft

So, aber eines muss jetzt mal gesagt werden:

Diese ewigen Sudereien und das schlechtmachen unserer Mannschaft in den letzten Wochen bringt nichts!

Lassen wir doch unseren Trainer arbeiten....er macht einen SUPERJOB!

Die Diskussionen "was täten wir ohne Lindorfer" und "der Verein macht eine falsche Einkaufspolitik" sind hoffentlich seit gestern auch vorbei.

Falkner, Schönberger und Lageder haben bewiesen, dass sie mehr als eine Alternative sind!

Einzelkritik:

Haas: großteils solide, schöne Paraden, nur beim 1:1 nicht ganz schuldlos

Mauschi: super gekämpft

Datzberger: solide

Danninger: solide

Kovacevic: bemühter als zuletz, nur ein paarmal zu unüberlegt und schon sind wir in Bedrängnis

Mehlem: leider eine Enttäuschung für mich, er kämpft zwar, wir verlieren aber durch seine vielen (unzähligen) Fehlpässe manchmal absolut den Spielfluss

Stradner: hat mir sehr gut gefallen, eine Bereicherung

Javorovic: gefällt mir gut, super Lochpass zum Tor von Falkner

Lageder: der Beste Mann am Platz, überall anzutreffen, torgefährlich, sicher am Ball

Schönberger: besser als zuletzt, trotzdem: manchmal direkt spielen wäre effizienter als wieder einen hacken zu machen!

Falkner: wartet auf seine Chancen, spielt sehr mannschaftsdienlich und krönte seine Leistung mit einem Tor

Alles in Allem eine schönes Spiel: Wir sind angekommen in der Regionalliga: GRATULATION

bearbeitet von cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bie der Hinfahrt in der gemischten volxroad-Ostblock Limousine war die Fußballstimmung angesichts der zu erwartenden Niederlage noch ehe im Keller. :glubsch:

Aber es kommt oft anders als man denkt und ein spannender packender Fußballabend neigte sich dem Ende zu. :betrunken:

Bei der Heimfahrt wunderte man sich bei der Raststation St. Pankraz darüber, dass die GAK-Fans alle ziemlich uncoole Pololeiberl anhatten.

Aber es waren ja die Spieler, die sich die echt gesunde Jause reinzogen und dann war auf einmal keine Leberkäs mehr da! Einer hat mir dann sogar zum Punkt gratuliert. Danke! Bitte!

Und wenn ihr keinen Ernährungscoach bekommt, dann geht das heuer wieder schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an den Trainer, muß gesagt sein, hat die Mannschaft gut auf und eingestellt gegen einen starken Gegner auswärts knapp bei einem Sieg vorbeigegangen, alle Achtung.

Die zwei jüngsten im SKV Kader haben die Tore gemacht ,sehr gut, Lageder bester Spieler in den Reihen des SKV läuft der Gratkorn Abwehr auf und davon und macht wunderbar das Führungstor,

Falkner das zweite zur abermaligen Führung, sehr gute Mannschaftsleistung, viel Laufarbeit, Defensive schon besser, aber will man voll punkten muß man auch einmal zu Null spielen.

Trotz Leistungskurve nach oben sollte man sich doch in der Defensive und im zentralen Mittelfeld im Winter verstärken, auf jeden Fall weiter so und alles gute,

euer

Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bie der Hinfahrt in der gemischten volxroad-Ostblock Limousine war die Fußballstimmung angesichts der zu erwartenden Niederlage noch ehe im Keller. :glubsch:

Aber es kommt oft anders als man denkt und ein spannender packender Fußballabend neigte sich dem Ende zu. :betrunken:

Bei der Heimfahrt wunderte man sich bei der Raststation St. Pankraz darüber, dass die GAK-Fans alle ziemlich uncoole Pololeiberl anhatten.

Aber es waren ja die Spieler, die sich die echt gesunde Jause reinzogen und dann war auf einmal keine Leberkäs mehr da! Einer hat mir dann sogar zum Punkt gratuliert. Danke! Bitte!

Und wenn ihr keinen Ernährungscoach bekommt, dann geht das heuer wieder schief!

Das "Ostblock-Südchaos-Mobil" hat die Mannschaft des GAK noch mit einem herzlichen "Die Nummer 2 in Graz seid ihr!" aus St. Pankraz verabschiedet! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Bei der Heimfahrt wunderte man sich bei der Raststation St. Pankraz darüber, dass die GAK-Fans alle ziemlich uncoole Pololeiberl anhatten.

Aber es waren ja die Spieler, die sich die echt gesunde Jause reinzogen und dann war auf einmal keine Leberkäs mehr da! Einer hat mir dann sogar zum Punkt gratuliert. Danke! Bitte!

Und wenn ihr keinen Ernährungscoach bekommt, dann geht das heuer wieder schief!

haha wieso solls dir besser gehen als mir :finger:

mir hat auf der heimfahrt vom spiel gegen euch an exakt der selben stelle ales ceh höchstpersönlich die letzte leberkässemmel vor der nase weggekauft...

hätten die burschen euch damals nicht 5 trümmer eingeschenkt, ich schwörs ich hätte ihn beinhart zur rede gestellt... ;)

und übrigens: danke dass ihr den gratkornern gestern die ersten punkte abgenommen habt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

und übrigens: danke dass ihr den gratkornern gestern die ersten punkte abgenommen habt :v:

Das war nicht wegen euch sondern wegen Villach, vielleicht bekommen wir eine Einladung zum nächsten Karneval, der ist ja immer so lustig...da hamma wieda lachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir gerade das Video angesehen auf liga3.at und was man da so sieht war der Punkt mehr als verdient für uns. Die Gratkorner hatten fast keine Chancen, außer sie wurden alle rausgeschnitten. Da hätten wir eigentlich zur Pause schon 3:0 führen müssen, bzw. wenn Schöni gleich nach der Pause das 2:0 macht, hätte es wahrscheinlich mit dem ersten Sieg geklappt.

Aber ich kann mit dem 2:2 sehr gut leben. Man sieht das die Mannschaft doch mehr drauf hat als die bisherigen Ergebnisse erahnen lassen und der erste Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war leider nicht in gratkorn, deshalb ist meine bewertung nach dem video nur eigeschränkt brauchbar.

auffallend, dass viel aggressiver attackiert wird. näher beim mann gestanden wird.

grosse ausnahme mein bisheriger favorit kova, der bei beiden toren nur zuschaut..... :aaarrrggghhh:

vor allem beim 1:1 hätte ein mauschi den stürmer sicher rechtzeitig abmontiert.

trotzdem eine deutliche , vor allem taktisch - kämpferische steigerung zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, grund zu übermut haben wir natürlich nicht ;)

...natürlich hat es geholfen, dass wir näher am mann gestanden sind und schon im mittelfeld dagegengehalten haben, dennoch hat man auch bei gratkorn gesehen, dass

sie, wenn sie wollen, gleich einmal das tempo so anziehen konnten, dass es uns hinten gleich wieder ein bißchen zu flott gegangen ist...auch hat es bei gratkorn noch immer ganz

anders ausgesehen, wie die die flanken in den strafraum reinhauen, und wie wir das machen....

...wie auch immer....ein bißchen haben wir gratkorn wohl überrascht, letztendlich eben auch darum, dass wir mit sicherheit nicht den klassischen abstiegskandidaten abgegeben haben...weil

wir der eben auch nicht sind...

...langsam finden wir in die liga, suchen/finden wieder unser selbstvertrauen und man merkt defintiv, dass im training gearbeitet wird....mächtig arbeit ist es auf jeden fall, denn bisher haben alle

gegner wirklich guten fußball gezeigt....mit mittelmäßigen leistungen werden wir in keinem spiel was reißen...

...fein wär es, wenn man schöni nach hinten noch eine spur mehr entlasten könnte, damit er sich mehr nach vorne orientieren kann....überall kann man nicht sein....das zu akzeptieren, scheint für

ihn zur zeit vielleicht noch das problem zu sein ;) ....oba...wiad scho :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.