Recommended Posts

ASB-Halbgott

hinfahrn - abbeissen - heimfahren

so in etwa sehen meine erwartungen aus.

hoffen wir nun das beste für uns.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Ich weiß nicht, ob's sonst schon irgendwo erwähnt wurde, aber laut laola1-Vorschau ist Mecki fraglich. Grund: Sonnenstich!

Bei dem Wetter mehr als vorstellbar. Ist aber dennoch glaub ich das erste Mal, dass ich diesen Ausfallgrund seh bei deren Vorschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht, ob's sonst schon irgendwo erwähnt wurde, aber laut laola1-Vorschau ist Mecki fraglich. Grund: Sonnenstich!

Bei dem Wetter mehr als vorstellbar. Ist aber dennoch glaub ich das erste Mal, dass ich diesen Ausfallgrund seh bei deren Vorschau.

Macht nix der ist e zu langsam, technisch schwach, zu alt, defensiv schwach, zu groß, zu unbeweglich, zu lange beim Verein und schuld daran, dass Rapid im Moment so schlecht spielt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Angriff ist die beste Verteidigung: 4-3-3

-------------------------------Novata---------------------------------

---Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel--

----------------------------Heikinnen-------------------------------

------------Hofmann---------------------Drazan-----------------

-------------Gartler-----------------------Alar----------------------

------------------------------Nuhiu----------------------------------

Wir sind zwar in der Defensive im Vergleich zum letzten Jahr besser geworden, nach dem Derbyfiasko sollte aber jeder erkannt haben, dass wir im Mittelfeld Anspielstationen brauchen.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Angriff ist die beste Verteidigung: 4-3-3

-------------------------------Novata---------------------------------

---Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel--

----------------------------Heikinnen-------------------------------

------------Hofmann---------------------Drazan-----------------

-------------Gartler-----------------------Alar----------------------

------------------------------Nuhiu----------------------------------

Wir sind zwar in der Defensive im Vergleich zum letzten Jahr besser geworden, nach dem Derbyfiasko sollte aber jeder erkannt haben, dass wir im Mittelfeld Anspielstationen brauchen.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

Bei so einer Aufstellung muss meiner Meinung nach Salihi an der Spitze stehen. Schon alleine deswegen damit wir mit Nuhiu auf der Bank einen Stürmer haben der ein wenig vielseitiger einsetzbar ist.

Wobei ich nicht glaube dass mehr Stürmer aufzustellen unser Offensivproblem lösen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sooo heute vom Match geträumt.

Maierhofer hat im Salzburger Tor begonnen - Rapid druckvoll von anfang an. Schell ging man 1-0 in Führung, nach einem Pokrivac Fehler sogar das 2-0. Zur Halbzeit wollten meine Eltern leider einkaufen gehen, deswegen musste Rapidspieler Doena :augenbrauen: ausgewechselt werden . Ausgang ? Keine Ahnung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo heute vom Match geträumt.

Maierhofer hat im Salzburger Tor begonnen - Rapid druckvoll von anfang an. Schell ging man 1-0 in Führung, nach einem Pokrivac Fehler sogar das 2-0. Zur Halbzeit wollten meine Eltern leider einkaufen gehen, deswegen musste Rapidspieler Doena :augenbrauen: ausgewechselt werden . Ausgang ? Keine Ahnung :davinci:

Ist das eine Andeutung für den Heilsbringer? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist das eine Andeutung für den Heilsbringer? :nervoes:

Ich bin erst 28 und sehr lernwillig :yes:

Dass mir vermutlich sogar der Dober um die Ohren rennen würde ist eine andre Geschichte :RiedWachler:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der 14-jährige Korki erzählt gestern von seiner Auseinandersetzung mit einer 12-Jährigen mit einer Luftmatraze im Freibad (wohl im Endeffekt nichts anderes als eine vorpupertäre und leicht fremdschämende Flirtattacke) und heute können wir uns die Tagträume eines Möchtegernrapidspielers anhören, der mit 28 noch immer nicht den Durchbruch geschafft hat. Rapidchannel, wohin wanderst du :nein::finger:

ad Salzburgspiel: ich kann die desaströsen und höchstnegativen Vorhersagen nicht ganz teilen. Klar, dass wir als Gesamtpaket ziemlich im Hintern zu sein scheinen. Dennoch handelt es sich hier um nur ein Spiel und die Öchslein haben mich in ihren Heimspielen jetzt nicht gänzlich vom Milchschemel gerissen. Mit einer gewieften Defensive (wie in den Spielen vor dem Derby zu erahnen) kann man ihnen wohl schon Schmerzen zufügen und etwas aus Stierwaschhausen mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der 14-jährige Korki erzählt gestern von seiner Auseinandersetzung mit einer 12-Jährigen mit einer Luftmatraze im Freibad (wohl im Endeffekt nichts anderes als eine vorpupertäre und leicht fremdschämende Flirtattacke) und heute können wir uns die Tagträume eines Möchtegernrapidspielers anhören, der mit 28 noch immer nicht den Durchbruch geschafft hat. Rapidchannel, wohin wanderst du :nein::finger:

Ist für jeden Geschmack was dabei. Nur über die Matches zu diskutieren - das kann man im Jahr 2011 nimmer bieten. Das ASB ist auch Fun, Gossip und Entertainment !

Zum Spiel : ich bleibe noch immer beim 1:1 Tipp :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten