servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Wurde jetzt schon von einigen gepostet. Meiner Meinung nach spricht absolut nichts gegen diese Aufstellung, schon gar nicht auswärts gegen einen starken Gegner. Vorallem Hofmann als Hängende Spitze kann auch sicher was, kein Hofmann-Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 23. August 2011 Wie traurig es wordn is das man scho gegen Rapid wettet .. Ich habe beim Derby gegen unsere Mannschaft gewettet und gewonnen. 230Euro im Plus. :-) Es war mir schon eine Woche vor dem Spiel klar, dass wir keinen Meter haben werden. Am Sonntag wette ich wieder gegen unsere Mannschaft. Bin schon auf die Quote gespannt. Maierhofer macht min 1 Tor. Wir kommen dort richtig unter die Räder!!! Leider. Ich sehe bis jetzt kein Konzept, keinen Willen, gar nichts. Zudem gebe ich PS bis Winter Zeit, sollte es bis dahin nicht laufen ,muss er gehen oder gegangen werden. Sollte dieser Fall eintreten , muss unserer Stelzenfresser endlich seinen Hut nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Fangen wir hinten an: Payer im Tor. In der IV auf jeden Fall wieder Soma - Pichler. Bei den AVs Schimpelsberger eine Pause, stattdessen Sonnleitner rechts (v.a. aufgrund seiner Geschwindikeit gegen die Brasilianer). Links tendiere ich eher zu Katzer als zu Schrammel. Damit haben wir zwar wieder das Geschwindigkeitsproblem, dafür hat Katzer aber einfach das Mehr an Erfahrung (welches wir zur Zeit brauchen) und bringt offensiv mehr. Im zentralen MF Heikkinen. Er ist zwar nicht in Form, aber ich sehe keine Alternativen. Prager ist echt der missing part, das ist extrem ärgerlich. SHFG sehe ich lieber rechts wieder und links würde ich Saurer eine Chance geben. Gartler muss für mich jetzt endlich einmal dabei sein, spielerisch können wir von ihm denke ich sehr profitieren Daraus ergibt sich für mich am ehesten: Nuhiu - Gartler Saurer - Heikkinen - ? - SHFG Katzer/Schrammel - Soma - Pichler - Sonnleitner Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Vorallem Hofmann als Hängende Spitze kann auch sicher was, kein Hofmann-Loch. Naja, wenn Hofmann weiter nicht in Tritt kommt, haben wir dennoch ein Hofmann-Loch. Halt ein anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Daraus ergibt sich für mich am ehesten: Nuhiu - Gartler Saurer - Heikkinen - ? - SHFG Katzer/Schrammel - Soma - Pichler - Sonnleitner Payer gefällt mir ganz gut - ich würde aber schrammel bevorzugen warm? weil mir katzer einfach zu langsam ist und die öchslein zu schnell. als ? hätte ich mal thonhofer genommen sollte er fit sein bearbeitet 23. August 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Alar Drazan - Gartler - Trimmel Kulovits - Heikkinen Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Naja, wenn Hofmann weiter nicht in Tritt kommt, haben wir dennoch ein Hofmann-Loch. Halt ein anderes. Da hast du recht, aber mir ist ein Hofmann-Loch vor Kulovits oder Heikkinen lieber, als dass es vor einem Schimpelsberger oder Sonnleitner ist. Denn hinter Kulovits oder Heikkinen sind immer noch 2 Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Alar Drazan - Gartler - Trimmel Kulovits - Heikkinen Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Novota Finde ich eine witzige Variante, allerdings würde ich - Schimpelsberger eine Pause geben (fast ein Muss) - lieber SHFG statt Trimmel bringen. Erstens brauchen wir irgendwelche Routiniers, ausserdem würde ich einen schnellen lieber als Joker aufheben. Oder denkst Du, dass wir die über schnelle Flankenläufe zerlegen können? - Warum kein Nuhiu Deiner Meinung nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) e. bearbeitet 23. August 2011 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. August 2011 Maierhofer wird in der 3. Minute wieder mal die Mannschaft "aufwecken" und dann gibts ein 7:0. Trotzdem dabei. Masochismus allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2011 Fangen wir hinten an: Payer im Tor. ich würd mir novota wünschen, rechne aber auch dass payer weiter im tor spielen wird. In der IV auf jeden Fall wieder Soma - Pichler. ich würd statt soma sonnleitner spielen lassen. begründung: salzburg hat doch eher wendigere spitzen. selbst wenn der lange spielen sollt, ein kopfballungeheuer ist er nicht. sonnleitner auf alar, pichler übernimmt den rest, würd mmn ganz gut passen. alan hätt mit dem langsamen soma seinen spaß. Bei den AVs Schimpelsberger eine Pause, stattdessen Sonnleitner rechts (v.a. aufgrund seiner Geschwindikeit gegen die Brasilianer). Links tendiere ich eher zu Katzer als zu Schrammel. Damit haben wir zwar wieder das Geschwindigkeitsproblem, dafür hat Katzer aber einfach das Mehr an Erfahrung (welches wir zur Zeit brauchen) und bringt offensiv mehr. schimpelsberger würde ich nach einer grottigen partie auch noch nicht aussetzen lassen. der soll sich ruhig beweisen. gegen salzburg benötigt es in erster linie eine sichere defensive, da ist schrammel doch noch besser als katzer. bringt auch mehr speed mit, was gegen die schnellen außenspieler wichtig ist. stimmt, katzer ist offensiv sicher effektiver, nur ich find einfach dass es mal wichtig ist, hinten gut zu stehen. Im zentralen MF Heikkinen. Er ist zwar nicht in Form, aber ich sehe keine Alternativen. Prager ist echt der missing part, das ist extrem ärgerlich. SHFG sehe ich lieber rechts wieder und links würde ich Saurer eine Chance geben. heikkinen passt. soll jetzt keine blöde aussage werden, aber ich hoffe, dass das wetter auch passt. schöttel wird sich schon was gedacht haben bei seiner hitze aussage. ich glaube, dass saurer einfach momentan nicht zum zug kommt. ich reche da eher mit drazan am flügel. Gartler muss für mich jetzt endlich einmal dabei sein, spielerisch können wir von ihm denke ich sehr profitieren mein bauchgefühl sagt mir, dass alar und salihi stürmern werden. alar war beim derby noch einer der aktiveren, salihi ganz einfach deshalb weil wir da vorne zusätzlich einen mit killerinstinkt brauchen. nuhiu rackert zwar wie ein wilder, nur müssen wir endlich mal tore schießen. da hab ich mit salihi ein besseres gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Haben wir eigentlich keinen talentierten spieler bei den amas der unser momentanen kreativdefizit ausbessern könnte Wenn nicht mir würde da bergmann (ist zwar bei innsbruck) einfallen den man zurückholen könnte auf die schnelle und der uns mmn sicher weiterhelfen könnte Weinwurm ins kalte Wasser werfen. Was kann schon passieren? Viel mieser kann die Mannschaft kaum noch auftreten. Der Junge war im Testspiel gegen uns motiviert, wurde zur Belohnung nach Hütteldorf geholt. PS soll es einfach probieren und basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. August 2011 mir ist egal wer spielt. Hauptsache die spieler geben alles, kämpfen um jeden ball und hauen sich richtig rein. Kann ich das erkennen wär ich schon froh. Auch wenns sportlich die letzten spiele nicht grad positiv war man kann zumindest diese 3 von mir erwähnten punkte erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Finde ich eine witzige Variante, allerdings würde ich - Schimpelsberger eine Pause geben (fast ein Muss) Weil er einer von 14 schlechten Spielern im Derby war? Ist für mich eigentlich kein Kriterium. Wenn das Trainerteam der Meinung ist, er wäre noch nicht gut genug erholt von Kolumbien, ok. Aber so sehe ich eigentlich keinen Grund, einen so jungen Spieler nach einem grottigen Spiel auf die Bank zu setzen. - lieber SHFG statt Trimmel bringen. Erstens brauchen wir irgendwelche Routiniers, ausserdem würde ich einen schnellen lieber als Joker aufheben. Oder denkst Du, dass wir die über schnelle Flankenläufe zerlegen können? So hab ichs mir vorgestellt, Konterfußball in traditionneller Reinkultur quasi (inkl. 5-6 unter der Woche ganz genau einstudierter Gegenstoßaktionen). Verteidigen wie in den ersten Bewerbsspielen, oder wie gegen Valencia, also mit fünf Spielern, die tief vor der 4er-Kette mithackeln, und offensiv über die Flügel und Alar schnelle Gegenstöße führen, Gartler als letzter Doppelpassgeber. Aber ja, das wäre schon sehr unerfahren und daher wird auch kein Weg an Hofmann vorbeiführen. Derzeit hab ich halt das Gefühl, dass er einfach zu viel will und sich der Rest zu sehr auf ihn verlässt. Vielleicht hilft es ja, ihn einmal aus diesem derzeit kränkelnden Verhältnis herauszunehmen. Gegen Valencia hats auch geklappt. Und dort haben wir nur gekontert aus einer tiefen Sicherung heraus. - Warum kein Nuhiu Deiner Meinung nach? Ein Opfer der von mir angestrebten Konterausrichtung. Sollte Maierhofer allerdings schon gegen uns spielen, führt wohl kein Weg an ihm vorbei, aus defensiven Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Weil er einer von 14 schlechten Spielern im Derby war? Ist für mich eigentlich kein Kriterium. Wenn das Trainerteam der Meinung ist, er wäre noch nicht gut genug erholt von Kolumbien, ok. Aber so sehe ich eigentlich keinen Grund, einen so jungen Spieler nach einem grottigen Spiel auf die Bank zu setzen. So hab ichs mir vorgestellt, Konterfußball in traditionneller Reinkultur quasi (inkl. 5-6 unter der Woche ganz genau einstudierter Gegenstoßaktionen). Verteidigen wie in den ersten Bewerbsspielen, oder wie gegen Valencia, also mit fünf Spielern, die tief vor der 4er-Kette mithackeln, und offensiv über die Flügel und Alar schnelle Gegenstöße führen, Gartler als letzter Doppelpassgeber. Aber ja, das wäre schon sehr unerfahren und daher wird auch kein Weg an Hofmann vorbeiführen. Derzeit hab ich halt das Gefühl, dass er einfach zu viel will und sich der Rest zu sehr auf ihn verlässt. Vielleicht hilft es ja, ihn einmal aus diesem derzeit kränkelnden Verhältnis herauszunehmen. Gegen Valencia hats auch geklappt. Und dort haben wir nur gekontert aus einer tiefen Sicherung heraus. Ein Opfer der von mir angestrebten Konterausrichtung. Sollte Maierhofer allerdings schon gegen uns spielen, führt wohl kein Weg an ihm vorbei, aus defensiven Gründen. Ich geb dir zu all den Punkten recht. Ohne SHFG muss es auch gehen, und es geht ja auch. Zum letzten: Dann sollte auch Novota spieln, sozusagen um Maierhofer den Ball vom Schädel zu pflücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts