sdfsdf so is des Geschrieben 23. August 2011 aha? burgstaller und prager? ob burgstaller alles zereissen wird lass ich mal dahingestellt. dass er mehr bringt als die erwartete enttäuschung über prokopic ebenso. aber dass er ein konzet hat, die 2 komplett kreativfreien und spielerisch nicht vorhandenen 2 DMs vorsehen lässt mich nicht allzuviel erwarten. nach den glückssieg gegen admira und den weiteren spielen war es nun an der zeit zu erkennen wie viel die mannschaft wirklich kann. ich selber auf urlaub habe nur mitbekommen, dass wir gerademal 1 halbchance in 90 grazer minuten zusammenbrachten? im derby waren 100% mangelware. spieler hin oder her, aber so eine aufstellung in ein derby schicken ist schon sehr bedenklich. Und wen hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen ? Leider war das unsere nominell beste elf am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2011 glaubst du das geht von heute auf morgen? glaubst du jetzt kommt ein anderes mangement und dann wird jedes spiel gewonnen? woher weisst du dass dem management die unübersehbare krise nicht eh bewusst ist? glaubst du es is förderlich wenn man versucht aus der scheissgasse zu kommen und die eigenen fans noch mehr unruhe reinbringen? natürlich ist mir bewusst dass es nicht von heute auf morgen geht, wenn ich mir allerdings die personalplanung (transferaktivität) anschaue dann wird es meiner ansicht nach auch übermorgen nichts! natürlich kann man den einzelnen spielern einen vorwurf machen oder auch dem trainer, mein vorwurf richtet sich allerdings gegen den vorstand, der zu verantworten hat dass wir keine schlagkräftige truppe haben welche um die meisterschaft kämpft; es wird heuer das 3te jahr kommen in dem wir nicht unter die top 2 kommen... wieviel zeit ist deiner meinung nach angemessen?! für mich sieht es so aus dass seit der letzten meisterschaft, gute transfererlöse verbucht wurden (bessere als in einer langfristigen planung einkalkuliert werden durften) gute erlöse durch euroleague einnahmen (hoffe dass auch diese nicht als fixer bestandteil geplant war - denn aufstiege gegen gegner wie AV fix zu planen...), jedoch der kader von jahr zu jahr schwächer wird? das kann man jetzt wieder zerpflücken wenn man will, aber unterm strich schaut es für mich so aus! ein top management und eine top vereinsführung hätte aus dieser situation welche sicher positiver war als zu diesem zeitpunkt zu erwarten war, sicherlich mehr gemacht als eine rapid zu formen welche mittelmaß ist und nicht im geringsten als titelanwärter gelten darf! und wegen der fan unruhe... keine sorge ich schreibe kein transparent, organisiere keine demos und stürme keinen platz!... meinungsaustausch (und meine meinung ist eben so) in einem dafür vorgesehenen forum, veranllast rapid hoffentlich nicht zu noch mehr unruhe und eine daraus resultierenden längeren "findungsphase" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Und wen hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen ? Leider war das unsere nominell beste elf am platz also unsere nominell stärkste elf war das sicher nicht - zumindest wenn man sie so auflaufen lässt, wie es ps getan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Nach dem "Match" noch gefühlte 30min (waren eh mehr wahrscheinlich) im Auto gesessen, und ned fähig, es zu starten, ausser Kopfschütteln nix anderes möglich gewesen auf Zeit....x/ haha so gings mir und meinem Kumpel auch, gefühlte 30 min gegenseitig angestarrt und versucht durch Urlaute die Gesehnisse aufzuarbeiten, hat etwas länger gedauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2011 das ist kein fakt, lern die deutsche sprache, dann reden wir weiter. danke. wie üblich quellt nur scheiße aus seiner kopföffnung entschuldigen sie herr ernesto, schon meine lehrerin in der waldschule ist an meinen deutschkenntnissen zerschellt (eine unterhaltung nahezu unmöglich), ich hoffe mit dir als meister der linguistik jemanden gefunden zu haben, der mein buchstabenwirrwarr dechiffrieren kann und somit auf eine einfache diskussion in einem fußabllforum antworten kann... deiner antwort entnehme ich, dass es fakt ist dass der richtige weg eingeschlagen wurde, oder kann man das so auch nicht sagen, weil es könnte ja was zwischen richtig und falsch geben. also nicht fisch nicht fleisch, irgendwo herumschwimmend.... so wie die handlungen der rapidführung oder der großteil deiner posts welche ich seit ca.2 jahren genüsslich mitlesen darf/muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. August 2011 Und wen hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen ? Leider war das unsere nominell beste elf am platz meinst du das echt? also wenn dies unsere beste elf war, dann garantiere ich dass wir nächstes jahr den ec wieder nur im fernesehen verlfolgen dürfen. abgesehen davon hast du noch einen heikkinen, der im DM 5 klassen stärker als der harry ist. etc. aber kulovits und da pichler... na wahnsinn bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2011 entschuldigen sie herr ernesto, schon meine lehrerin in der waldschule ist an meinen deutschkenntnissen zerschellt (eine unterhaltung nahezu unmöglich), ich hoffe mit dir als meister der linguistik jemanden gefunden zu haben, der mein buchstabenwirrwarr dechiffrieren kann und somit auf eine einfache diskussion in einem fußabllforum antworten kann... ....nur so nebenbei: Scheiße quillt über.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 ....nur so nebenbei: Scheiße quillt über.... eine wundervolle zusammenfassung des spiels schön langsam habe ich auch wieder worte nach dem sonntäglichen genuss. ein drama wars ja. und es gibt ned viel dazu zu sagen. persönlich möchte ich mich noch bei dem herrn hinter mir sitzend bedanken welcher sich bemüßigt fühlte meinen beiden kindern mit 5 und 7 ethik unterricht zu geben und immer wieder von "juden*** ect zu schreien* und bei der durchsage dass der kleine "samuel" seinen vater sucht - da war die reaktion ebenso absehbar. er hat sich dann doch nach meinem ersuchen hin dann doch etwas zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. August 2011 meinst du das echt? also wenn dies unsere beste elf war, dann garantiere ich dass wir nächstes jahr den ec wieder nur im fernesehen verlfolgen dürfen. abgesehen davon hast du noch einen heikkinen, der im DM 5 klassen stärker als der harry ist. etc. aber kulovits und da pichler... na wahnsinn bitte. gut abgesehen vom pichler und sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. August 2011 persönlich möchte ich mich noch bei dem herrn hinter mir sitzend bedanken welcher sich bemüßigt fühlte meinen beiden kindern mit 5 und 7 ethik unterricht zu geben und immer wieder von "juden*** ect zu schreien* und bei der durchsage dass der kleine "samuel" seinen vater sucht - da war die reaktion ebenso absehbar. er hat sich dann doch nach meinem ersuchen hin dann doch etwas zurückgenommen. genau solche Leut ghören einfach rausgschmissen. volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. August 2011 persönlich möchte ich mich noch bei dem herrn hinter mir sitzend bedanken welcher sich bemüßigt fühlte meinen beiden kindern mit 5 und 7 ethik unterricht zu geben und immer wieder von "juden*** ect zu schreien* und bei der durchsage dass der kleine "samuel" seinen vater sucht - da war die reaktion ebenso absehbar. er hat sich dann doch nach meinem ersuchen hin dann doch etwas zurückgenommen. Wenns net so traurig wär ... Ich war mittlerweile in sovielen Stadien Europas, auf sowas trifft man leider überall immer wieder ... Umso mehr Respekt, gebührt Leuten wie dir, die wenigstens die Eier haben und dann auch den Mund aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. August 2011 ja wo ist das geld?? schon was vom 3 mio budgetloch gehört? schon mal was von entgangenen euroleague mio gehört? rechne dir den scheiß selber aus oder verwende die suchfunktion. x user hier haben x fach vorgerechnet, wohin das geld ist und nein der edlinger rudi hats ned verfressen. warum müssen gewisse themen immer wieder aufgewärmt werden, nur weil ein paar user zu dämlich sind die suchfunktion zu benutzen. das ist ärgerlich. aha ok na gut du musst es ja wissen du schreibst ja wegen jedem kleinen scheiss rapid gleich eine mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 Wenns net so traurig wär ... Ich war mittlerweile in sovielen Stadien Europas, auf sowas trifft man leider überall immer wieder ... Umso mehr Respekt, gebührt Leuten wie dir, die wenigstens die Eier haben und dann auch den Mund aufmachen! das hat nix mit eier zu tun wenn der nicht seine freundin daneben sitzen gehabt hätte, die eh auch den kopf geschüttelt hat, hätt ich mir eh nix sagen getraut. ich will ja nicht riskieren dass die kids mit 5 und 7 sehen wie der vater ein paar kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2011 genau solche Leut ghören einfach rausgschmissen. volltrottel. qft ....nur so nebenbei: Scheiße quillt über.... ...empfinde es hald als wenig wertvollen beitrag wenn man in an fußballforum auf deutschkenntnisse hinweist, als diskussionsgrundlage... für mich einfach irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) eine wundervolle zusammenfassung des spiels schön langsam habe ich auch wieder worte nach dem sonntäglichen genuss. ein drama wars ja. und es gibt ned viel dazu zu sagen. persönlich möchte ich mich noch bei dem herrn hinter mir sitzend bedanken welcher sich bemüßigt fühlte meinen beiden kindern mit 5 und 7 ethik unterricht zu geben und immer wieder von "juden*** ect zu schreien* und bei der durchsage dass der kleine "samuel" seinen vater sucht - da war die reaktion ebenso absehbar. er hat sich dann doch nach meinem ersuchen hin dann doch etwas zurückgenommen. war zwar keine Spielzusammenfassung,sondern ein rechtschreib-Exkurs zum Streit der beiden Herren.Ernesto und Borntobegreen,aber jetzt wo du es sagst: jawohl die Kacke ist am dampfen ! Die üblichenMeldungen zum kleinen Samuel waren natürlich auch in meinem Umfeld zu vernehmen.Ich habs gehört und sofort gewusst...gleich kommt was und so war es dann auch...zum und zum qft ...empfinde es hald als wenig wertvollen beitrag wenn man in an fußballforum auf deutschkenntnisse hinweist, als diskussionsgrundlage... für mich einfach irgendwas... ...hast ja eh recht,bin bei dir... bearbeitet 23. August 2011 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts