servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 Einige haben das schon kapiert(leider zu spät) Ich werde/wurde ausgelacht und lächerlich gemacht mit einen Aussagen! Was ist jetzt ihr Gscheidlinge??? Alle Legionäre des SK Rapid würden derzeit nicht einmal in der 2.deutschen Liga ein Stammleiberl haben! Fußballerisch und techn.unter jeder Kritik und keiner ist vor dem Tor abgezockt genug um es zu treffen! Die meisten Rapidspieler würden nicht einmal in der Landesliga auffallen!! Wegen so einem Sch**** bist du auf meiner Ignoreliste, brauchst dich nicht wundern wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2011 Das hat er wirklich so gesagt ? ja im orf, und ich hab mir da schon das gedacht was ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2011 Scheiß Millionäre! Verdienen weit mehr als Normal Sterbliche und bringen NULL Leistung! Der Klassenunterschied selbst zu Austria und Red Bull ist eklatant(von international spreche ich gar nicht erst)! Nur Ho-Ruck Fußball und vorne wird schon einer treffen,oder der Gegner schießt ein Eigentor! Die zeit von Hofmann ist auch vorbei !! Ich würde mich sowieso eingraben an Deiner Stelle Und bitte nun nicht böse sein, is schon eklatant lustig was da nun abgeht & ich meine nicht die Mannschaft; Die Zeit von Hofmann kommt erst aber das ist wieder eine andere Geschichte; Das einige es nicht zu verstehen wissen, dass nach Forderungen PP raus & ein Umbau dieser Größe inkl. UWS blabla & kein Support, ein bissi weniger raus schaut ....? Man hat, als die Mannschaft des SCR auch schon die Austria Wien eiskalt erwischt, i reg mi da jetzt ned so auf wie so manch einer hier > des is hoid der Fußball & dieser ist immer noch rund!? Auf der anderen Seite, rennts noch unrund & das ist möglicherweise ein Grund, für so manchen unrund zu laufen ... jo mei des vergeht wieder Gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) hautproblem war auch heute wieder unser amateur mittelfeld. wir haben zwar gute stürmer, nur die leute dahinter sind ein witz. das lässt sich einfach nicht kompensieren. heute waren im mittelfeld 3 totalversager am werkeln, hofmann leider auch wieder unterirdisch. wenns dann etwas schneller geht, dann schwimmen die burschen da hinten. kulovits und pichler haben nach vorne nichts gebracht und die defensivleistung war als ganzes ein schlechter scherz. jedes mal der gleiche schmäh. austria spieler rennt die seite entlang, spielt den ball zurück richtung 16er und so hat der ganze spaß angefangen. ich frag mich warum 1. die spieler da auf der seite durchmarsch haben und 2. warum den rückraum keiner abdeckt. da rutschen lieber im strafraum alle herum. taktische meisterleistung. barazite und junuzovic habens dann leicht im mittelfeld bzw. muss man auch ehrlich zugeben, dass die beiden um einiges besser sind als unsere blitzer. der kader der austria ist viel ausgeglichener. bei uns kommen zwei antikicker die ausschließlich durch ihre leichtathletischen leistungen überzeugen rein, bei der austria kommen spieler rein die mit der kugel halbwegs umgehen können. tja ich hoffe der rudi hat heute gesehen, dass mit so einer sparpolitik einfach nichts besseres möglich ist. wenn ich nix gscheites hol, dann wird rapid eben versumpern. das peinliche ist ja, dass der austria kader sicher um nix teurer ist als unserer. liegen aber welten dazwischen. scheint so, als ob die nicht verträge hergeben weil sich einer dreimal aufs wappen klopft. bearbeitet 21. August 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2011 Zurück aus dem Happelstadion. Und ich bin auch nach 2 Stunden Autofahren noch sehr frustriert und geschockt vom unserem Sk Rapid Wien. Herzlos,ideenlos ohne Biss usw. Das einzig schöne heute in Wien war das Wetter. Wo soll das noch enden?????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Leute... noch ist die Welt nicht untergegangen, schaut zwar ned gerade rosig aus, aber wir sind jetzt nur 3 Punkte zurück das sagt noch nix aus... Gebt PS und der Mannschaft noch ein bissl Zeit, ich hoffe das wird noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2011 früher haben wir ja noch auf unseren nachwuchs zurück greifen können aber mittlerweile wurden in den letzten jahren ja auch unsere besten jugendspieler verkauft so das die zukunft ausser grottig nur noch grottig aussieht, ein spitzensportler der ein fußballer (gartler) ohne zweifel sein muss sitzt auf der tribüne weil er die hitze nicht verträgt, da greifst da ja am schädel. Und dann in interviews immer wieder so homosexuell betonen das sie wissen das mit dem derby viel gut machen können - abgesehen von der scheiss aufstellung - war auch kein scheiss einsatz vorhanden und das obwohl der konkurrenzkampf ja angeblich so groß ist....finster schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 21. August 2011 Meine gedanken zum spiel: Aufstellung schlecht, ich kann sofern keiner meiner mittelfeldspieler annähernd in form ist doch nicht einen kulo und einen klassischen innenverteidiger ins zentrum stellen und hoffen das die das spiel an sich reisen. Kein wunder das unsere stürmer dann in der luft hängen und wenn wir 90 minuten lang daher nur kick and rush spielen ist das kein wunder, dass die austria ein übergewicht im mittelfeld kriegt und unsere defensive ins schleudern kommt. @wechsel wenn er nutschi gegen trimmel und heikkinen gegen shfg tauscht regen sich die leut net so auf, war zu dem zeitpunkt ausserdem eh schon egal @stimmung/support Ich denke nicht, dass spieler mit support viel besser spielen als ohne, aber ich glaube sehr wohl, dass gerade junge spieler bei einem boykott mehr zum grübeln anfangen und wenns dann nicht lauft bringens uU auch nicht mehr die leistung, welche sie potentiell drauf hätten. Ich hoffe, dass bald wieder alle an einem strang ziehen. @zukunft: Wenn man ganz unten ist kann es nur bergauf gehen. Derzeit muss man eben froh sein wenn man gegen ried oder so ein x holt. Es wird wieder besser werden. Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballistgeil Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Leute... noch ist die Welt nicht untergegangen, schaut zwar ned gerade rosig aus, aber wir sind jetzt nur 3 Punkte zurück das sagt noch nix aus... Gebt PS und der Mannschaft noch ein bissl Zeit, ich hoffe das wird noch ! 4 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2011 So teilnahmslos, eigentlich erschreckend! Traurig, mehr bleibt da nicht zu sagen. Hofmann , Prokopic, Drazan, Soma bitte weit weg schicken!! Da fand ich heute Sonnleitner um Lichtjahre (etwas übertrieben, aber doch deutlich) schwächer. Sonnleitner war am Ball und ich habe schon zu meinem Bruder Mal für Mal gesagt "Rückpass". Selten wurde mir so oft (mit Taten) recht gegeben, zudem war er (Sonnleitner) auch defensiv schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2011 Leute... noch ist die Welt nicht untergegangen, schaut zwar ned gerade rosig aus, aber wir sind jetzt nur 3 Punkte zurück das sagt noch nix aus... Gebt PS und der Mannschaft noch ein bissl Zeit, ich hoffe das wird noch ! was willst derer hirnlosen mannschaft zeit geben? die spielen schon seit über einem jahr einen scheissdreck nach dem anderen runter und es ändert sich nix. wenn pacult heute so aufgestellt hätte, dann wären ganz andere wörter gefallen. sorry, aber so hat der schöttel sehr schnell seinen credit bei mir verspielt, auch wenn er ein sympathischer kerl ist. prokopic auf links ist eine vorgabe, das hofmann experiment klappt einfach nicht, kulovits und pichler ein zentrales mittelfeld bilden lassen grenzt schon an dummheit. wenn sich da nicht schnell was ändert, dann krebsen wir wieder um platz 5-7 herum. das ist kein schlechtreden, sondern einfach realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) klare, verdiente niederlage, und für mich wieder mal die bestätigung, dass meine skepsis schöttels planungen gegenüber nicht grundlos war. ein hofmann alleine im mittelfeld KANN das spiel nicht lenken, schon gar nicht, wenn er mit so viel defensivarbeit eingedeckt ist. Bei Rapid gibt es derzeit KEINEN mittelfeldspieler, der spielerische akzente setzt und etwas für die spielkultur tut. ganz ganz schwach für mich heute prokopic und drazan. Ersterer fiel nur durch schreckliche fehlpässe und dumme fouls auf, das foul an margreitter war grob fahrlässig. auch drazan spielt nur noch lässig an der outlinie herum, gestikuliert und bleibt stehen, wenn er einen ball verliert. alar war heute etwas glücklos, aber wie gesagt, kam aus dem mittelfeld auch nicht sonderlich viel. Fazit: Die neuen haben ihre Klasse immer noch nicht gezeigt (Pichler, Alar), und andere kommen nicht mehr in Normalform (Payer, Heikkinen). Payer braucht man bei so einem Spiel zwar keinen Vorwurf machen, aber sowohl das 1:0, als auch das 2:0 hätte ein Klasse-Tormann mMn verhindern können. Zum Schluss noch Gratulation an die Austria, gepflegter und schlauer Fußball, den Ball schön laufen lassen und die hüftsteifen Rapid-Verteidiger geschickt ausgespielt. PPS: Prokopic hat KEINE Berechtigung, bei Rapid im nächsten Monat auch nur eine Minute zu spielen. bearbeitet 21. August 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Schöttel hat genug Derbies gespielt um zu wissen dass hier kein Platz für Experimente ist, noch dazu in einem Heimspiel So ist es, die "Leistung" Schöttels macht mir momentan eigentlich fast am meisten Sorgen. bearbeitet 21. August 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 Ich würde mich sowieso eingraben an Deiner Stelle Und bitte nun nicht böse sein, is schon eklatant lustig was da nun abgeht & ich meine nicht die Mannschaft; Die Zeit von Hofmann kommt erst aber das ist wieder eine andere Geschichte; Das einige es nicht zu verstehen wissen, dass nach Forderungen PP raus & ein Umbau dieser Größe inkl. UWS blabla & kein Support, ein bissi weniger raus schaut ....? Man hat, als die Mannschaft des SCR auch schon die Austria Wien eiskalt erwischt, i reg mi da jetzt ned so auf wie so manch einer hier > des is hoid der Fußball & dieser ist immer noch rund!? Auf der anderen Seite, rennts noch unrund & das ist möglicherweise ein Grund, für so manchen unrund zu laufen ... jo mei des vergeht wieder Gwg. Der weise Mann hat gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 was willst derer hirnlosen mannschaft zeit geben? die spielen schon seit über einem jahr einen scheissdreck nach dem anderen runter und es ändert sich nix. wenn pacult heute so aufgestellt hätte, dann wären ganz andere wörter gefallen. sorry, aber so hat der schöttel sehr schnell seinen credit bei mir verspielt, auch wenn er ein sympathischer kerl ist. prokopic auf links ist eine vorgabe, das hofmann experiment klappt einfach nicht, kulovits und pichler ein zentrales mittelfeld bilden lassen grenzt schon an dummheit. wenn sich da nicht schnell was ändert, dann krebsen wir wieder um platz 5-7 herum. das ist kein schlechtreden, sondern einfach realität. Man kann es auch übertreiben... wir haben sehr viele neue Spieler, einen neuen Trainer und ein neues System... es dauert einfach bis das alles funktioniert. Zum Spiel, wenn wir mit 1:0 in Führung gehen, schaut das gleich ganz anders aus... der Spielverlauf war sehr unglücklich, gerade in der zweiten HZ wo wir stärker geworden sind gleich das 0:2. Wer dachte das wir nachdem Kaderumbau, gleich alles vom Platz fetzen ist ein wenig desillusioniert. Es braucht Zeit... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts