filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 hat der fritzl heut in 45 minuten einen einzigen ball in die mitte gebracht? ich könnt mich nicht erinnern. Mach an Gegenvorschlag wer spielen soll Elwood. Ist doch lächerlich sich zu wünschen, dass der eigene Spieler rot sehen soll, noch dazu wo ein anderer MF-Spieler bereits rot gesehen hat und damit gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 ist doch einfach lächerlich, Grünwald hat paar FOuls gemacht, Rapidler doch genauso. Da war nix schlimmes dabei. Die Aktion von Prokopic war eine Frechheit. Stankovic hat bisschen gestoßen, hat dafür gelb gesehen. Sowas ist doch nie und nimmer eine rote Karte. Also die Kirche im Dorf lassen. Und Nuhiu teilt auch genug aus und lässt sich selbst immer hinfallen wenn Kontakt da ist... mehrfaches foulspiel sollte jedoch schon geahndet werden und bitte lern richtig zu zitieren! rechts unten bei jedem post gibts so einen button wo zitieren drauf steht. wenn man da drauf klickt, kannst deinen post verfassen und es ist richtig verlinkt, ersparst dir das kopieren. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Das fiel überhaupt negativ auf, ich mein das sich die austrianer nach einem 1:0 die halbe zeit am boden winden ist ja nichts neues, aber das spiel wars ja dann doch ziemlich extrem... das hab ich besonders gern wenn man sich mal 2 min behandeln lasst und dann völlig frisch wieder reinhupft. negativ in dem zusammenhang fielen eigentlich nur die attacken, von pichler, prokopic und konsorten auf. ist schon klar, wenn mans spielerisch nicht packt und dann auch noch gefrustet wird, dann man die axt auspacken will um den gegner eventuell den schneid abzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2011 Alles richtig! Schiri war heute ganz schwach, keine klare Linie, Karten manchmal ganz locker, bei Grünwald (ich habe gezählt, es waren alleine in der zweiten Halbzeit 8 Fouls) dann wieder gar nicht. Und wenn er bei Prokopic rot zieht, hätte sie Stankovic für die unsportliche Aktion auch verdient. ABER NATÜRLICH WAR DAS NICHT SPIELENTSCHEIDEND! (bevor ich hier gerügt werde) Der Vergleich Stankovic mit einem depperten Rempler im Laufen mit Prokopic der den Margreitter mit ein bisserl Glück ein halbes Jahr ins Krankenhaus schickt weil alles ab is da unten im Haxn is schon ein wenig hinkend... Der Arschtritt in Hz. 1 noch gar nicht mitgezählt den man dezent ignoriert hat beim Schieriteam. Bei Hofmann hat er sie auch stecken lassen bei klar Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2011 negativ in dem zusammenhang fielen eigentlich nur die attacken, von pichler, prokopic und konsorten auf. ist schon klar, wenn mans spielerisch nicht packt und dann auch noch gefrustet wird, dann man die axt auspacken will um den gegner eventuell den schneid abzukaufen. deswegen sinds auch alle wieder glücklich und zufrieden nach einer minute wieder aufgehupft... und zähl mal nach wie oft die unsrigen vorm strafraum gefällt wurden, da brauchst echt nicht herumjunuzovicen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 ist doch einfach lächerlich, Grünwald hat paar FOuls gemacht, Rapidler doch genauso. Da war nix schlimmes dabei. na nenn mir mal einen Rapidler der auch nur ansatzweise so viele Fouls wie Grünwald gemacht hat und ohne Gelb davon gekommen ist ... Die Aktion von Prokopic war eine Frechheit. Stankovic hat bisschen gestoßen, hat dafür gelb gesehen. Sowas ist doch nie und nimmer eine rote Karte. Also die Kirche im Dorf lassen. Ja dafür hätte ich auch keine Rote gegeben, habe ich aber auch nicht behauptet Und Nuhiu teilt auch genug aus und lässt sich selbst immer hinfallen wenn Kontakt da ist... stimmt, er fällt leicht, vor allem zu Beginn war da einiges bei Aber wenn der Schiri pfeift ist es Foul, und er hat sehr oft nach einer Attacke auf Nuhiu gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. August 2011 Alles richtig! Schiri war heute ganz schwach, keine klare Linie, Karten manchmal ganz locker, bei Grünwald (ich habe gezählt, es waren alleine in der zweiten Halbzeit 8 Fouls) dann wieder gar nicht. Und wenn er bei Prokopic rot zieht, hätte sie Stankovic für die unsportliche Aktion auch verdient. ABER NATÜRLICH WAR DAS NICHT SPIELENTSCHEIDEND! (bevor ich hier gerügt werde) Der schiri war zwar schwach aber für uns war er nicht.Unzählige Handspiele von SH nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 mmn hängts bei uns einzig und alleine daran, das aus dem MF nichts mehr kommt. sorry, aber wenn eine pichler und ein kulovits das spiel machen "müssen", sagt das einfach schon alles. ist genau der selbe kack wie letzte saison, als das oft heikinnen und kulovits machen musste. ich habs schon vor der letzten saison gesagt, ich habs wieder vor der saison gesagt: wir brauchen kreativität im MF, jemanden der SHFG entlasten kann (der leider seit seiner langen pause noch dazu seiner form nachrennt...und jünger wird er auch nicht mehr). prokopic - der badkicker - und trimmel/drazan - die zwei leichtathleten - sind sicher keine spieler, die uns kreativität nach vorne bringen, die würden wir aber wie ein bissen brot brauchen...einer, vermutlich sogar zwei, offensive mittelfeldspieler würden uns fehlen, aber nein, dafür hat man sich lieber einen heikinnen behalten. dazu kommt dann noch, das der einzige knipser den wir haben eine reiner strafraumstürmer ist (dazu muss man aber auch oft in den strafraum kommen), nuhiu ist eben nuhiu (der vielleicht mal gegen neustadt oder die admira ein türl macht, gegen bessere gegenspieler aber schlicht und einfach zu schwach ist) und einen gartler, der sicher vieles ist, nur kein knipser. alar braucht noch zeit und kommt dann auch noch ein eine mannschaft, in der nicht viel funktioniert...das er kicken kann, hat man schon gesehen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Bwah ich könnt scheissen kotzen und meinen Schädel gegen die Wand hauen, und zwar alles gleichzeitig! :aaarrrggghhh: Positiv: Hofmann hat als einziger gekämpft... Negativ: Fehlende Unterstützung, wenn ein Spieler nicht abspielen kann->Ins Out hauen. Kein Kampfgeist :aaarrrggghhh: das war ja das ärgste! Bsp: Junuzovic geht nach vorne, Sonnleitner und Schimpelsberger rennen nur neben ihm her und Hofmann muss nach Hinten rennen und dem Junuzovic reinrutschen. Die Chancenverwertung war wie immer zum kotzen. Ich hab leider nicht erkannt, wer die Chancen vergeben hat aber trotzdem . Prokopic MUSS wenn er spielen sollte (was er sich aber nicht verdient) in die Mitte! Auf links hat der nix zambracht, wenn der Saurer beim nächsten Spiel nicht im Kader steht (schlechter kann er ja nicht sein) lauf ich in Leopoldsdorf Amok. Nuhiu hat zwar auch schlecht gespielt, aber trotzdem hat er ein bisschen was geschafft, seine Auswechslung, wie die von Hofmann, war ein Fehler. Soma hatte sich zwar in den vorhergehenden Spielen einen Fixplatz erkämpft, sollte aber nach dem Spiel hinter Patocka IV Nr. 4 werden. Sein Stellungsspiel und Zweikapfverhalten war nicht vorhanden, und langsam ist er auch. Generell muss man sagen: Eine wahrlich beschissene Mannschaftsleistung, die sich eine Krönung aus Kotze verdient. Ich hätte in Hälfte zwei so gewechselt: Trimmel für Prokopic, Salihi für Alar und Drazan statt Soma... Apropos: Kann mir wer sagen wer die Tore verschuldet hat? In der ersten Reihe hab ich das nicht gscheit sehen können... Edit: Wie Prokopic die Rote gsehen hat, war ich gar nimmer im Stadion Ich bin eine Minute davor gegangen... bearbeitet 21. August 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 im übrigen hat man jetzt auch schon drei runden lang nicht mehr ins tor getroffen - ein offensives feuerwerk sieht wohl auch anders aus. Aus dem anderen thread mal rüberkopiert....tja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Aha, haben wir einen solch genialen Kader, dass wir uns mehrere gesperrte Spieler leisten können (gerade im MF)? ich denke nicht, dass es mit saurer noch schlechter rennt als mit prokopic/drazan, du etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2011 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2011 Mach an Gegenvorschlag wer spielen soll Elwood. Ist doch lächerlich sich zu wünschen, dass der eigene Spieler rot sehen soll, noch dazu wo ein anderer MF-Spieler bereits rot gesehen hat und damit gesperrt ist. ich hätte heut saurer auf links gestellt und proko in die mitte. und ich hab mir übrigens nicht rot für einen spieler gewunschen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2011 deswegen sinds auch alle wieder glücklich und zufrieden nach einer minute wieder aufgehupft... und zähl mal nach wie oft die unsrigen vorm strafraum gefällt wurden, da brauchst echt nicht herumjunuzovicen Im TV hat mans ja schön gesehen, die Violetten wurden eigentlich in 90% der Fälle schön erwischt, da legt man sich hin und die Behandlungen waren nach rüderen Treffern, im TV konnte man von Schauspielern nicht so viel erkennen wie da manche möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 negativ in dem zusammenhang fielen eigentlich nur die attacken, von pichler, prokopic und konsorten auf. ist schon klar, wenn mans spielerisch nicht packt und dann auch noch gefrustet wird, dann man die axt auspacken will um den gegner eventuell den schneid abzukaufen. Mag sein, aber dass Jun in den letzten Spielen wirklich durch total übertriebene Schalben brilliert, wird auch einem Austrianer nicht entgangen sein. Eigentlich sogar noch ärger als "Experte" Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts