Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2011 Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen! Yep, Mitläufer, die eigentlich wen brauchen, um sich weiterzuentwickeln. Nur genau wie du gemeint hast, gibt es die auf den Schlüsselpositionen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2011 Na gut natürlich gibts nen Umbruch, neuer Trainer, neue Spieler = andere Laufwege usw. dass das nicht von heute auf morgen geht sollt klar sein; aber ja es scheint auch ein wenig an Qualität zu mangeln - technischer Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen! Der allgemeine Tenor lautet ja dass wir sooooooooooo viele Spieler gekauft haben und das braucht eben Zeit! Das 90% der gschwindligen von letzter Saison herumlaufen fällt scheinbar nur mir auf! und jetz weiß ein jeder wieso ich sooooo groér SM Fan bin ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 hoffentlich ist prokopic möglichst lang gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen! Ich glaub schon, das es typen gibt, die vielleicht mal das "MAUL" aufreissen würden... nur hab ich die befürchtung, wenn du das 1x machst, bist du bei der Mannschaft unten durch (Selbstkritik gibt es bei dieser Mannschaft nicht) bearbeitet 21. August 2011 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 21. August 2011 Es ist jedesmal wie ein Stich in Herz so eine Partie mitzuerleben. Es hilft nichts, wenn wir nicht Geld in die Hand nehmen um in der Winterpause Qualität zu holen, wird das übel enden. A´la long wird uns das finanziell mehr schädigen wenn wir so weitermachen. Wer noch immer denkt wir sollten uns auf Spieler verlassen die "vielleicht" mal etwas werden oder "vielleicht" wieder an alte Leistungen anschließen können, dem ist nicht mehr zu helfen. :huh?deppat?: Auch wenns nach dem Umbruch etwas komisch anmutet, aber es muss sich wirklich was ändern. Bitte machen wir nicht schon wieder den Fehler und warten wir auf ein böses Erwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2011 Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen! Der allgemeine Tenor lautet ja dass wir sooooooooooo viele Spieler gekauft haben und das braucht eben Zeit! Das 90% der gschwindligen von letzter Saison herumlaufen fällt scheinbar nur mir auf! Hehe, ja, wäre auch für einen Umbruch, nur mit einem Profi-Kader und va einem Präsidenten mit anderen Perspektiven als die pragmatisierte Pension... Hab das Gefühl, Konrad wurde 5x oder so geklont und steht bei uns immer auf 5 Positionen in der Startaufstellung ;p @Leaving Las Vegas Na, gibt glaub ich ned viel zu diskutieren im Moment.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. August 2011 Konzept-, Ideen-, Lust-, Eier-, Hirnlos. Das dürfte das Spiel relativ gut zusammenfassen. Nuhiu und Psychopic --> Leider ein verdienter Saustria Sieg, jedoch waren die (Schiachen) imo recht fällig gewesen heute. Katastrophales herumspielen in der eigenen Hälfte (bzw. 16er), etc. Aber mit der debilen (vielleicht zu jungen) Truppe hat man die Fahler net ausnützen können. In Deni I trust, a bissl zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. August 2011 Na gut natürlich gibts nen Umbruch, neuer Trainer, neue Spieler = andere Laufwege usw. dass das nicht von heute auf morgen geht sollt klar sein; aber ja es scheint auch ein wenig an Qualität zu mangeln - technischer Natur. Umbruch ist es für mich nicht wenn 2-3 neue im gegensatz zum letzten Jahr herum laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwergolino Anfänger Geschrieben 21. August 2011 so eine miesen Kick und soviel Lustlosigkeit hab ich selten gesehen wie heute; eine Abwehr die irgendwie net vorhanden ist; ein Mittelfeld von dem nix kommt und Stürmer die zu blöd sind eine 100%ige reinzunudeln; das war grad mal dritte Landesliga, wenn überhaupt; Gratulation nach Favoriten, verdient gewonnen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2011 Jetzt ist es amtlich, wir haben das Mittelfeld eines biederen Mittelständlers wenns hochkommt. Einen Fussballgott der im Eck steht und es alleine nicht mehr packt. Die Zeit von Prokopic ist abgelaufen, nach seinem heutigen Foul (irr!) ist es Zeit einen Nachfolger zu suchen, stümperhaft draufhauen statt sich den Ball zurechtzulegen da kommts mir jetzt noch hoch. Die Austria hat völlig zurecht gewonnen, hat aus 4 Chancen 3 Tore gemacht und uns nach dem 1:0 einfach ausgekontert. United we lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. August 2011 und jetz weiß ein jeder wieso ich sooooo groér SM Fan bin ..... dass war ich auch, der hat einfach Spass gemacht und die Gegner hatten Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2011 Wieso war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 Schöttel: "Wir ham einiges gelernt" Bravo!!! Hat er das gesagt? Spinnt er? Wir sind nicht in wr. Neustadt und er sollte das besser wissen wie alle anderen. Zum kotzen die aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2011 Wir sind nicht in wr. Neustadt... Bist du dir sicher? ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts