Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 soooo geil, was für ein herrlicher tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. August 2011 sehe ich a bissl anders aber egal, will kein schlechter verlierer sein und lass euch eure freude ... mit dem dass sie es recht deutlich zeigen, dass sie erwischt wurden, magst recht haben. aber zb beim Barazite hast im TV groß das Loch in der Wade gesehen, dass die Stoppeln vom gstreckten Raputtlerhaxn hinterlassen haben. also nix schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2011 Was mir auch aufgefallen ist das Mader am Ball sehr sicher wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2011 Was mir auch aufgefallen ist das Mader am Ball sehr sicher wirkt. kann man mmn kaum beurteilen - war ja kaum am ball statt hlinka wär er demnächst sicher mal einen versuch wert ansonsten: (einfach alles heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 das wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2011 rapid fans, die besten auf der welt ,gingen ja auch vor spielende, damit wir nicht all zu lang warten mussten beim heimgehen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Was mir auch aufgefallen ist das Mader am Ball sehr sicher wirkt. ihn will ich noch nicht beurteilen. war aber eher unauffällig mMn, logisch wenn er erst 2,3 trainigs mit der mannschaft hinter sich hat. bearbeitet 21. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 hab jetzt grad nochmal das foul vom prokopic gesehen...so ein orschloch. egal ob rapid oder austria wer so ein foul begeht dem gehört eine in die fresse!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2011 blieb es vor bzw. nach dem spiel eig. ruhig rund ums happel-oval? lt. schORF ja alles friede freude eierkuchen vor anpfiff im prater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 blieb es vor bzw. nach dem spiel eig. ruhig rund ums happel-oval? lt. schORF ja alles friede freude eierkuchen vor anpfiff im prater? alles ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2011 alles ruhig gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 habe das spiel leider nicht sehen können, da ich selber match hatte; habe mir jetzt die besten szenen u. tore angesehen, fuck einfach geil derzeit ein veilchen zu sein !!!! ps: dem nasenbären von rapid alias boris p. wünsche ich alles erdenkliche schlechte für die zukunft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. August 2011 gibts schon irgendwo die tore zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 blieb es vor bzw. nach dem spiel eig. ruhig rund ums happel-oval? lt. schORF ja alles friede freude eierkuchen vor anpfiff im prater? Angeblich (lt. dem United they fail-Fredl im 5er-Channel) hats aber im Sektor gekracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 gut so du kannst jetzt langsam deine prognosen abgeben wie hoch wir nächsten do bzw. so verlieren. wenn du dich aber zuerst lieber mit deus absprechen möchtest, habe ich durchaus verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts