Recommended Posts

Postinho

sehe ich a bissl anders aber egal, will kein schlechter verlierer sein und lass euch eure freude ...

mit dem dass sie es recht deutlich zeigen, dass sie erwischt wurden, magst recht haben. aber zb beim Barazite hast im TV groß das Loch in der Wade gesehen, dass die Stoppeln vom gstreckten Raputtlerhaxn hinterlassen haben. also nix schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

rapid fans, die besten auf der welt :love: ,gingen ja auch vor spielende, damit wir nicht all zu lang warten mussten beim heimgehen. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mir auch aufgefallen ist das Mader am Ball sehr sicher wirkt. :super:

ihn will ich noch nicht beurteilen. war aber eher unauffällig mMn, logisch wenn er erst 2,3 trainigs mit der mannschaft hinter sich hat.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab jetzt grad nochmal das foul vom prokopic gesehen...so ein orschloch. egal ob rapid oder austria wer so ein foul begeht dem gehört eine in die fresse!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe das spiel leider nicht sehen können, da ich selber match hatte;

habe mir jetzt die besten szenen u. tore angesehen, fuck einfach geil derzeit ein veilchen zu sein !!!!

ps: dem nasenbären von rapid alias boris p. wünsche ich alles erdenkliche schlechte für die zukunft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

blieb es vor bzw. nach dem spiel eig. ruhig rund ums happel-oval? lt. schORF ja alles friede freude eierkuchen vor anpfiff im prater?

Angeblich (lt. dem United they fail-Fredl im 5er-Channel) hats aber im Sektor gekracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

gut so

du kannst jetzt langsam deine prognosen abgeben wie hoch wir nächsten do bzw. so verlieren. wenn du dich aber zuerst lieber mit deus absprechen möchtest, habe ich durchaus verständnis :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag