Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2011 Die Verabschiedung der Mannschaft war weltklasse. Das ganze Derby war einfach nur traumhaft. !!!! ich hocke jetzt seid geschätzt 3h vor dem Pc und schau nur Derbyvideos...das "schlimme" drann: ich kann nicht aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2011 !!!! ich hocke jetzt seid geschätzt 3h vor dem Pc und schau nur Derbyvideos...das "schlimme" drann: ich kann nicht aufhören Ich auch nicht Und ich blogge so nebenbei noch über gestern (dilettantisch, aber ich muss das niederschreiben!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. August 2011 Weil der Linz als Kapitän immer geschimpft wird, wenn ich mich nicht täusche war er der Erste der bei Rapdis Flugzeuglandebahn war und ihn geschimpft hat nach dessen Oaschloch Foul So schnell habe ich ihn am Feld noch nie laufen gesehen Im Ernst: Habe ihn noch nie so emotional erlebt, zuerst das mit Prokopic, dann bei der Verabschiedung mit sehr viel Elan dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2011 So schnell habe ich ihn am Feld noch nie laufen gesehen Im Ernst: Habe ihn noch nie so emotional erlebt, zuerst das mit Prokopic, dann bei der Verabschiedung mit sehr viel Elan dabei. mmn ein indiz dafür, dass es einige gespräche gab seit der elfersituation und damit meine ich nicht nur die streiterei um den elferschützen. so ein verhalten kannte ich von linz bisher nicht, auch der sprint zum prokupil war eines kapitäns würdig, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2011 Video das 3. Mal gesehen, und mir ist da ein bisschen was aufgefallen Singen da einige mit? Die Blicke bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Grüner" Florian Mader, dem das ganze noch ziemlich neu ist ein übers ganze Gesicht strahlender Jun So, ich geh schlafen. Und schwebe immer noch auf einer Wolke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 So schnell habe ich ihn am Feld noch nie laufen gesehen hehe , er könnte ja wenn er wollte. Ich erinnere mich noch an ein Tor von ihm in der Schachner/Daum Meistersaison, als er den Ball im Mittelfeld annahm, im Springt die Verteidigung überspielte und danach abschloss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2011 Hab mir das spiel auch noch mal angesehen. Die letzten fünf minuten nur mehr ooohhhh hey zu hören. Muss echt schirch sein bei einem heimspiel so gedemütigt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 mmn ein indiz dafür, dass es einige gespräche gab seit der elfersituation und damit meine ich nicht nur die streiterei um den elferschützen. so ein verhalten kannte ich von linz bisher nicht, auch der sprint zum prokupil war eines kapitäns würdig, gefällt mir heißt der nicht priklopil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Prkobitch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Nichts ist schöner als der Tag nach einem Derbysieg. doch der tag des derbysieges und der übernächste tag kann auch noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. August 2011 In den ersten 30 Minuten wars ein gutes, rassiges Derby, dass dann aber zusehends schwächer wurde. Die konnten nicht mehr, wir brauchten nicht mehr. Die Goals waren wieder mal Tiki-Daxi-like Wenn man der Mannschaft was ankreiden wollen würde, dann das, dass sie verabsäumt haben, die anderen mit einer historischen Packung ins Hüttendorf zu schicken. So wars ab dem 3:0 nur noch ein Training unter Wettkampfbedingungen. Aja, und der Prokopic. Hoffentlich bekommt der Psychopath 5 Spiele für das Foul. Der Naumoski hätt für das Vergehen 2 Jahre Häfn bekommen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Sind wir jz eigentlich spanischer Meister !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Sind wir jz eigentlich spanischer Meister !? wieso ? haben wir gegen barcelona gespielt ? sollte es ein querverweis auf valencia und deren niederlage beim scr sein, so kann die denkweise auch irgendwie nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) . Sind wir jz eigentlich spanischer Meister !? Nein, wir sind jetzt nur AstonVillaKiller²Killer und #3 in Spanien! bearbeitet 23. August 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. August 2011 Nein, wir sind jetzt nur AstonVillaKiller²Killer und #3 in Spanien! Und nicht zu vergessen österreichischer Meister, weil wir haben ja Kapfenberg besiegt und die haben Sturm geschlagen. Cupsieger sind wir schon längst, Sutti sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts