Recommended Posts

Gast

:allaaah:

feine leistung von uns!

edit: und die u10 war ja der hammer!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gratulation zum sieg. in den bezirken zehn, elf und zweiundzwanzig ist jetzt sicher einges los. gottseidank wohne ich nicht dort...

Auch in einem kleinen Teil von Wien 14 ist die Stimmung aktuell perfekt ;):feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die freude ist ganz unsererseits (wien 22.)

Auch in einem kleinen Teil von Wien 14 ist die Stimmung aktuell perfekt ;):feier:

naja, ihr habt es euch ja eh verdient. im neunten liegt sie trotz einiger biere jedenfalls am boden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

21 ist auch eher violett oder?

der 21. ist groß. bei mir in stammersdorf gibts mehr grüne, in leopoldau bzw GFS denke ich auch. direkt in floridsdorf/beim spitz haben denke ich die istanbuler klubs das sagen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der 21. ist groß. bei mir in stammersdorf gibts mehr grüne, in leopoldau bzw GFS denke ich auch. direkt in floridsdorf/beim spitz haben denke ich die istanbuler klubs das sagen :faktroll:

Haha naja kommt drauf an, also i kenn deutlich mehr violette da als grüne... leopoldau würd i a eher violett sehn, GFS war immer scho a grüne hochburg mehr oder weniger... und ja, spitz kannst dir besiktas oder galatasary aussuchen, eventuell no zagreb oder split ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@rigobert: wenn ihr weiter so spielts wie in den letzten 2 Jahren bzw. weiter brav abbauts und die negativen Schlagzeilen rund um Rapid anhalten, füllt ihr das Hanappi wahrscheinlich nicht einmal mehr im Derby! wie ich so grosskotzige Meldungen bzgl. Fanstärke hasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation zum Sieg. Absolut verdient, ihr habt vor allem unsere taktischen Grenzen perfekt ausgenützt.

ich würde sagen, einen beachtlicher anteil lag auch sicherlich an schöttel mit seiner aufstellung.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde eh schon alles gesagt, ein perfekter Tag, ein perfektes Derby, perfekte Tore, perfekter Sieg :love: gratulation an alle beteiligten, daxi auch bei der welle dabei, hat mir auch gut gefallen, weil er hat mMn das team nach dem schleppenden beginn relativ gut und v.a. ziemlich schnell 'umgestellt' bzw das richtige rezept gefunden und offensichtlich gut umgesetzt ! Leistungsmässig kann man Hlinka und die IV kritisieren, aber orti und margreitter haben auch positives geleistet, ( orti wie er das gegentor verhindert hat und margreitter der in der luft und generell im zweikampf sehr, sehr stark agiert hat !), aber gut das negative können wir heute mal unter den tisch fallen lassen.

Nochmals danke Austria, Gratulation auch an die anwesenden Veilchen, hoffe das alle auch nach dem spiel ungeschoren und sicher feiern konnten :super: Meine freundin hat mich schon in der ersten Hälfte gefragt warum man nur die Austriafans hört und konnte ob der perfekten Leistung gar nicht wie geplant neben dem TV dösen (und das nicht wegen meiner jubelschreie und sonstigem artikulierens sondern ob der schönen spielzüge :clap: )

also nochmals: perfekt, vielen Dank. :love:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

PS: Und danke auch an diejenigen Grünen, die uns hier gratuliert haben - Respekt, sowas nenn ich sportlich fair. :super:

Hiermit gratuliere ich natürlich auch.

Ihr wart Heute einfach die besseren.

So ist der Sport - Das leben geht weiter.

Feiert schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag