Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ich diesmal das Derby zu meiner eigenen Überraschung ausgelassen habe und alles im FS (SKY) verfolgte, kann ich diese Analyse - mit Ausnahme Margreiter

abgeräumt hat er in der tat alles, er ist sehr zweikampf- und kopfballstark. meine kritik gilt seiner seit einigen spielen andauernden unsicherheit beim abspiel. hätte durchaus klingeln können. diese unsicherheit lässt sich jedoch abstellen. ein weiterer kritikpunkt meinerseits ist seine passungenauigkeit bei hohen bällen. des öfteren landete der ball im out als beim mitspieler.

ansonsten ist margreitter bei mir gesetzt. margreitter - rogulj wird es in der zukunft lauten, ortlechner ist ja auch nicht mehr der jüngste

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach so einem Spiel noch die Kraft zu haben, dem Erzfeind zu gratulieren verlangt Respekt!

Chapeau!

jede andere meldung eines grünen hier wäre auch peinlich, außerdem gibt es auch grüne die noch nicht dem sektenwahn verfallen sind. rapid war heute einfach nur peinlich, auf den tribünen und noch mehr auf dem rasen. dass sich danach noch jemand grüner zum mikrofon traut, ist auch respektabel. obwohl ich von der aussage schöttels ziemlich enttäuscht war, vielleicht hat er das foul aber auch noch nicht in den tv-bildern gesehen. ist mir aber im prinzip auch wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hoffnungslos überlastet zurzeit :D

Volll so geil Wahnsinn...jetzt noch Euro Gruppenphase und SOnntag einen Sieg gegen Admira und Sau geile 2 Wochen....aber von der Stimmung wird das lange nicht mehr zum Toppen sein..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag