Thana2000 Superstar Geschrieben 24. August 2011 jetzt wirds nicht leicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Tolles Tor, muss man echt sagen. BATE stärker als erwartet, wird nicht leicht. Ich tippe auf den Ausgleich in der 80.min und ein Sturm-Siegestor in der 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 warum schießt er den rein ? ... wäre ja die nächste dumme Gelbe gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. August 2011 1-0 Hölzl warum is das bei meinem Ticker auch gerade gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Blöd gelaufen. Dudic hätt vielleicht angehn können. Aber was solls, jetzt muss gleich noch vor der Pause ne Reaktion kommen! also der IV sollte da nicht attackieren müssen - es waren ja zwischen 16er und mittelkreis 3!!!!! spieler von sturm in der mitte, und da geht keiner gscheit hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Kein Abseits würd ich auch meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2011 sicher wars ein abseits, geh komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 warum is das bei meinem Ticker auch gerade gestanden? war eine kurze UEFA Einblendung. 36.Minute 1-0 Sturm - Hölzl Gesamt : 2-1 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Passt schon so. Jetzt druckt Borisov nicht mehr so an, verlagert sich in die Defensive und in der 89. Minute gehts FLATSCH FLATSCH FLATSCH und Sturm brunzt irgendein Tor rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 jetzt gibts elferschießen, mark my words! Du bist ja ein Wilder, du traust da was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Denke auch dass zumindest der Schädel im Abseits war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 hurns schiri !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2011 Oida, was is mit dem Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. August 2011 Spinnt der komplett? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts