Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2011 Ist ja auch so schlimm wenn man vlt 1x die Woche a paar Stunden im Meci hackelt..die Leute die sich drüber lustig machen sind dann wohl auch die, die Mistkibler auslachen oder sonstiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Ist ja auch so schlimm wenn man vlt 1x die Woche a paar Stunden im Meci hackelt..die Leute die sich drüber lustig machen sind dann wohl auch die, die Mistkibler auslachen oder sonstiges. Seh ich auch so. Ich hab es zwar bisher auch noch nie in Betracht gezogen, notfalls hät ich es aber vielleicht auch mal für ein paar Wochen in den Ferien gemacht. Ich kenne eigentlich relativ viele Leute, die entweder so nebenbei dort joben oder halt in den Ferien hingehn. bearbeitet 20. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 Ist ja auch so schlimm wenn man vlt 1x die Woche a paar Stunden im Meci hackelt..die Leute die sich drüber lustig machen sind dann wohl auch die, die Mistkibler auslachen oder sonstiges. this! wenn man die leute dann fragt, wie die städte zb. ohne müllabfuhren oder kanalarbeiten aussehen, sinds meist ganz schnell gusch. :aaarrrggghhh: ein freund von mir arbeitet bei samsung als promoter für handys. ist ein samstagsjob, verdienen tut er nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. August 2011 wieso müllabfuhr und kanalwäscher zahl ich mi meinen steuern eh indirekt mit. bzgl. manpower: ja leihfirma, aber große auswahlbedingungen dürfen die auch nicht haben, was da teilweise für ein ruas geschickt wird.... hab mich mal mit ein paar von denen unterhalten, waren alle sehr zufrieden weilst dann arbeitest wennst zeit hast. auf meine nachfrage nach qualifikationen, meinten sie nur, dass sie eigentlich jeden nehmen der zwei teller tragen kann... tjo wer zu mcdonalds will, soll doch. für mich ists nichts und mir wäre es abgrundtief peinlich, aber gut jeder hat andere ansichten und anforderungen an einen job. so dringend könnt ich das geld gar nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2011 na, wer will denn beim mcdonalds arbeiten? also ich finde das peinlich, da geh ich lieber putzen wo mich keiner sieht... Bei Mäci ist ein Job, vielleicht kein besonderer, aber immerhin hackln die Leut was. Schaden tuns dabei auch niemandem, wie mache in weit lukratieveren Berufen. Wer sich darüber lustig macht, ist einfach sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. August 2011 wie gesagt mir ist es zuminder. kann jeder dazu stehen wie er will. nicht umsonst machen die meisten ne gute ausbildung, damit sie sich den scheiß nciht antun müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2011 Peinlich ist es, wenn man sich vom papi sein leben finanzieren lässt, aber doch nicht, wenn man sich nebenbei was dazuverdienen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. August 2011 Wer in kurzer Zeit viel Geld verdienen will sollte zur Müllabfuhr gehen. Zahlen verdammt gut. Kann aber sein das du dann den ganzen Sommer die Biotonne ausleeren musst. Gestank und Insekten inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. August 2011 müllabfuhr, aber auch straßenbau bietet sich in den sommermonaten an...wenn du neben der schule was machen willst...frag in lokalen nach, kellner oder schankkärfte werden häufig benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. August 2011 Peinlich ist es, wenn man sich vom papi sein leben finanzieren lässt, aber doch nicht, wenn man sich nebenbei was dazuverdienen will. das ist sogar noch schlimmer. es gibt doch viel mehr möglichkeiten, muss ja nicht mcdonalds sein. ansonsten suchens auch immer wieder leute für parkgießen und dergleichen. unijobs.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich hab früher nebenbei im Kino gearbeitet. Die Bezahlung war zwar nicht der Hammer, aber dafür hab ich zwei Freikarten pro Woche bekommen, was natürlich auch nicht schlecht ist. Und damals war die Zeiteinteilung auch sehr flexibel. bearbeitet 21. August 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 frag bei Tankstellen/kl. Bistros/Pizzarieren nach, die suchen meistens jemanden als Aushilfe, gerade übers Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 aber auch straßenbau bietet sich in den sommermonaten an hui, das ist aber nichts für Weicheier oder ? stell ich mir zumindest extrem oag vor in der Hitze am Beton zu braten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Hast du irgendwelche IT Kenntnisse oder kannst du irgendeine Sprache auf halbwegs hohem Niveau (ausser Deutsch?) dann probiers mit Freelancer Seiten im Internet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. August 2011 hui, das ist aber nichts für Weicheier oder ? stell ich mir zumindest extrem oag vor in der Hitze am Beton zu braten ... na, aber das bin ich ja nicht...ja da wird da eher weniger kalt...aber pro monat 2500€ netto is scho fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts