odrik 569 Report post Posted August 20, 2011 Hallo ich würde eigentlich gerne ein bisserl Geld verdienen und geh aber noch in die Schule. Kennt jemand gute Nebenjobs wo man "gut" verdient? Erfahrungsberichte etc wären auch super hier^^ Problem is das ich am Samstag auch Schule hab bis 12 Uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus 11 Report post Posted August 20, 2011 (edited) nebenjob wo man gut verdient? wo kommst her? meld dich bei manpower, da brauchst nichts vorweisen, bekommst kurze einweisung und man verdient ordentlich. nicht gut, aber du wirst auch noch keine besondere ausbildung vorweisen können?!?! edith: damits nicht missverstanden werden kann. mit herkommen meine ich bundesland. Edited August 20, 2011 by wirtshaus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 105 Report post Posted August 20, 2011 strich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 15,759 Report post Posted August 20, 2011 Jetzt wo du 18 bist steht dir die Welt ja eh offen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik 569 Report post Posted August 20, 2011 Jetzt wo du 18 bist steht dir die Welt ja eh offen ... Naja nicht so ganz, Schule hat oberste Priorität^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 105 Report post Posted August 20, 2011 (edited) na, aber im ernst, es gibt keinen gscheiden nebenjob, den ich kenne. Bei mcdonalds sind viele unglücklich, hab ich gehört Edited August 20, 2011 by timo77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus 11 Report post Posted August 20, 2011 also sry aber das wäre mir an seiner stelle auch viel zu peinlich.... gastro ist wie gesagt immer ein guter tipp, suchen immer aushilfen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik 569 Report post Posted August 20, 2011 Wieviel verdienen diese lästigen Zettelverteiler auf der Mariahilferstraße? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl 16,301 Report post Posted August 20, 2011 also sry aber das wäre mir an seiner stelle auch viel zu peinlich.... gastro ist wie gesagt immer ein guter tipp, suchen immer aushilfen... was ist daran peinlich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik 569 Report post Posted August 20, 2011 na, aber im ernst, es gibt keinen gscheiden nebenjob, den ich kenne. Bei mcdonalds sind viele unglücklich, hab ich gehört Ausserdem würd ich einen Mcdonaldsfettgestank bekommen xD 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood 3,172 Report post Posted August 20, 2011 was ist daran peinlich? Frag ich mich auch :huh?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 15,759 Report post Posted August 20, 2011 Ausserdem würd ich einen Mcdonaldsfettgestank bekommen xD ohne fertige Ausbildung muss man wohl bei den meisten Jobs mit ein paar unangenehmen Nebenwirkungen rechnen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus 11 Report post Posted August 20, 2011 na, wer will denn beim mcdonalds arbeiten? also ich finde das peinlich, da geh ich lieber putzen wo mich keiner sieht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik 569 Report post Posted August 20, 2011 (edited) ohne fertige Ausbildung muss man wohl bei den meisten Jobs mit ein paar unangenehmen Nebenwirkungen rechnen ... Aber bei Mcdonalds dürfte man auch kaum Geld bekommen. Ich kenn jemanden der dort neben der Schule arbeitet und uns andere Schüler immer um Geld anbettelt Edited August 20, 2011 by odrik 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derby 0 Report post Posted August 20, 2011 (edited) Wieviel verdienen diese lästigen Zettelverteiler auf der Mariahilferstraße? Kommt darauf an wieviele Leute sie anwerben. Meistens läuft das auf Provisionsbasis, sprich je mehr Leute du anwirbst desto besser für dein Gehalt. Das Fixum ist aber minimal soweit ich weiß. Zwei Freundinnen von mir machen das im Sommer und ziehen sich dafür nicht mehr als Minirock und Bikinioberteil an und haben ihren Spaß dabei, obs was bringt weiß ich nicht. meld dich bei manpower, da brauchst nichts vorweisen, bekommst kurze einweisung und man verdient ordentlich. nicht gut, aber du wirst auch noch keine besondere ausbildung vorweisen können?!?!. Manpower ist doch eine Leihfirma; ich weiß zwar nichts von denen direkt aber die größeren Personalbereitstellungsfirmen nehmen in der Regel auch nicht jeden. Edited August 20, 2011 by Derby 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...