Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odrik

Nebenjob für Schüler

39 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich würde eigentlich gerne ein bisserl Geld verdienen und geh aber noch in die Schule. Kennt jemand gute Nebenjobs wo man "gut" verdient?

Erfahrungsberichte etc wären auch super hier^^

Problem is das ich am Samstag auch Schule hab bis 12 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nebenjob wo man gut verdient? wo kommst her? meld dich bei manpower, da brauchst nichts vorweisen, bekommst kurze einweisung und man verdient ordentlich. nicht gut, aber du wirst auch noch keine besondere ausbildung vorweisen können?!?!

edith: damits nicht missverstanden werden kann. mit herkommen meine ich bundesland.

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne fertige Ausbildung muss man wohl bei den meisten Jobs mit ein paar unangenehmen Nebenwirkungen rechnen ... ;)

Aber bei Mcdonalds dürfte man auch kaum Geld bekommen. Ich kenn jemanden der dort neben der Schule arbeitet und uns andere Schüler immer um Geld anbettelt :laugh:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel verdienen diese lästigen Zettelverteiler auf der Mariahilferstraße?

Kommt darauf an wieviele Leute sie anwerben. Meistens läuft das auf Provisionsbasis, sprich je mehr Leute du anwirbst desto besser für dein Gehalt. Das Fixum ist aber minimal soweit ich weiß.

Zwei Freundinnen von mir machen das im Sommer und ziehen sich dafür nicht mehr als Minirock und Bikinioberteil an und haben ihren Spaß dabei, obs was bringt weiß ich nicht.

meld dich bei manpower, da brauchst nichts vorweisen, bekommst kurze einweisung und man verdient ordentlich. nicht gut, aber du wirst auch noch keine besondere ausbildung vorweisen können?!?!.

Manpower ist doch eine Leihfirma; ich weiß zwar nichts von denen direkt aber die größeren Personalbereitstellungsfirmen nehmen in der Regel auch nicht jeden.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.