Nebenjob für Schüler


odrik

Recommended Posts

ASB-Gott

Ist ja auch so schlimm wenn man vlt 1x die Woche a paar Stunden im Meci hackelt..die Leute die sich drüber lustig machen sind dann wohl auch die, die Mistkibler auslachen oder sonstiges. :glubsch:

Seh ich auch so. Ich hab es zwar bisher auch noch nie in Betracht gezogen, notfalls hät ich es aber vielleicht auch mal für ein paar Wochen in den Ferien gemacht. Ich kenne eigentlich relativ viele Leute, die entweder so nebenbei dort joben oder halt in den Ferien hingehn.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja auch so schlimm wenn man vlt 1x die Woche a paar Stunden im Meci hackelt..die Leute die sich drüber lustig machen sind dann wohl auch die, die Mistkibler auslachen oder sonstiges. :glubsch:

this! wenn man die leute dann fragt, wie die städte zb. ohne müllabfuhren oder kanalarbeiten aussehen, sinds meist ganz schnell gusch. :aaarrrggghhh:

ein freund von mir arbeitet bei samsung als promoter für handys. ist ein samstagsjob, verdienen tut er nicht schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wieso müllabfuhr und kanalwäscher zahl ich mi meinen steuern eh indirekt mit.

bzgl. manpower: ja leihfirma, aber große auswahlbedingungen dürfen die auch nicht haben, was da teilweise für ein ruas geschickt wird....

hab mich mal mit ein paar von denen unterhalten, waren alle sehr zufrieden weilst dann arbeitest wennst zeit hast. auf meine nachfrage nach qualifikationen, meinten sie nur, dass sie eigentlich jeden nehmen der zwei teller tragen kann...

tjo wer zu mcdonalds will, soll doch. für mich ists nichts und mir wäre es abgrundtief peinlich, aber gut jeder hat andere ansichten und anforderungen an einen job. so dringend könnt ich das geld gar nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na, wer will denn beim mcdonalds arbeiten?

also ich finde das peinlich, da geh ich lieber putzen wo mich keiner sieht...

:facepalm:

Bei Mäci ist ein Job, vielleicht kein besonderer, aber immerhin hackln die Leut was. Schaden tuns dabei auch niemandem, wie mache in weit lukratieveren Berufen.

Wer sich darüber lustig macht, ist einfach :facepalm: sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Peinlich ist es, wenn man sich vom papi sein leben finanzieren lässt, aber doch nicht, wenn man sich nebenbei was dazuverdienen will. :facepalm:

das ist sogar noch schlimmer. es gibt doch viel mehr möglichkeiten, muss ja nicht mcdonalds sein. ansonsten suchens auch immer wieder leute für parkgießen und dergleichen.

unijobs.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab früher nebenbei im Kino gearbeitet. Die Bezahlung war zwar nicht der Hammer, aber dafür hab ich zwei Freikarten pro Woche bekommen, was natürlich auch nicht schlecht ist. Und damals war die Zeiteinteilung auch sehr flexibel.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

hui, das ist aber nichts für Weicheier oder ? stell ich mir zumindest extrem oag vor in der Hitze am Beton zu braten ...

na, aber das bin ich ja nicht...ja da wird da eher weniger kalt...aber pro monat 2500€ netto is scho fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.