ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. August 2011 Die ersten Bilder: http://austria80.com/Fotos201112ELQ4GazMetanMediasA.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Ok, i bekomm meine Schüssel ned weit genug rüber für den IntelSat :/ Also nix mit Stream vo mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Ok, i bekomm meine Schüssel ned weit genug rüber für den IntelSat :/ Also nix mit Stream vo mir .... probierts ob das mit IE Sopcast Plugin geht. Vielleicht ist ein Stream offen, oder es gibt ein Tagesticket, oder sowas. http://www.digitvonline.net/load/sport/digi_sport_2_online/7-1-0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Das schaut ma irgendwie wie so a halbseidene Streaming Page aus, aber ja, i versuchs dann morgen, wenn ned gibts halt Konferenz, hilft eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Ist die offizielle Page des Senders, bzw Kanal-Subpage der Pay TV-Plattform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 wenn man es genau nimmt, bist du noch weniger austrianer, da du kein akademiker oder schöngeist bist. ab zum westwiener arbeiterverein mit dir, mundl! du bist aber auch nicht ganz austrianer....Mischung aus schwarz grün violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) du bist aber auch nicht ganz austrianer....Mischung aus schwarz grün violett :huh?deppat?: wie kommst du da drauf? erklärung bitte bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Hast beim Derby auch gehabt....deine negative Einstellung geht mir wo hin... Also wenn das "schlechte Gefühl" von ihm morgen dann zum gleichen Ergebniss führt, wie das Derby (3:0 Auswärtsseig) dann kann er von mir aus bei jedem Match so ein Gefühl haben, dann WÜNSCH ich mir das sogar ^^ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 bitte souveräne runterspielen ....erwarte mir heuer wieder den ersehnten einzug in die el gruppenphase, und plz auch keine zitterpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 Gruppenphase wäre godlike, vorallem weil ich endlich genug Geld für eine internationale Auswärtsfahrt gegen einen attraktiven Gegner hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Gruppenphase wäre godlike, vorallem weil ich endlich genug Geld für eine internationale Auswärtsfahrt gegen einen attraktiven Gegner hab sollten wir aufsteigen, will ich einen von der insel in der gruppe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 sollten wir aufsteigen, will ich einen von der insel in der gruppe haben Hoffentlich keine Israelis weil den Ausgang kennen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Hoffentlich keine Israelis weil den Ausgang kennen wir sowohl sportlich als auch... eh scho wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 sollten wir aufsteigen, will ich einen von der insel in der gruppe haben Da war ich grad erst, ich kann mir sonen Austria Mob in der endgeilen Londoner Ubahn beim besten Willen nicht vorstellen haha, aber hoff ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 bitte souveräne runterspielen ....erwarte mir heuer wieder den ersehnten einzug in die el gruppenphase, und plz auch keine zitterpartie Die Austria und keine Zitterpartie international das glaubst ja wohl selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts