-grünweiß- Im ASB-Olymp Report post Posted August 18, 2011 Ahoi, wer ist für euch der erfolgreichste bzw. beste Torhüter auf der Welt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted August 20, 2011 glaube dieser: Iker Casillas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dialsquare clock is ticking Report post Posted August 20, 2011 glaube dieser: Iker Casillas ja derzeit schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Report post Posted August 20, 2011 (edited) Also derzeit: Iker Casillas. Aktive und ehemalige die mir noch sehr gefallen oder gefallen haben: Boruc, Fabien Barthez, Petr Čech, Loris, S.Asenjo, Didulica , Manninger, Edited August 20, 2011 by Astarot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asrom ICHTHYS Report post Posted August 21, 2011 Casillas, Buffon, Stekelenburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Report post Posted August 21, 2011 Casillas ist sicher der beständigste und damit der beste. auch sehr gut und sehr viel gesteigert hat sich Valdez, ich mag ihn als Person nicht, aber man muss ehrlicherweise zugeben das er mittlerweile sehr stark ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LtCrack Sehr bekannt im ASB Report post Posted August 22, 2011 Igor Akinfeev 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted August 22, 2011 Erfolgreichste ist natürlich auf jeden Fall Casillas, das wird er auch vermutlich bis zu seinem Karriereende bleiben. Beim aktuell Besten kann man natürlich streiten, ist auch immer sehr schwer objektiv zu beurteilen weil ja ein Goalie auch von seiner Abwehr lebt, die naturgemäß bei besseren Mannschaften auch stärker ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Report post Posted August 22, 2011 Manuel Neuer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAKler Postinho Report post Posted August 23, 2011 Über längere Zeit gesehen ist es für mich eindeutig Buffon, dicht gefolgt von Iker Casillias. Handanovic ist ein Torhüter den ich sehr schätze, aber der halt nicht bei einem Weltklub spielt und dem die großen Erfolge fehlen, Neuer finde ich teilweise noch zu fehleranfällig, Akinfeev sehe ich zu wenig um ihn fair beurteilen zu können. Viele Torhüter aus der Vergangenheit kann man natürlich nur schwer beurteilen, aber Lew Jaschin ist sicher herauszuheben, da er zwei Sportarten gemeistert hat und einen enormen Ruf genießt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maddogz_07 Report post Posted August 27, 2011 Gigi Buffon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Report post Posted August 27, 2011 Iker Casillas und Manuel Neuer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 4, 2011 "Der Beste" ist immer subjektiv, aber einer der leider viel zu wenig Beachtung erhält ist mit Sicherheit Victor Valdes. Was der in den letzten paar Jahren zeigt ist teilweise unglaublich. http://www.youtube.com/watch?v=vrSpg9N1zlM&feature=player_embedded Nach dem Länderspiel gegen die Teitschen wünsch ich mir Typen wie Otto Konrad, Michi Konsel und Franz Wohlfahrt zurück! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Report post Posted September 4, 2011 (edited) edit Edited June 17 by Astarot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted September 4, 2011 Bis zum Ende der letzten Saison aufgrund seiner Konstanz - über Jahre hinweg höchstens 2-3 Patzer pro Saison - Edwin Van der Sar. Jetzt grade seh ich eigentlich kaum einen herausragenden... von denen, die ich regelmäßig sehe (nicht nur jede 6. Woche) ist Pepe Reina der Beste bzw. hat den größten Entwicklungssprung in Sachen Konstanz gemacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts