-grünweiß-

Bester Torhüter der Welt?

30 Beiträge in diesem Thema

Also derzeit: Iker Casillas.

Aktive und ehemalige die mir noch sehr gefallen oder gefallen haben: Boruc, Fabien Barthez, Petr Čech, Loris, S.Asenjo, Didulica , Manninger,

bearbeitet von Astarot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas ist sicher der beständigste und damit der beste.

auch sehr gut und sehr viel gesteigert hat sich Valdez, ich mag ihn als Person nicht, aber man muss ehrlicherweise zugeben das er mittlerweile sehr stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreichste ist natürlich auf jeden Fall Casillas, das wird er auch vermutlich bis zu seinem Karriereende bleiben.

Beim aktuell Besten kann man natürlich streiten, ist auch immer sehr schwer objektiv zu beurteilen weil ja ein Goalie auch von seiner Abwehr lebt, die naturgemäß bei besseren Mannschaften auch stärker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über längere Zeit gesehen ist es für mich eindeutig Buffon, dicht gefolgt von Iker Casillias.

Handanovic ist ein Torhüter den ich sehr schätze, aber der halt nicht bei einem Weltklub spielt und dem die großen Erfolge fehlen, Neuer finde ich teilweise noch zu fehleranfällig, Akinfeev sehe ich zu wenig um ihn fair beurteilen zu können.

Viele Torhüter aus der Vergangenheit kann man natürlich nur schwer beurteilen, aber Lew Jaschin ist sicher herauszuheben, da er zwei Sportarten gemeistert hat und einen enormen Ruf genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Beste" ist immer subjektiv, aber einer der leider viel zu wenig Beachtung erhält ist mit Sicherheit Victor Valdes. Was der in den letzten paar Jahren zeigt ist teilweise unglaublich.

http://www.youtube.com/watch?v=vrSpg9N1zlM&feature=player_embedded

Nach dem Länderspiel gegen die Teitschen wünsch ich mir Typen wie Otto Konrad, Michi Konsel und Franz Wohlfahrt zurück! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Ende der letzten Saison aufgrund seiner Konstanz - über Jahre hinweg höchstens 2-3 Patzer pro Saison - Edwin Van der Sar. Jetzt grade seh ich eigentlich kaum einen herausragenden... von denen, die ich regelmäßig sehe (nicht nur jede 6. Woche) ist Pepe Reina der Beste bzw. hat den größten Entwicklungssprung in Sachen Konstanz gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.