Recommended Posts

Postinho

um noch was unerwähntes einzubringen: gorgon-zola heute ziemlich stark als er eingewechselt wurde, hat mir ausgezeichnet gefallen :)

Gorgon hat sich heute auch für weitere Einsätze empfohlen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn wir grad beim thema sind,gibts noch derby tickets ???

wir haben ja nur 1800 bekommen und nicht 3000+ und noch immer nicht alle weg..Peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:love: E: Der Blick vom linken :lol:

1108180041b.jpg

:laugh: der blick ist herrlich. schön auch linz und bara so zu sehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der krone-artikel dürfte ziemlicher bullshit sein - 1800??? nie im leben

da kannst dir sicher sein .....das der net stimmt ,wir haben 3000bekommen von denen soweit ich gestern richtig im asb oder af ...Weiß net mehr glesen hab 300 gestern übrig waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Gegentor war unnötig wie R---d. Ansonsten hat die Leistung wieder einmal gepasst, trotz Schwächeperiode um die 20. herum, als wir es wieder einmal herausgefordert haben.. Medias steht hinten verdammt gut, aber treten können sie wie Mattersburg :aaarrrggghhh:

Und was mit dem 18er von ihnen los war, weiß ich auch nicht (Naumoski lässt grüßen?). Mit der Erfahrung von heute sollte nächste Woche eigentlich nichts schief gehen, hoffentlich spielen sie nicht nur auf Ergebnis halten.. ein frühes Auswärtstor wäre sehr gut!

Das System gefällt mir generell immer besser, vor allem die Achse Juno-Jun-Bara spielt sich immer besser ein.

Grünwald sah beim 1-1 nicht sehr gut aus, aber alles in allem wieder sehr sicher. Ist wirklich ein Toprückhalt! :super:

Nacer Europacup Barazite :allaaah: :allaaah: Führender der EL-Torschützenliste... nothing more to add. :love:

Ich hab ja gewusst, dass ihm die volle Vorbereitung gut tun wird, aber so.. das könnte noch echt genial werden heuer :super:

Und noch eins:

Ich liebe Nord Sektor C :)

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag