grisu27 Postinho Geschrieben 18. August 2011 um noch was unerwähntes einzubringen: gorgon-zola heute ziemlich stark als er eingewechselt wurde, hat mir ausgezeichnet gefallen Gorgon hat sich heute auch für weitere Einsätze empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 21.08. Gemeinsam zum derbysieg 21/8/2011 Alle Gemeinsam zum Derbysieg glaub ich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2011 wenn wir grad beim thema sind,gibts noch derby tickets ??? Ja, aber nimmer viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2011 wenn wir grad beim thema sind,gibts noch derby tickets ??? wir haben ja nur 1800 bekommen und nicht 3000+ und noch immer nicht alle weg..Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2011 danke! bitte wir haben ja nur 1800 bekommen und nicht 3000+ und noch immer nicht alle weg..Peinlich 2800 oder !? von wo hast du die 1800?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2011 bitte 2800 oder !? von wo hast du die 1800?? http://www.krone.at/Sport/Polizei_ruestet_sich_fuer_Risikospiel_im_Happel-Stadion-Wiener_Derby-Story-289148 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2011 http://www.krone.at/Sport/Polizei_ruestet_sich_fuer_Risikospiel_im_Happel-Stadion-Wiener_Derby-Story-289148 das ist hoffentlich ein Schwachsinn....seit wann hat f31800 Plätze .......wir haben knapp 3000bekommen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2011 E: Der Blick vom linken der blick ist herrlich. schön auch linz und bara so zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2011 http://www.krone.at/Sport/Polizei_ruestet_sich_fuer_Risikospiel_im_Happel-Stadion-Wiener_Derby-Story-289148 der krone-artikel dürfte ziemlicher bullshit sein - 1800??? nie im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2011 gute leistung, schönes tor von barazite. auswärts einfach konzentriert antreten, dann is der kas gessn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2011 der krone-artikel dürfte ziemlicher bullshit sein - 1800??? nie im leben da kannst dir sicher sein .....das der net stimmt ,wir haben 3000bekommen von denen soweit ich gestern richtig im asb oder af ...Weiß net mehr glesen hab 300 gestern übrig waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 linz und bara auf dem foto was für ein geiler tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Das Gegentor war unnötig wie R---d. Ansonsten hat die Leistung wieder einmal gepasst, trotz Schwächeperiode um die 20. herum, als wir es wieder einmal herausgefordert haben.. Medias steht hinten verdammt gut, aber treten können sie wie Mattersburg :aaarrrggghhh: Und was mit dem 18er von ihnen los war, weiß ich auch nicht (Naumoski lässt grüßen?). Mit der Erfahrung von heute sollte nächste Woche eigentlich nichts schief gehen, hoffentlich spielen sie nicht nur auf Ergebnis halten.. ein frühes Auswärtstor wäre sehr gut! Das System gefällt mir generell immer besser, vor allem die Achse Juno-Jun-Bara spielt sich immer besser ein. Grünwald sah beim 1-1 nicht sehr gut aus, aber alles in allem wieder sehr sicher. Ist wirklich ein Toprückhalt! Nacer Europacup Barazite :allaaah: Führender der EL-Torschützenliste... nothing more to add. Ich hab ja gewusst, dass ihm die volle Vorbereitung gut tun wird, aber so.. das könnte noch echt genial werden heuer Und noch eins: Ich liebe Nord Sektor C bearbeitet 18. August 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2011 linz und bara auf dem foto na bitte, also können sich die beiden doch noch riechen und die ganzen verschwörungstheorien hier im asb warn fürn after ps: du werd amal 100%iger austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts