basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. August 2011 yb hat den punkt in braga geholt und kurz vor schluss hat affolter gar noch den matchball vergeben... das ganze mit einem mann weniger. auch wenn sion und yb keine auswärtstore geschossen haben sieht es nun doch gar nicht mal so schlecht aus. beide teams sind ja heimstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2011 das wird eine sehr heikle sache für Braga am berner kunstrasen. wobei ich ein 0:0 zuhause nicht als schlechte basis sehe, gerade bei duellen auf augenhöhe (gilt auch für Celtic - Sion). wunsch: Thun und Bern weg, Sion weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2011 HJK! Slovan Bratislava! Vor allem den Finnen gebürt gehöriger Respekt; haben fein gespielt und mehr als verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2011 Kommentatoren westlich der ukrainischen Grenze atmen auf... Meinst wohl innerhalb der ukrainischen Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2011 was für ein geiles tor von Maribor in der nachspielzeit: http://www.youtube.com/watch?v=x4ly-K2YS3I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2011 was für ein geiles tor von Maribor in der nachspielzeit: http://www.youtube.com/watch?v=x4ly-K2YS3I Super Tor und lachhafte Musikuntermalung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2011 Wie stehen denn die Chancen, dass die Austria in einer eventuellen Gruppenphase noch in Topf 3 rutscht? Man kann ja momentan damit spekulieren, dass recht viele Favoriten das Play Off nicht überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2011 Wie stehen denn die Chancen, dass die Austria in einer eventuellen Gruppenphase noch in Topf 3 rutscht? Man kann ja momentan damit spekulieren, dass recht viele Favoriten das Play Off nicht überstehen 5 vereine müssten halt ausscheiden. gerade die topgesetzten (z.B. sevilla, roma, psv, schalke) waren gestern nicht gerade erfolgsverwöhnt. was halt schon passieren kann, dass aus der CL bessere vereine als angenommen in die EL rutschen, aber ich weiß jetzt nicht, in welchen fällen das dann schädlich für die austria wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) 5 vereine müssten halt ausscheiden. gerade die topgesetzten (z.B. sevilla, roma, psv, schalke) waren gestern nicht gerade erfolgsverwöhnt. was halt schon passieren kann, dass aus der CL bessere vereine als angenommen in die EL rutschen, aber ich weiß jetzt nicht, in welchen fällen das dann schädlich für die austria wäre. nachdem alleine aus den non-champions jedes der 10 teams einen besseren koeffizienten hat als die austria, müssten 10 teams mit einem besseren koeffizienten ausscheiden. ich hab die resultate nicht genau im kopf, aber das erscheint mir arg unrealistisch. bearbeitet 19. August 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Mit viel Glück könnte Österreich heute in einer Woche vorübergehend bereits auf Platz 13 stehen Dazu reicht ein Sieg von Sturm & einer von Salzburg sowie einige Umfaller bei Belgien, allen voran Genk... bearbeitet 19. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 19. August 2011 was für ein geiles tor von Maribor in der nachspielzeit: http://www.youtube.com/watch?v=x4ly-K2YS3I war gestern live im ljudski vrt... super stimmung , maribor ist in der 2ten hälfte über sich hinausgewachsen... technisch ist diese mannschaft unglaublich beschlagen... dennoch sehe ich aufgrund ihrer abwehr fürs rückspiel nur eine kleine chance aufs weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2011 was für ein geiles tor von Maribor in der nachspielzeit: http://www.youtube.com/watch?v=x4ly-K2YS3I Traumtor! Allerdings ist es schockierend wie schwach die Schotten mittlerweile international auftreten. Weiß eigentlich jemand woran das genau liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2011 Weiß eigentlich jemand woran das genau liegt? Grobe finanzielle Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Grobe finanzielle Probleme. und trotzdem haben die rangers einen marktwert von 60 mio lt transfermarkt.at -> da sieht man wieder einmal, wie unbrauchbar diese seite eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 19. August 2011 nachdem alleine aus den non-champions jedes der 10 teams einen besseren koeffizienten hat als die austria, müssten 10 teams mit einem besseren koeffizienten ausscheiden. ich hab die resultate nicht genau im kopf, aber das erscheint mir arg unrealistisch. Die 5 aus dem non-champions sind da schon mit eingerechnet, also 5 mit einem besseren Koeffizienten, wenn in CL Champions die besseren weiter kommen. Sollt sich ausgehen für die Setzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts