EL Playoff 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die töpfe sind in der EL von der stärke ziemlich wurscht, da fällt eigentlich nur der letzte etwas ab, aber sonst ists da ziemlich kunterbunt.

Ganz so ist es nicht. In Topf 2 hast du fast ausschließlich starke Mannschaften (+ vielleicht Salzburg ;) ), in Topf 3 hast du mit Zürich, Odense, PAOK und (wenn SBG in Topf 2 kommt) Worskla Poltawa 4 Mannschaften, gegen die mMn durchaus was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den Belgiern mit Lüttich, Brügge und Anderlecht alle weiter (Playoff) und Genk in der CL.

der belgische Fußball ist momentan ordentlich im Aufwind. die Nationalmannschaft wird ja auch immer stärker.

Aber Hauptsache hier spricht man dauernd vom CL-Fixplatz. :betrunken:

Endlich Sporting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und 2:0 Sporting, nix mit Topf 2 für Salzburg :(

Schade. Topf 2 wäre für Salzburg extrem wichtig gewesen. Vorteil ist aber, dass damit ein dänischer Vertreter ausscheidet und die in Hinblick auf die nächsten Jahre gerechnet heuer nur noch zwei Mannschaften in den Gruppen haben. Damit könnten wir näher an sie heranrücken.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wunschlos für austria: Slovan bratislava und lazio rom.

Wunschlos für sturm: udinese und schalke.

Das wären geile partien.

Schwanzlutschbekundungen unserer rechten Recken gegenüber ihren politisch gleichgesinnten Freunden brauch ich wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

nach 6 spielen in der meisterschaft und 2 spielen gegen celtic muss ich sagen dass sion womöglich derzeit das stärkste kader in der schweiz besitzt! vorallem giovanni sio gefällt mir extrem gut. ausserdem hat feindouna jetzt in seinen ersten zwei spielen insgesamt 4 tore geschossen! der spieler war übrigens im probetraining bei celtic, es hat nicht gereicht und jetzt schiesst er celtic halt mit sion raus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du bist ordentlich ahnungslos...

Aja, und weswegen jetzt genau? Bist jetzt wohl angrührt und reagierst auf meine Beiträge dementsprechend. :schnuller:

Belgien ist übrigens die punktemäßig beste Mannschaft nach Österreich. Da wirds gegen Schweiz, Dänemark und sogar Türkei wesentlich leichter...

1. EC-Channel, Belgien ist ein Land.

2. Welche Wertung soll das sein? Falls du die Länderkoeffizienten dieses Jahres meinst, hier ist Österreich 5., Belgien 11.

3. Was soll dieser Satz überhaupt? Du sagst ich sei ahnunglos (was ja grundsätzlich nicht komplett unrichtig ist) bestätigst dann aber meine Aussage. :betrunken: Also beide ahnunglos?

4. Ich habe bewusst sprechen und nicht von träumen geschrieben. Träumen kann ich auch dass die Rieder die EL gewinnen. Das wär fein!

5. Sofern sich der Titelverteidiger bereits über seine Liga qualifiziert reicht der 13. Platz in der 5JW fix für die CL-GP. 13. ist derzeit Belgien. Am Beginn der nächsten Saison ist 13.: Belgien! Is ja wohl ned so unlogisch, dass man schaut wer den anvisierten Platz derzeit überhaupt inne hat? Zur Information: Platz #14 bringt nix!

3 Israelis

mir schwant böses

Sturm in einer Gruppe mit Maccabi Haifa

Austria in einer Gruppe mit Hapoel Tel Aviv

Salzburg in einer Gruppe mit Maccabi Tel Aviv

:knife:

Nana!

Maccabi Haifa wird paniert

Hapoel Tel Aviv wird paniert

Bullen werden paniert

und alle sind glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.