Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 MARIBOR!!! Jawoi! FUCK THE HUNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2011 wieder ein toller tag fuer den schottischen fussball oida paris mit 2 toren in der nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2011 Celtic noch 0:0 gegen Sion kurz vor ende. wäre wohl eine premiere, wenn kein schottischer verein in einen hauptbewerb kommt. wobei ich schon damit leben könnte, wenn Sion hier fliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Athletic Bilbao schafft's ned gegen 10 Mann in 85 Minuten ein Tor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. August 2011 Lazio kann mit der U10 nach Mazedonien zum Rückspiel antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Slovan Bratislava AS Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 die türken sind auch spezialisten für einen ausschluss. heute schon wieder beide mannschaften mit einem mann weniger die spiele beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2011 Na bitte 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage. Nur so getippt hätte ich nicht . Dummen Red Bulls wieder einmal ... Naja aber man darf nicht unzufrieden sein. Unsere Gegner haben sich heute bei weiten schlechter geschlagen . Und wir halten somit schon bei 3.125 Punkte für dieses Jahr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Jetzt muss RBS im Rück-Heimspiel zumindest endlich mal was tun. Stichwort Liepājas. bearbeitet 18. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) könnte gut sein, dass alle vier Porugiesen heute 0:0 spielen. EDIT: genau in dem moment nicht mehr. bearbeitet 18. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 So toller Ook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Braga dürfte gern mal eins schießen gg 10 Berner, ansonsten wirds eng mit dem Aufstieg(meinem Gefühl nach) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. August 2011 Ein guter Sieg, ein phantastisches Unentschieden und eine dürftige Niederlage. Wäre die Verteilung anders gewesen (Niederlage von Ried), ich wäre dennoch hochzufrieden gewesen. Aber dass gerade die Bullen, die gegen einen potentiellen direkten Konkurrenten (gut, ist noch immer einiges an Polster da) gespielt haben, verlieren (noch dazu auf diese Weise - mit genau 2 Leuten die zeitweise etwas Kreativität zeigen [Alan und Leonardo, und selbst die waren die meiste Zeit einfach nur schwach]), wurmt mich schon gewaltig. Glaube dennoch dass die Salzburger zusammen mit den Austrianern (größtenteils nett gespielt) aufsteigen. Und Ried? Eigentlich sollten sie in Eindhoven chancenlos sein, aber bei denen traue ich mir überhaupt keinen Tipp mehr abzugeben. Bravo ins Innviertel (und schade dass Casanova gegen Ende der Ball einen Hauch zu weit weggesprungen ist, dass wäre genial gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. August 2011 yb in der yb-viertelstunde noch zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 könnte gut sein, dass alle vier Porugiesen heute 0:0 spielen. EDIT: genau in dem moment nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts