Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2014 Ja genau, die 8 neuen dürfen natürlich spielen, damit sie sich weiterentwickeln, nicht weil die anderen geschont werden! lazaro, zulj, rodnei, berisha, svento haben auch das potenzial für die erste. ich lege dir nahe, abseits deiner welt in favoriten, mal internationalen fußball anzusehen. zB arsenal die spielen fast nie mit der identen mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Gewagte Aussage bei einem 5:1 Sulimani ausschluss hat damit nix zu tun? vorher war kein unterschied zu merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 lazaro, zulj, rodnei, berisha, svento haben auch das potenzial für die erste. ich lege dir nahe, abseits deiner welt in favoriten, mal internationalen fußball anzusehen. zB arsenal die spielen fast nie mit der identen mannschaft. Ja und, was hat das damit zu tun? Regt sich ja niemand auf, weil rotiert wird! Sulimani ausschluss hat damit nix zu tun? vorher war kein unterschied zu merken Wenn ich der Trainer bin, geht Sulimani zu Fuss nach Hause! War einer der unnötigsten roten Karten die ich je gesehen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 lazaro, zulj, rodnei, berisha, svento haben auch das potenzial für die erste. ich lege dir nahe, abseits deiner welt in favoriten, mal internationalen fußball anzusehen. zB arsenal die spielen fast nie mit der identen mannschaft. komisch dass sie sonst nie spielen. warum konzentrierst dich nicht auf deine konzernangestellten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 6:1 Super Tor, wenn auch Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2014 Ist Soriano als Kapitän eigentlich sowas wie ein Abteilungsleiter im Konzern? Gab's schon mal in der BL nach 36 Runden ein Team mit 100+ Toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Februar 2014 Alan weiß nicht ob es Handspiel war. Mhm. Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Februar 2014 da führst du 1:0 und verlierst am ende trotzdem 1:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2014 Alan weiß nicht ob es Handspiel war. Mhm. Sicher.Payer sagt auch "vielleicht Hands" Und das 6:1 war "eventuell abseitsverdächtig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Man kann die Dosen hassen wie man möchte und es is auch klar dass mit vollen Hosen leicht stinken ist aber es is schon beeindruckend was die da heuer aufführen mit der Liga. Sie werden ja nicht nur überlegener Meister, nein sie zerstören uns dieses Saison regelrecht. Wahnsinn was der Schmid aus dieser Truppe da grad rausholt. Aber jetzt wieder gut mit dem Lob. Es bleibt ja trotzdem ein Häuslverein... bearbeitet 23. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2014 die hälfte reicht aber. v.a. sollten wir lieber mal auf uns schauen, rb ist ein unnötiger drecksverein aber wir sollten aufhören ihnen eine bühne bieten, die gehören totgeschwiegen und ignoriert - das ist das einzige was hilft. sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Der Kommentator:"Wie gut muss Salzburg eigentlich noch spielen, damit endlich ein bisschen Stimmung herrscht?" bearbeitet 23. Februar 2014 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin schon gespannt wieviele Zuschauer sie in der CL-Gruppe haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin schon gespannt wieviele Zuschauer sie in der CL-Gruppe haben werden.Da werden sicher mehr Leute von den Freikarten Gebrauch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin schon gespannt wieviele Zuschauer sie in der CL-Gruppe haben werden. na ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts