AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) So, tat mir Salzburg gestern sogar fast ein bisschen leid, kanns heute bei den Grünen nur eines geben: Auf gehts Asteras, schießts die Rapunzeln aus dem Stadion! Zweideutig Aber sowas von this !! bearbeitet 1. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=2lw8nH6dQIo Oh, ein Freund mittelalterlicher Musik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2013 Kennt jemand von Euch Asteras etwas besser? Also wo würdet Ihr dieses Team leistungstechnisch einstufen? Ich weiß nicht genau, ob ich mich richtig erinnere, aber ich denke gelesen zu haben, dass diese Mannschaft Dritter in der Endtabelle Griechenlands war. Ohne jetzt nachzusehen vermutlich hinter größeren Teams wie Olympiakos, Paok oder AEK. Das würde mir auf den ersten "Blick" ja nicht so schlecht vorkommen. Kann das jemand bestätigen? Könnten laut "Papierform" dann zwei enge Spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 Auf gehts Asteras, schießts die Rapunzeln aus dem Stadion! aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Bevor mir jetzt einer mit "fir Esterreich" kommt: Rapdi ist (mal wieder) auf das Geld der Gruppenphase angewiesen. Erreichen sie diese nicht, schauts finanziell noch düsterer aus, in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 Bevor mir jetzt einer mit "fir Esterreich" kommt: keiner kommt mit "fir esterreich" auf rapid wird geschissen - national wie international! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. August 2013 emotional ist es eine win-win situation: gewinnen die grünen ist es "fir estareich"; gewinnen die griechen isses oasch für rapdi und somit super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2013 fir esterreich Kennt jemand von Euch Asteras etwas besser? Also wo würdet Ihr dieses Team leistungstechnisch einstufen? Ein etwas besserer WAC/Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Ich mag keine Patriachate und keine Matriachate, bin daher weder Patriot noch Matriot (das Wort ist jetzt von mir geprägt, basta!) und daher ist mir im österreichischen Fußball nur die Austria wichtig. Ich will mich auch nicht hinter verlogenen "patriotischen" Gefühlen verstecken, bleibe lieber ehrlich und gönne daher der Konkurrenz wenig bis nichts. Diese macht es ja - so sie ehrlich ist - nicht anders. Das ist eben die Rivalität, von dem der Sport u.a. so gut leben kann. Persönlich habe ich jede Menge Freunde bei den Grünen. Mit denen wird halt Schmäh geführt und gehäkerlt. Wenn es ernst wird, bin ich eh im Stadion unter violetten Freunden... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. August 2013 Ich mag keine Patriachate und keine Matriachate, bin daher weder Patriot noch Matriot (das Wort ist jetzt von mir geprägt, basta!) und daher ist mir im österreichischen Fußball nur die Austria wichtig. Ich will mich auch nicht hinter verlogenen "patriotischen" Gefühlen verstecken, bleibe lieber ehrlich und gönne daher der Konkurrenz wenig bis nichts. Diese macht es ja - so sie ehrlich ist - nicht anders. Das ist eben die Rivalität, von dem der Sport u.a. so gut leben kann. Persönlich habe ich jede Menge Freunde bei den Grünen. Mit denen wird halt Schmäh geführt und gehäkerlt. Wenn es ernst wird, bin ich eh im Stadion unter violetten Freunden... ;-) könnte es nicht besser ausdrücken. für eine gepflegte & konstante rivalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2013 andererseits ist das ganze konstrukt (das wort ist zwar negativ belegt, passt aber trotzdem mmn am besten) gesellschaftlich bedenklich. ich mein, nicht einmal in amerika gab es so etwas in dieser ausprägung. zwar halten sich auch dort mäzene sportvereine, die dienen dann aber als statussymbole und/oder zur befriedigung persönlicher eitelkeiten wie das auch bei stronach der fall war. bei redbull dienen alle sport-franchises aber der erfüllung der konzernstrategie. das wiederum heißt, das ziel ist es nicht, erfolgreichen fußball oder eishockey zu spielen (das ist das mittel zur erreichung des ziels), sondern identität herzustellen. die menschen sollen sich mit redbull identifizieren. dm hat erkannt, dass abgesehen von wenigen verzeihung, da ist aber das zielgerichtete handeln mateschitz für mich der bessere weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2013 So, tat mir Salzburg gestern sogar fast ein bisschen leid, kanns heute bei den Grünen nur eines geben: Auf gehts Asteras, schießts die Rapunzeln aus dem Stadion! haha wie geil wärs wenn die die saison nicht im europacup spielen :DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) haha wie geil wärs wenn die die saison nicht im europacup spielen :DD na für die Liga warads eher langweilig, weil die dann 100% alles kurz und klein hacken werden. EDIT: ja lesen hilft ... du meintest rapdi und ned RBS, sorry bearbeitet 1. August 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. August 2013 verzeihung, da ist aber das zielgerichtete handeln mateschitz für mich der bessere weg ich verstehe das so, dass das schrullige patriarchentum ala franky, ihm lieber ist, als das glatte betriebswirtschaftliche kalkül von red bull, da dieses weniger "totale" auswirkungen hat. spannende frage nicht nur im sport.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. August 2013 Also ich hab die vorjährige Donnerstag Nacht im SCHORF viel lustiger gefunden als früher von daher können die Grünen ruhig gewinnen heute. Die Dosen haben einfach nicht dieses Comedy-Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts