Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Japp, eh in Wr. Neustadt ... siehe Rasen bin gespannt, was der roger schmidt heute wieder zum ablästern hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) :lol:bin gespannt, was der roger schmidt heute wieder zum ablästern hat... wobei mich der Rasen dort an eine alte Masters of the Universe Figur erinnert *gg* bearbeitet 12. Mai 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. Mai 2013 Sollens wenigstens ordentlich einihaun. Sowas von körperlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2013 Hoffentlich kann Neustadt die Form bis Runde 36 konservieren, dann sind's fix weg aus der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Mai 2013 Moosman Is leider schnell staubig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2013 Irgendwie ist es schon eine Farce, gegen Düdeldödel im EC und gegen Pasching im Cup ausscheiden und in der Liga kratzens an ihrer Bestmarke seit Red Bull und ärgern uns bis zuletzt. Gut nur, dass es uns trotzdem egal sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2013 die vielen fürs nt spielberechtigten spieler bei RB anschauen... Vielleicht kann man wen einbürgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 warum schau ich mir den mist überhaupt an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2013 also das stört mich jetzt a bissl,....... TV brauchens net anfangen aufzubessern,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2013 Wer hat diese Partie eigentlich als Topspiel ausgesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. Mai 2013 So, Neustadt ist ab jetzt mein Wunschabsteiger. Das ganze hat einen Flair eines Freundschaftspieles und das ab der 1. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Mit der Performance werdens gegen uns abgeschlachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Wer hat diese Partie eigentlich als Topspiel ausgesucht? ..... Ich dachte erst schon, dass Wr. Neustadt die Spiel des Lebens Aktion auf Sky gewonnen hat. bearbeitet 12. Mai 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Was für ein shit. Die machen ja noch 5 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2013 Meh. Nächste Woche beim Torverhältnis nachlegen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts