Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2013 sturm in haelfte 2 besser? Barcelona? Saufen de zwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2013 Danke. Dann hätte der Elfer wiederholt werden müssen. machen viele torhüter so. kann mich aber nicht erinnern, dass das einmal bestraft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Payer ist nun die größte zumutung des orf in meiner gesamten bisherigen fußballfan laufbahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 messi - starkl - hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Payer ist nun die größte zumutung des orf in meiner gesamten bisherigen fußballfan laufbahn... Nein das war zsak (oder war das Sky?) bearbeitet 5. Mai 2013 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2013 Razor Ramon DAS ist aber für Scott Hall eine unfassbare Beleidigung nein, ein anderer. so einer mit 2 meter 30 oder so. irgendwas mit cruz oder so Giant Gonzales, das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Giant Gonzales, das waren noch Zeiten stimmt. lang lang ist´s her. oid wiad ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2013 stimmt. lang lang ist´s her. oid wiad ma Und dabei bin ich erst in meinen Zwanzigern Aber die Silvervision DVD's machen alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Der hat eigentlich zu meiner größten Wrestlingphase gekämpft. Kann mich aber nur ganz dunkel erinnern. Auf den Youtube-Videos kommen aber wieder Erinnerungen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Mai 2013 Der hat eigentlich zu meiner größten Wrestlingphase gekämpft. Kann mich aber nur ganz dunkel erinnern. Auf den Youtube-Videos kommen aber wieder Erinnerungen hoch Noch einen Satz um nicht total offtopic zu werden: Am 16.11. sind die WWE Leute mal wieder in der Stadthalle zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Also wenn wir uns ehrlich sind,sind derweil Ried,WAC und Rapid das kleinste übel für den EC ,wenn man sich performance von Sturm ansieht. Und schopp als trainer lebt anscheinend mehr vom namen als vom können. Sowas emotionsloses hab ich ja noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento Hierländer - Berisha Kampl - Soriano - Mané Alan Bank: Dähne, Klein, Dibon, Ulmer, Ilsanker, Nielsen, Teigl glaube nicht, dass wrn überraschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2013 Bei den Skills in der Offensive fürcht ich mich echt schon vor dem Tag, an dem die Dosen eine Verteidigung haben, die den Namen auch verdient. glaube nicht, dass wrn überraschen kann Für uns hats auch gereicht, da ist im Normalfall auch kein Zweifel über den Favoriten möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 so, die erste bullenniederlage wäre mal eingefahren hoffen wir auf die nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2013 Bin jetzt echt gespannt, wie die dosen mit dieser drucksituation umgehen. noch dazu nach dem letzten cup-spiel. die werden sich doch wohl jetzt nicht ansch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts