Recommended Posts

ASB-Legende

das 2. Tor? also wenn das kein Foul ist...

Toth meint auf Laola dass beide irregulär waren, beim 1. hätt ich aber nichts gesehen

Naja, viel war da ned, der eine schiri gibts, der andere halt ned. I bin mir aber ziemlich sicher wenn da das 2:1 ned fällt dann haut der Alan halt den Kopfball danach rein oder so... eh wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das RB die Partie noch dreht war klar, gefühlt in jeder Partie in letzter Zeit hinten und dann haben sie es doch noch gewonnen. Wir müssen ohnehin nur auf uns schauen, egal was Salzburg macht.

Von Mattersburg werden wir wohl nie erlöst, Neustadt darf auch gerne runter. Ich hoffe nur, dass es keinen vom Duo Admira/Wacker trifft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

2x Foul vom Mané SeH. :facepalm:

Hät echt nix dagegen, wenn dem mal einer a bissl einesteigt der Ilco dem eine anschiebt

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beide Tore von den Dosen in Entstehung nicht regulär....Mane die Krätzn spielt ja gerne schmutzig,frag nach bei Dilaver....aber Krassnitzer mag halt Didi nicht. Warm lässt man ihn Admira pfeifen? Anders kann ich mir nicht erklären,warum er beide Fouls nicht abpfeift. Aber scheinbar muss man die MS künstlich am Leben halten und spannend halten....scheint so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beide Tore von den Dosen in Entstehung nicht regulär....Mane die Krätzn spielt ja gerne schmutzig,frag nach bei Dilaver....aber Krassnitzer mag halt Didi nicht. Warm lässt man ihn Admira pfeifen? Anders kann ich mir nicht erklären,warum er beide Fouls nicht abpfeift. Aber scheinbar muss man die MS künstlich am Leben halten und spannend halten....scheint so.

gabs nicht beim letzten Spiel von der Admira dass der Krassnitzer gepfiffen hat auch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Egal, wir bracuhen 7 Punkte gegen die 3 Abstiegskandidaten wobei Salzburg in Ried und Wr. Neustadt sich nichts erlauben darf und wenn sie sich was erlauben ein Xerl zb dann genügen 1 Sieg und ein X. Es gibt wahrlich schlechtere Situationen.

Denke zwar das die Bullen alles gewinnen bis zu unserem Spiel aber wie gesagt 7 Punkte machen wir und dann ist es erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gabs nicht beim letzten Spiel von der Admira dass der Krassnitzer gepfiffen hat auch was?

Ja ich glaub, das ist der, wo der Didi zum herumschreien angefangen hat (Stichwort Kreaturen). Hat ihm auch den Handschlag nachher eiskalt und minutenlang verweigert. Eigentlich ein Wahnsinn ,den bei einem Admira Spiel einzusetzen wo es um Meisterschaft UND Abstieg geht.

Welcher Trottel setzt da die Schiris ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der obertrottel benkö. zum glück hat sich der dintar heute normal verhalten.

Naja viel konnte er jetzt nicht machen für Ried, aber er hat in Halbzeit 1 ca 12 taktische Fouls ohne Gelb durchgehen lassen...auffällig war, dass er sich quasi bei fast jeder Entscheidung bei den Riedern mit Schulterzucken und Hände heben gerechtfertigt hat und dass er von Nacho gleich einmal beim reinlaufen einen Klaps auf den Krankl bekommen hat...^^ ein Schelm, wer Böses denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ja ich glaub, das ist der, wo der Didi zum herumschreien angefangen hat (Stichwort Kreaturen). Hat ihm auch den Handschlag nachher eiskalt und minutenlang verweigert. Eigentlich ein Wahnsinn ,den bei einem Admira Spiel einzusetzen wo es um Meisterschaft UND Abstieg geht.

Welcher Trottel setzt da die Schiris ein ?

Hab ich auch geglaubt, damals war der Schiri aber Grobelnik.

Krassnitzer hat damals gegen Wiener Neustadt diese Schwalbe von Hofbauer gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag