DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Wie wir gegen diese äußerst limitierte Orschtruppen Punkte liegen lassen haben können weiß auch keiner. Mangelnde Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Glaubst ja nicht ernsthaft dass wir dort irgendwas reißen wenns dann noch um was geht! Ich glaub langsam unsere Mannschaft braucht einen Psychologen. Wart amal morgen ab, aber wenn das kein 3er wird gegen die Admira schauts langsam echt finster aus weil mit weniger als 4 Punkten vorsprung nach Salzburg fahren, da hab i jetzt scho bauchweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2013 Der Pass von Kampl war schon 3h vor Ausführung erahnbar ... naja, war klar, daß die Purkersdorfer debakulieren. wenn man einmal zu ihnen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2013 Glaubst ja nicht ernsthaft dass wir dort irgendwas reißen wenns dann noch um was geht! Ich glaub langsam unsere Mannschaft braucht einen Psychologen. da halt ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Bezüglich Torverhältnis schauts mittlerweile auch nicht mehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. April 2013 Negativ ist, dass Rapid uns nicht helfen konnte. Positiv ist, dass ich mittlerweile nicht mehr von einer Niederlage von uns in Salzburg ausgehe. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. April 2013 Ein Xerl können wir uns ja eh noch leisten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Bezüglich Torverhältnis schauts mittlerweile auch nicht mehr gut aus. najo immerhin noch +3 vorn, und noch spiele gg Admira, Mattersburg, Wr.Neustadt, Innsbruck Rapid ist einfach nur noch mehr eine limitierte Tretertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Ein Xerl können wir uns ja eh noch leisten :-) Das heben wir uns aber schön für Innsbruck auswärts auf. Wenns morgen schon ein X wird hat man dann nämlich bis zum Ende gar keinen Spielraum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2013 3mal gegen rapid gewonnen und einmal unentschieden. Und IHR???? wie oft habt ihr gegen uns gewonnen?aber ich wollte nur normal mit euch diskutieren!natürlich kommt da fan etwas durch!aber nichts für ungut!der beste wird Meister!und sollte es am Ende so sein werde ich euch natürlich gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Rapdi Die Bullen komplett hinig und dann kommt Gersons Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 jetzt wirds eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2013 Positiv ist, daß ich morgen bei Hattrick Meister werden kann, wenn ich in keine Schlappe laufe und die Konkurrenz kein Schützenfest feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2013 wie oft habt ihr gegen uns gewonnen?aber ich wollte nur normal mit euch diskutieren!natürlich kommt da fan etwas durch!aber nichts für ungut!der beste wird Meister!und sollte es am Ende so sein werde ich euch natürlich gratulieren! Lässt dich auf einen Deal ein? Ich verzicht auf deine Gratulation, im Gegenzug schleichst dich einfach in eine anderen Channel... Deal or Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2013 daseinzig positive: rapid könnte jetzt durchaus auch bis auf platz 7 durchgereicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts