Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hm, das trau ich dem Peter aber einfach nicht zu. Wäre vll die beste Lösung, wenn man einen Trainerwechsel vornimmt und erstmal interimistisch Werner Gregoritsch auf die Bank setzt. Der Peter erreicht die Mannschaft (vor allem in der Offensive) schlichtweg nicht.

+1, Unter dem Gregoritsch wär endlich schluss mit diesem Badgekicke, das unser Spiel die gesamte Saison schon durchzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1, Unter dem Gregoritsch wär endlich schluss mit diesem Badgekicke, das unser Spiel die gesamte Saison schon durchzieht!

Richtig. Das darf wirklich nicht der Anspruch einer Wiener Austria sein. Aber nach der Saison wird eh schonungslos Bilanz gezogen, da bin ich mir sicher. Kein Tor gegen Salzburg, dafür von Wolfsberg oder der Admira geich mehrere kassiert. Ich mein, wer spielt denn da? Unser angeblich stärkster Stürmer hat vor zwei Jahren noch zweitklassig gespielt, unsere Ex-Kicker sind gerade gut genug für Thailand und Wolfsberg, und dafür holen wir irgendwelche Regionalligakicker in den Stammkader - das kann's wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dem WAC ist das gelungen, was uns letzte Woche verwehrt geblieben ist: Sie haben den Neustädtern ein Tor geschossen. Spätestens am Montag sollte die Austria eine Krisensitzung einberufen, bevor das Pulferfass FAK endgültig explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dem WAC ist das gelungen, was uns letzte Woche verwehrt geblieben ist: Sie haben den Neustädtern ein Tor geschossen. Spätestens am Montag sollte die Austria eine Krisensitzung einberufen, bevor das Pulferfass FAK endgültig explodiert.

Spielen aber heute kein Beachvolleyball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mane könnte sich ruhig ne gelbe Karte holen,wobei ich gar net weiss ob des so gut ist ,wenn er sich eine gelbe holt und gegen uns gesperrt wäre

ist schon passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.