Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2013 O-Ton Mählich: "Das Abwehrverhalten der Salzburger ist nicht würdig um Meister zu werden!" Recht hat er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 Es steht zwar 2:0, aber wenn das Spiel so weiterläuft, werden die Innsbrucker das fürchte ich nicht durchhalten. Hinten stehen sie oft schon sehr weit vom Gegner weg. Vorne sind sie allerdings brandgefährlich bzw. haben die Dosen da arge Schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Sehr brav was die Tiroler machen. 45 Minuten noch rüber bringen, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2013 Titelfavorit bezieht sich wohl auf die Ausgangslage vor Saisonbeginn mit unendlich Budget, gackts euch ned an wegen dem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 Also da wird wohl wirklich nix mehr anbrennen fuer euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. März 2013 Hätt mir nicht erwartet dass die anderen Spitzenmannschaften im Frühjahr wieder zum rumgurken anfangen wie in den letzten Jahren. So kann der Meister nur Wiener Austria heissen. Verschrei es bitte nicht ich möchte da M Wort noch nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 Es steht zwar 2:0, aber wenn das Spiel so weiterläuft, werden die Innsbrucker das fürchte ich nicht durchhalten. Hinten stehen sie oft schon sehr weit vom Gegner weg. Vorne sind sie allerdings brandgefährlich bzw. haben die Dosen da arge Schwächen. Japp, gab auch genug Situationen in denen die Salzburger nur am Pech oder an Safar scheiterten. Wird wohl leider noch eine spannende zweite Hälfte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2013 Also da wird wohl wirklich nix mehr anbrennen fuer euch. Wir haben noch ne Reihe harter Spiele vor uns mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Also da wird wohl wirklich nix mehr anbrennen fuer euch. Verschreis ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Kann mir jemamd erzählen warum wacker ständig pleite ist und vereine wie mattersburg, neustadt etc nicht? Ich find das nämlich richtig schade, denn wacker gehört weiter nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Wir brauchen nur auf uns schauen. Wer die saftler wie tituliert kann uns egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2013 Verschrei es bitte nicht ich möchte da M Wort noch nicht hören. wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2013 Kann mir jemamd erzählen warum wacker ständig pleite ist und vereine wie mattersburg, neustadt etc nicht? Ich find das nämlich richtig schade, denn wacker gehört weiter nach oben! frag mal nach unter Fc Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 wir werden meister Mit oder trotz Heinz Lindner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2013 Titelfavorit bezieht sich wohl auf die Ausgangslage vor Saisonbeginn mit unendlich Budget, gackts euch ned an wegen dem... Nein, die Aussage war einfach Blödsinn! Auch wenn sie es mal waren, JETZT sind die Bullen nicht Titelfavorit! Genau so, wie sich nur Sturm und Rapid über einen Punkteverlust von Salzburg freuen würden! wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts