John Garcia Postaholic Geschrieben 10. März 2013 Wie wollen die mit dieser abwehr meister werden? 3m li u re vom torschuetzen am/im 5er keiner.... Mir solls recht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2013 pause nice nice nice nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 im konter sinds ziemlich offen die bulls. wenn das so weitergeht brauchens 3 tore für ein X in Hz2, da fressens nämlich auch noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. März 2013 also 3 punkte machen die dosen heute ja hoffentlich wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 also 3 punkte machen die dosen heute ja hoffentlich wohl nicht mehr wär a ordentlicher nackenschlag für die bulls wenns nach unsrer oaschleistung nix aufholen - noch 45 minuten beten, da geht was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Lt Orf ist Salzburg Titelfavorit-Alles Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 Hätt mir nicht erwartet dass die anderen Spitzenmannschaften im Frühjahr wieder zum rumgurken anfangen wie in den letzten Jahren. So kann der Meister nur Wiener Austria heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2013 Also mit Vorsah in der Verteidigung mach ich mir um unseren Titel keine Sorgen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 rbs schlägt heute die innschbrucker klar und deutlich.... markts die words wenns wollts mark ^^ Klar und deutlich wird es wohl nicht mehr werden. Freilich hat Salzburg die Spieler um das noch zu drehen, aber ich hoffe, dass Wacker weiter so beherzt spielt und gut kontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2013 also 3 punkte machen die dosen heute ja hoffentlich wohl nicht mehr kommt sicher gleich jemand der sagt "verschreis nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. März 2013 Hätte den IBK-ern maximal ein x zugetraut. Wäre auch jetzt noch mit einem x sehr zufrieden. Mal schaun aber ein Sieg der IBK wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2013 ORF: Titelfavorit Salzburg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2013 abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Ich werde in Zukunft immer weg drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2013 also 3 punkte machen die dosen heute ja hoffentlich wohl nicht mehr verschreis net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts