Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Der WAC muss das 1:0 irgendwie in die Pause retten, damit bei RBS der Schwung draußen ist. Dann wechselt der WAC seine A-Elf ein und Dose leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2013 Mein Gott, den Stückler bitte zur HZ runternehmen, der kann ja gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Da darf man auch ne Karte geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 vergiss den Typen-der kann nix Haha den brauch ich eh nicht bei uns. Ich frag mich nur warum der bei RBS so eine wichtige Position spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Paaaaasst, WAC rettet die Führung in die Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2013 Brav daweil. Die Bullen drückend überlegen, aber vor dem Tor ziemlich harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Jetzt irgendwie ein zweites reinhauen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2013 Da darf man auch ne Karte geben! warad G/R oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. März 2013 warad G/R oder? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wird noch ganz,ganz schwierig für den WAC. Die Kärntner haben viel laufen müssen. Die Bullen sind Offensiv gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Also Glück für Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 sehr das spiel nicht - hoffe aber, dass bjelica evtl. polverino reinhaut - ist ja glaub ich der wichtigste mann (neben liendl) beim wac - vlt. spart er sich polverino und jacobo für hz 2 auf wenns ums ball halten geht - ICH HOFFE ES ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wichtig ,das der WAC die druckphase bis zur Pause überstanden hat,und jetzt muss der WAc schauen das man sich da net soweit nach hinten drängen lässt,sonst fallt vielleicht irgendwann das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2013 Die Kärntner holen da heute mindestens einen Punkt ich sprühte es im linken ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 Bin froh dass heut kein Maierhofer im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts