XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2011 huch, der mörz ist ganz schön optimistisch. er rechnet mit 3 punkten gegen uns nächste woche wär ja auch aufgelegt, bisher noch kein MaBurg Sieg - spricht also alles dafür, dass sie den gegen uns holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Erstes Kommentar auf FB bei www.wiener-fussballblog.at zum Rapid Spiel: "das war kein Spiel das war ein Zustand, eine Katastrophe ich kotz mich an" von einem gewissen "Cooper Scr Rapid" €: Wieder FB, wieder Wiener Fußballblog: "haha rekordmeister mhmm . & bei sowas spiel ich .." hab extra geschaut, wirklich aus der AKA Rapid, der, der das geschrieben hat rapid ist wirklich sehr im arsch, nach dem guten saisonstart hätte ich das gar nicht gedacht, va weil ich schöttel für einen ordentlichen trainer halte, aber der kader gibt halt so viel nicht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Rapdi gehört aktuell spielerisch zu den 2-3 schlechtesten teams der liga. Wenn soch dort zb in der nächsten transferzeit nix ändert, spielen die auch nächstes jahr nicht international... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2011 Erstes Kommentar auf FB bei www.wiener-fussballblog.at zum Rapid Spiel: "das war kein Spiel das war ein Zustand, eine Katastrophe ich kotz mich an" von einem gewissen "Cooper Scr Rapid" €: Wieder FB, wieder Wiener Fußballblog: "haha rekordmeister mhmm . & bei sowas spiel ich .." hab extra geschaut, wirklich aus der AKA Rapid, der, der das geschrieben hat Ist aber nicht DER Cooper 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. September 2011 Erstes Kommentar auf FB bei www.wiener-fussballblog.at zum Rapid Spiel: "das war kein Spiel das war ein Zustand, eine Katastrophe ich kotz mich an" von einem gewissen "Cooper Scr Rapid" €: Wieder FB, wieder Wiener Fußballblog: "haha rekordmeister mhmm . & bei sowas spiel ich .." hab extra geschaut, wirklich aus der AKA Rapid, der, der das geschrieben hat Stop! Rapid hat keine Akademie. So gut ist er außerdem eh nicht, in der KM werden wir ihn wohl nie sehen, denke ich. (hab mal mit ihm gespielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Des weiteren empfehle ich die Rapid Pinnwand, dann rechts oben auf "alle" klicken. Ich halts nicht aus Stop! Rapid hat keine Akademie. So gut ist er außerdem eh nicht, in der KM werden wir ihn wohl nie sehen, denke ich. (hab mal mit ihm gespielt ) Zumindest im NT isa Das mitn Cooper hab ich eh gewusst, trotzdem musst ich es rein nehmen bearbeitet 10. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2011 Das beste ist dass die Dodeln sogar einen "Spieler des Monats" haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. September 2011 2:0 für PSG zur Pause. Denke, das Spiel ist gelaufen. PSG wird sich diesen Sieg nicht mehr nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Was Rapid hat ne Pinwand? Also net böse sein ,nur weil 2 obdachlose gemeinsam einen Karton mit ihren Händen halten -heisst das net ,das des die Pinwand von Rapid ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 15. September 2011 Yessssss! 1:0 Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Admira führt gegen Ried zur HZ 1:0..... ich weiß nicht ob mich das freut oder ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) am besten X und die grünen sollen heut sang und klanglos untergehen bearbeitet 17. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 am besten X und die grünen sollen heut sang und klanglos untergehen Ein X bei Ried-Admira wäre mir wohl auch am liebsten. Rapdi darf heute ruhig untergehen. Wirds aber bestimmt nicht. Ein X dort würde mich aber auch zum lachen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 ried - admira wird X ausgehen und rapid - krapfenberg wird ein glatter 1er..... tippe auf over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Admira führt gegen Ried zur HZ 1:0..... ich weiß nicht ob mich das freut oder ärgert wenigstens sieht man, dass die admira-siege in den letzten runden keine eintagsfliegen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts