Recommended Posts

KRISCH RAUS!

huch, der mörz ist ganz schön optimistisch. er rechnet mit 3 punkten gegen uns nächste woche :augenbrauen:

wär ja auch aufgelegt, bisher noch kein MaBurg Sieg - spricht also alles dafür, dass sie den gegen uns holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erstes Kommentar auf FB bei www.wiener-fussballblog.at zum Rapid Spiel: "das war kein Spiel das war ein Zustand, eine Katastrophe ich kotz mich an" von einem gewissen "Cooper Scr Rapid" :davinci:

€: Wieder FB, wieder Wiener Fußballblog: "haha rekordmeister mhmm . & bei sowas spiel ich .." hab extra geschaut, wirklich aus der AKA Rapid, der, der das geschrieben hat :feier::laugh:

:super::laugh:

rapid ist wirklich sehr im arsch, nach dem guten saisonstart hätte ich das gar nicht gedacht, va weil ich schöttel für einen ordentlichen trainer halte, aber der kader gibt halt so viel nicht her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapdi gehört aktuell spielerisch zu den 2-3 schlechtesten teams der liga. Wenn soch dort zb in der nächsten transferzeit nix ändert, spielen die auch nächstes jahr nicht international...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Erstes Kommentar auf FB bei www.wiener-fussballblog.at zum Rapid Spiel: "das war kein Spiel das war ein Zustand, eine Katastrophe ich kotz mich an" von einem gewissen "Cooper Scr Rapid" :davinci:

€: Wieder FB, wieder Wiener Fußballblog: "haha rekordmeister mhmm . & bei sowas spiel ich .." hab extra geschaut, wirklich aus der AKA Rapid, der, der das geschrieben hat :feier::laugh:

:lol:

Ist aber nicht DER Cooper 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stop! Rapid hat keine Akademie. :=

So gut ist er außerdem eh nicht, in der KM werden wir ihn wohl nie sehen, denke ich. (hab mal mit ihm gespielt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Des weiteren empfehle ich die Rapid Pinnwand, dann rechts oben auf "alle" klicken. Ich halts nicht aus :allaaah:

Stop! Rapid hat keine Akademie. :=

So gut ist er außerdem eh nicht, in der KM werden wir ihn wohl nie sehen, denke ich. (hab mal mit ihm gespielt :D)

Zumindest im NT isa :ratlos:

Das mitn Cooper hab ich eh gewusst, trotzdem musst ich es rein nehmen :hammer:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

am besten X

und die grünen sollen heut sang und klanglos untergehen

Ein X bei Ried-Admira wäre mir wohl auch am liebsten.

Rapdi darf heute ruhig untergehen. Wirds aber bestimmt nicht. Ein X dort würde mich aber auch zum lachen bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Admira führt gegen Ried zur HZ 1:0..... ich weiß nicht ob mich das freut oder ärgert :betrunken:

wenigstens sieht man, dass die admira-siege in den letzten runden keine eintagsfliegen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag