pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. November 2012 Aber ehrlich gesagt besser als der Affenzirkus den "unsere" Szene tlw. im Frühjahr veranstaltet hat. Was für ein Affenzirkus war das, kann mich echt nicht mehr dran erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) 9 Punkte Vorsprung auf die Blumen bearbeitet 11. November 2012 von shankly Schön sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) 9 Punkte Vorsprung auf die Blusen Momentan Sturm nach Verlustpunkten #3, 8 Pkt.Ich befürchte, PS ist Geschichte... bearbeitet 11. November 2012 von shankly Schön zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Eigentlich müsste man beim nächsten Heimmatch den WAC mit Applaus empfangen wenn sie zum Aufwärmen auf den Platz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 gibts jetzt bitte endlich mal eine Gelbe für diesen MaBurg Verschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 Ob der Schöttel beim nächsten Spiel noch am Bankerl sitzen darf? ich denke, ihm kann man nicht viel vorwerfen. aber früher oder später wird man reagieren müssen, wenn sich die resultate nicht bessern.wieder ein paar hunderttausend weniger fürs stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. November 2012 Rapdi bringt mich in eine echte Zwickmühle. Eigentlich würde ich mir ja gern Falcons@Saints anschauen, aber diese Hinrichtung inklusive der Suderei vom Hanseee im Anschluss möchte ich auch auf keinen Fall verpassen Geil, mir gehts genauso Derzeit führt Atlanta 17:14 gegen die Saints Und nachher spielen die 49ers Leider ist Chicago gegen Houston erst um 2:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 die rapidviertelstunde wird eingePFIFFEN gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 ich denke, ihm kann man nicht viel vorwerfen. aber früher oder später wird man reagieren müssen, wenn sich die resultate nicht bessern. wieder ein paar hunderttausend weniger fürs stadion. ist doch egal, dann verkaufen sie den boyd und steht a neue hüttn da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. November 2012 ich denke, ihm kann man nicht viel vorwerfen. aber früher oder später wird man reagieren müssen, wenn sich die resultate nicht bessern. wieder ein paar hunderttausend weniger fürs stadion. die haben doch eh Millionen bekommen weil sie EL gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. November 2012 Was für ein Affenzirkus war das, kann mich echt nicht mehr dran erinnern! Das "Tritte" Transparent war zu tief und in der Südstadt war es schon knapp am Platzsturm. Die 3 oder 4 Spiele ohne Support kommen da auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2012 die rapidviertelstunde wird eingePFIFFEN gg die sollte der wac einklatschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2012 Ich befürchte, PS ist Geschichte... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Woher sollens denn die Kohle hernehmen 2 Trainer zu bezahlen? Bzw. wer soll sein Nachfolger werden? Die Admira wird den Kühbauer sicher nicht herschenken! Fazit: die allgemeine Situation ist momentan einfach herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. November 2012 Das "Tritte" Transparent war zu tief und in der Südstadt war es schon knapp am Platzsturm. Die 3 oder 4 Spiele ohne Support kommen da auch noch dazu. Naja, gut - war auch nicht Weltbewegendes - die Partien ohne (bzw. tw. ohne) Support waren aber ziemlich nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Hier - regiert - der WAC Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts