maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid hat spielt nur so oasch weil sie am Sonntag von der Austria zu hart rangenommen wurden und deswegen noch nicht gscheit laufen können - so is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Oktober 2012 Ein müder Trainingskick von Leverkusen untermalt von Staubsaugergeräuschen der hURen. Eigentlich ein Wunder, dass ich noch nicht eingeschlafen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Gehts bitte, schau dir an, wer da aller herumstolpert. Trimmel, katzer, prager, heikkinen etc, solche hölzernen kicker haben wir nicht mal ansatzweise im der startelf... thomas könig hat seit 3 minuten nicht rekordmeister gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 unser slowenischer fisch ist aber nicht wirklich weniger dick aber dafür kann er wenigstens kicken... Den bekommt der peda hoffentlich noch hin, ich war da sowieso skeptisch dass der einschlagen wird wie von manchen gehofft, aber für besser wie bisher gesehen halt ich ihn schon auch definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 BAHAHAHAHAHAAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 Boyd!!! Er ist und bleibt einfach der beste Stürmer der Welt! ;-) Ps: Austria Amateure - Parndorf 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Oktober 2012 einfach das gekotze von thomas könig und den "lebenssinn.. laalaalaaa. laaalaa" abdrehen und das hier einschalten : Alternativ würde sich auch das hier anbieten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich sehe hier nicht den großartig Unterschied, aber mag schon sein das unsere eine Spur technisch stärker sind. Würde sagen wo wir sicherlich besser sind ist der Sturm und der linke Verteidiger, ansonsten hält sich das wohl in Waage. Der Stöger hat es halt geschafft daraus eine funktionierende Mannschaft zu formen. Da fällt bei mir auch unter Tempo die Ballbehandlung darunter und mit Tempo und Technik hab ich die Grünen noch nicht so gesehen wie z.B. unsere derzeit, auch wenn die mehr in Form waren wie PAOK zuhause/RBS usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich sehe hier nicht den großartig Unterschied, aber mag schon sein das unsere eine Spur technisch stärker sind. Würde sagen wo wir sicherlich besser sind ist der Sturm und der linke Verteidiger, ansonsten hält sich das wohl in Waage. Der Stöger hat es halt geschafft daraus eine funktionierende Mannschaft zu formen. Der Rogul wischt mitm Gerson aber sowas von den Boden auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Rapid Wien - is so im Oasch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich sehe hier nicht den großartig Unterschied, aber mag schon sein das unsere eine Spur technisch stärker sind. also spielerisch ist unser zm mit mader(grünwald) und simkovic (vermutl. auch holland, der zumind. ein recht sauberes passspiel hat) mit heikkinen, kulovits, prager nicht zu vergleichen. dazu kommt das trimmel aber auch burgstaller eher durch dynamik bestechen, als durch technische raffinesse - im gegensatz zu gorgon und jun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 Boyd ist rapdis Diabang!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Boyd ist rapdis Diabang!!! nur mit längerem vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Alternativ würde sich auch das hier anbieten: kann man auch lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 nur mit längerem vertrag Wie lang? C'mon make me smile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts