Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Gabs früher die Daxi Jünger, gibts jetzt halt die Ivo Jünger. Aussagen in Zeitungen müssen generell erfunden sein, wir picken uns nur das Gute raus :facepalm:

genauso wie unter daxi oder unter hubers sohn - wenn was in solchen drecksmedien steht muss es nicht stimmen

und sollte nicht sofort ernst genommen werden.

wenn man natuerlich etwas sucht um das eigene team anzupatzen, dann passt sowas grad genial ins konzept :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

genauso wie unter daxi oder unter hubers sohn - wenn was in solchen drecksmedien steht muss es nicht stimmen

wenn man natuerlich etwas sucht um das eigene team anzupatzen, dann passt sowas grad genial ins konzept :)

Man muss es allerdings nicht sofort als falsch einstufen. Ich trau ihm die Aussage zu, du nicht. So hat jeder seine Meinung, ist ja in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fachmann blumenau nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:D made my day

Man muss es allerdings nicht sofort als falsch einstufen. Ich trau ihm die Aussage zu, du nicht. So hat jeder seine Meinung, ist ja in Ordnung ;)

nein, dir ist es nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer ist denn ein fachmann in deinen augen? ein ex-kicker wie mählich, schinkels? wann darf man als experte gelten? als trainer wie kronjäger? als (ex-)trainer? wessen meinung kann man denn anerkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute-Zeitung:

doch der Austria-Coach winkt ab: "Mehr Offensive bringt nichts. Gerade wegen des Offensivdrangs haben wir zuletzt verloren." :huh?deppat?:

bist du depat, dem Typen habens ja komplett ins Hirn geschissen

Vielleicht hat er damit gemeint: Wenn wir 1:0 in Rückstand gehen, fällt mir nie etwas besseres ein, als zwei DMs durch Liendl zu ersetzen, was dazu führt, dass vorne sechs Spieler sind und hinten nur vier und dazwischen ein riesen Loch klafft.

Genau das ging mir schon gegen Kapfenberg auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wer ist denn ein fachmann in deinen augen? ein ex-kicker wie mählich, schinkels? wann darf man als experte gelten? als trainer wie kronjäger? als (ex-)trainer? wessen meinung kann man denn anerkennen?

Ich denke ein Fachmann ist hierbei ein schier unmöglich zu definierender Begriff..., denn auch diese sind nicht frei von Fehlern bzw. Fehlanalysen. Im Österreichischen Fußball werden die meisten Ex-Kicker und oder Funktionäre welche in diesem Sport tätig sind, und dabei ist es egal ob diese Erfahrungen in der Sportart machten oder nicht, als Männer vom Fach bezeichnet.... ergo kann man im allgemeinen sagen das es sich hierbei um Erfahrungswerte aus aktiver Zeit und die der jeweiligen Aus -Fortbildung handelt, welche dir das Prädikat "Fachmann" verleihen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du verwechselst hier Heute mit Österreich.

Dies. Nur weils gratis is und ein bisserl seicht is noch lange keine österreich (und 'sogar' kurier und krone schreiben mehr (erfundene) scheiße)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aussagen in Zeitungen müssen generell erfunden sein, wir picken uns nur das Gute raus :facepalm:

erinnert stark an rapdi, wo die presse auch nur dann lügt, wen negativ berichtet wird...

ich traue dem ivo diese aussage in jedem fall zu, weil sie sich nahtlos in andere realitätsverweigerungen (erfolgsstrasse / haben gut gespielt etc..) einreihen würde..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die aktuellen Ergebnisse? Meinst du die 0:0 Serie zu Beginn des Frühjahrs? Die verdiente Niederlage in Salzburg? Oder doch das Unentschieden zu Hause gegen Mattersburg?

ähm, bei allen andere punkten geb ich dir recht, aber die niederlagen in salzburg war mmn nicht verdient, da rbs um keinen deut besser war und wir uns die tore im prinzip selber geschossen haben. ein x wäre gerecht gewesen, einen sieger hätte sich die partie nicht verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Vielleicht hat er damit gemeint: Wenn wir 1:0 in Rückstand gehen, fällt mir nie etwas besseres ein, als zwei DMs durch Liendl zu ersetzen, was dazu führt, dass vorne sechs Spieler sind und hinten nur vier und dazwischen ein riesen Loch klafft.

Genau das ging mir schon gegen Kapfenberg auf den Sack.

oder heute hat es erfunden um uns zu ärgern :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag