kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Würdern wir zurzeit besser aussehen im Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 Gabs früher die Daxi Jünger, gibts jetzt halt die Ivo Jünger. Aussagen in Zeitungen müssen generell erfunden sein, wir picken uns nur das Gute raus genauso wie unter daxi oder unter hubers sohn - wenn was in solchen drecksmedien steht muss es nicht stimmen und sollte nicht sofort ernst genommen werden. wenn man natuerlich etwas sucht um das eigene team anzupatzen, dann passt sowas grad genial ins konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2012 genauso wie unter daxi oder unter hubers sohn - wenn was in solchen drecksmedien steht muss es nicht stimmen und sollte nicht sofort ernst genommen werden. wenn man natuerlich etwas sucht um das eigene team anzupatzen, dann passt sowas grad genial ins konzept Man muss es allerdings nicht sofort als falsch einstufen. Ich trau ihm die Aussage zu, du nicht. So hat jeder seine Meinung, ist ja in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 genauso wie unter daxi oder unter hubers sohn - wenn was in solchen drecksmedien steht muss es nicht stimmen und sollte nicht sofort ernst genommen werden. wenn man natuerlich etwas sucht um das eigene team anzupatzen, dann passt sowas grad genial ins konzept fachmann blumenau nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 fachmann blumenau nicht zu vergessen. made my day Man muss es allerdings nicht sofort als falsch einstufen. Ich trau ihm die Aussage zu, du nicht. So hat jeder seine Meinung, ist ja in Ordnung nein, dir ist es nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 fachmann blumenau nicht zu vergessen. wer ist denn ein fachmann in deinen augen? ein ex-kicker wie mählich, schinkels? wann darf man als experte gelten? als trainer wie kronjäger? als (ex-)trainer? wessen meinung kann man denn anerkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. März 2012 Heute-Zeitung: doch der Austria-Coach winkt ab: "Mehr Offensive bringt nichts. Gerade wegen des Offensivdrangs haben wir zuletzt verloren." :huh?deppat?: bist du depat, dem Typen habens ja komplett ins Hirn geschissen Vielleicht hat er damit gemeint: Wenn wir 1:0 in Rückstand gehen, fällt mir nie etwas besseres ein, als zwei DMs durch Liendl zu ersetzen, was dazu führt, dass vorne sechs Spieler sind und hinten nur vier und dazwischen ein riesen Loch klafft. Genau das ging mir schon gegen Kapfenberg auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) wer ist denn ein fachmann in deinen augen? ein ex-kicker wie mählich, schinkels? wann darf man als experte gelten? als trainer wie kronjäger? als (ex-)trainer? wessen meinung kann man denn anerkennen? Ich denke ein Fachmann ist hierbei ein schier unmöglich zu definierender Begriff..., denn auch diese sind nicht frei von Fehlern bzw. Fehlanalysen. Im Österreichischen Fußball werden die meisten Ex-Kicker und oder Funktionäre welche in diesem Sport tätig sind, und dabei ist es egal ob diese Erfahrungen in der Sportart machten oder nicht, als Männer vom Fach bezeichnet.... ergo kann man im allgemeinen sagen das es sich hierbei um Erfahrungswerte aus aktiver Zeit und die der jeweiligen Aus -Fortbildung handelt, welche dir das Prädikat "Fachmann" verleihen. bearbeitet 23. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 Du verwechselst hier Heute mit Österreich. Dies. Nur weils gratis is und ein bisserl seicht is noch lange keine österreich (und 'sogar' kurier und krone schreiben mehr (erfundene) scheiße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Aussagen in Zeitungen müssen generell erfunden sein, wir picken uns nur das Gute raus erinnert stark an rapdi, wo die presse auch nur dann lügt, wen negativ berichtet wird... ich traue dem ivo diese aussage in jedem fall zu, weil sie sich nahtlos in andere realitätsverweigerungen (erfolgsstrasse / haben gut gespielt etc..) einreihen würde.. bearbeitet 23. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 das macht sinn http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/griechenland/news/harte-strafe-nach-skandal-derby/page/20908-373-55---632.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. März 2012 das macht sinn http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/griechenland/news/harte-strafe-nach-skandal-derby/page/20908-373-55---632.html die Geldstrafe ist aber kein scheiß, der Punkteabzug mMn zu wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Die aktuellen Ergebnisse? Meinst du die 0:0 Serie zu Beginn des Frühjahrs? Die verdiente Niederlage in Salzburg? Oder doch das Unentschieden zu Hause gegen Mattersburg? ähm, bei allen andere punkten geb ich dir recht, aber die niederlagen in salzburg war mmn nicht verdient, da rbs um keinen deut besser war und wir uns die tore im prinzip selber geschossen haben. ein x wäre gerecht gewesen, einen sieger hätte sich die partie nicht verdient gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 der Punkteabzug mMn zu wenig.... trifft den falschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2012 Vielleicht hat er damit gemeint: Wenn wir 1:0 in Rückstand gehen, fällt mir nie etwas besseres ein, als zwei DMs durch Liendl zu ersetzen, was dazu führt, dass vorne sechs Spieler sind und hinten nur vier und dazwischen ein riesen Loch klafft. Genau das ging mir schon gegen Kapfenberg auf den Sack. oder heute hat es erfunden um uns zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts