Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hmpf, das wird wohl nix werden. Borisov rennt schon wieder an und kommt nicht durch.......

hmmm, naja sieht man ja. aber ein 1:1 ist trotzdem noch ein super ergebnis für sturm

schon besser, auch wenns mir grundsätzlich eher wurscht ist, aber beim selbst ernannten forenritter, im ewigen kampf gegen das rechte böse, kann man schon genauer auf diverse Verallgemeinerungen, mit rassistischem unterton, schauen.

meinst du mit "selbst ernannten forenritter, im ewigen kampf gegen das rechte böse, kann man schon genauer auf diverse Verallgemeinerungen, mit rassistischem" mich? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, ein 2:1 wäre auch zu wenig. Da müssen mehr Tore her damit auch wirklich nix mehr anbrennt und Borisov den verdienten Einzug in die CL Gruppenphase schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zufrieden?

wieso ? mit einem 1:1 kommens auch weiter, glaub auch das bei einem 2:1 sturm das drehen würde, ab einem 3:1 hätte ich etwas hoffnung fürs rückspiel... aber naja ijz muss ich mir die partie wohl doch weiter anschauen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sind wir froh, dass wir uns in österreich frei entscheiden können, über welche siege wir uns freuen. ich kann mich noch gut erinnern, in meinem erstkommunionsjahr, austria-tottenham und sturm-nottingham. und meinen kirchenbesuch während der zeit hab ich immer abgeschlossen mit "und wenn wir schon ausscheiden, dann lass bitte auch sturm scheitern". ist dann eh so gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einige verstehen nicht wie man sich für Sturm freuen kann und manch andere verstehen nicht warum man sich nicht für Sturm freuen kann. Sind wir froh das jeder eine andere Meinung hat, sonst wäre es ja langweilig hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Nein, ein 2:1 wäre auch zu wenig. Da müssen mehr Tore her damit auch wirklich nix mehr anbrennt und Borisov den verdienten Einzug in die CL Gruppenphase schafft.

:lol: Deus und Sturm, des wird nichts mehr. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meinst du mit "selbst ernannten forenritter, im ewigen kampf gegen das rechte böse, kann man schon genauer auf diverse Verallgemeinerungen, mit rassistischem" mich? :wos?:

nein. hab mich schon beim ersten zitat nicht auf dich bezogen, aber ok du bist noch nicht sooo lange dabei vl ist dir joints wahre berufung, neben dem provozieren, bisher entgangen, war ja auch wirklich relativ ruhig die letzten monate auf der ust-tribüne, bzw in diversen standard/kurier kolumnen. Also nochmal war wirklich nicht auf dich bezogen, nichts für ungut :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einige verstehen nicht wie man sich für Sturm freuen kann und manch andere verstehen nicht warum man sich nicht für Sturm freuen kann. Sind wir froh das jeder eine andere Meinung hat, sonst wäre es ja langweilig hier. ;)

+1

nein. hab mich schon beim ersten zitat nicht auf dich bezogen, aber ok du bist noch nicht sooo lange dabei vl ist dir joints wahre berufung, neben dem provozieren, bisher entgangen, war ja auch wirklich relativ ruhig die letzten monate auf der ust-tribüne, bzw in diversen standard/kurier kolumnen. Also nochmal war wirklich nicht auf dich bezogen, nichts für ungut :winke:

okay sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Da müssen mehr Tore her damit auch wirklich nix mehr anbrennt und Borisov den verdienten Einzug in die CL Gruppenphase schafft.

also so überzeugend ist BATE bis jetzt noch nicht, dass ich schon vom verdienten Einzug sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag