Recommended Posts

ASB-Legende

Erinnert mich stark an unseren desaströsen und hilflos stümperhaften Auftritt am WE in Grödig....hochmotivierte "Underdogs" zerlegen den arrivierten Verein....

Nur da Oaschgfries vom Dober stört mich da sehr....bzw Madl und Co brauch ich wirklich nicht bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dober :heart:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-skn-andreas-dober/page/80492-33-52-52-.html

"Das Problem ist, dass ich in Österreich eben ein ganz schlechtes Image habe. Sehr viele Vereine hat das abgeschreckt. Oft hieß es: 'Dober? Ganz a schlimmer Bua. Bad Boy. So einen brauchen wir nicht.'"

Hier widerspricht der geläuterte Wiener: "Ich glaube, dass das ein Blödsinn ist und ich eine Riesenqualität habe."

Unser Dobschi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenigstens haben die ein EL taugliches Stadion...schaut sehr nett aus, wäre gescheiter, St Pölten steigt auf als Altach....

Altach baut aber auch kontinuierlich was aus, die sind schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stadion ist OK, St. Pölten selbst als Verein aber noch relativ jung. (die waren ja schon vor Jahren mal pleite)

Stimmung gegen Null, vor vollem Haus kurz vor Aufstieg ins Cupfinale als Underdog?

Also ich brauch sie nicht unbedingt, vor allem da sie in NÖ außerhalb von St. Pölten keine Unterstützung haben, da nicht

gewachsen usw.

Die Niederösterreicher kommen entweder zu uns oder zu den unnedigen Grünen. Nicht zu St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag