bookert Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn man sich pliquiett anschaut sind die stutzen das kleinste übel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Mai 2014 Madl ist ein Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2014 WTF sturm beklagt sich über zeitschinden? ernsthaft? die?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2014 Madl der Trottl - hoff der wird nicht wirklich angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2014 ^^ jetzt lachen wir über Sturm am WE über unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Erinnert mich stark an unseren desaströsen und hilflos stümperhaften Auftritt am WE in Grödig....hochmotivierte "Underdogs" zerlegen den arrivierten Verein.... Nur da Oaschgfries vom Dober stört mich da sehr....bzw Madl und Co brauch ich wirklich nicht bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2014 Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Wenigstens haben die ein EL taugliches Stadion...schaut sehr nett aus, wäre gescheiter, St Pölten steigt auf als Altach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2014 Dober http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-skn-andreas-dober/page/80492-33-52-52-.html "Das Problem ist, dass ich in Österreich eben ein ganz schlechtes Image habe. Sehr viele Vereine hat das abgeschreckt. Oft hieß es: 'Dober? Ganz a schlimmer Bua. Bad Boy. So einen brauchen wir nicht.'" Hier widerspricht der geläuterte Wiener: "Ich glaube, dass das ein Blödsinn ist und ich eine Riesenqualität habe." Unser Dobschi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2014 Zeit wärs für ein "Wiener Mafia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2014 Wenigstens haben die ein EL taugliches Stadion...schaut sehr nett aus, wäre gescheiter, St Pölten steigt auf als Altach.... Altach baut aber auch kontinuierlich was aus, die sind schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 "Ich habe eine Riesenqualität" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2014 ^^ Baumgartner holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2014 SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2014 Stadion ist OK, St. Pölten selbst als Verein aber noch relativ jung. (die waren ja schon vor Jahren mal pleite) Stimmung gegen Null, vor vollem Haus kurz vor Aufstieg ins Cupfinale als Underdog? Also ich brauch sie nicht unbedingt, vor allem da sie in NÖ außerhalb von St. Pölten keine Unterstützung haben, da nicht gewachsen usw. Die Niederösterreicher kommen entweder zu uns oder zu den unnedigen Grünen. Nicht zu St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts