Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2014 Wenn die Dosen 7 Ausfälle von Ihrer Stammkraft hätten, würden Sie nie so ein Spiel zusammenbringen was Basel vor 1W gezeigt hat. Eig peinlich wenn man gegen eine halbe B Mannschaft nicht gewinnen kann. Aber grosse Klappe u nichts dahinter. Spendiert bitte 2 Min eure Aufmerksamkeit für das Video. http://www.redbulls.com/de/medien/fa...5-0f0a77d0c5f7 Ich weiß nicht ob der gschminkte Fisch od Marston ist? Aber einer von beiden ist so ein lustiger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. März 2014 aus dem gestrigen spiel sollten auch die heimischen teams ihre lehren ziehen. man muss einfach robust auftreten, dann verlieren die dosen schnell die geduld und die linie in ihrem spiel. gegen fener und mehrmals gegen die grünen hatten sie genau die gleichen probleme. ein kleiner puzzelstein zur richtigen taktik - mit einem grossen, körperlich starken mittelstürmer umgeht man dieses "überdrüberpressing" auch relativ leicht, weil man die bälle dann auch schlagen kann und sie vorne gesichert werden können - damit nimmt man auch einen grossen teil der gegner aus dem spiel, weil die ja vorne pressen - alle drei gegner haben auf diese karte gesetzt und dann schnell gekontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2014 Grad nochmal die Zf vom gestrigen Spiel gesehen. Das 1:0 für die Dosen war ja auch ein Wahnsinn. Klein mit einem Trick, wo er sich bei uns den Fuß gebrochen hätte, und auf Soriano schaut sowieso keiner. Anstatt richtig zu jubeln, wacheln die "Fans" mit Ihren Fänchen herum. Da lob ich mir unsere Austria, wo sich bei einem Tor wildfremde Menschen in den Armen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2014 ein kleiner puzzelstein zur richtigen taktik - mit einem grossen, körperlich starken mittelstürmer umgeht man dieses "überdrüberpressing" auch relativ leicht, weil man die bälle dann auch schlagen kann und sie vorne gesichert werden können - damit nimmt man auch einen grossen teil der gegner aus dem spiel, weil die ja vorne pressen - alle drei gegner haben auf diese karte gesetzt und dann schnell gekontert. Der güldene Kienast wärmt schon auf für Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. März 2014 aus dem gestrigen spiel sollten auch die heimischen teams ihre lehren ziehen. man muss einfach robust auftreten, dann verlieren die dosen schnell die geduld und die linie in ihrem spiel. gegen fener und mehrmals gegen die grünen hatten sie genau die gleichen probleme. ein kleiner puzzelstein zur richtigen taktik - mit einem grossen, körperlich starken mittelstürmer umgeht man dieses "überdrüberpressing" auch relativ leicht, weil man die bälle dann auch schlagen kann und sie vorne gesichert werden können - damit nimmt man auch einen grossen teil der gegner aus dem spiel, weil die ja vorne pressen - alle drei gegner haben auf diese karte gesetzt und dann schnell gekontert. naja, hier darf man aber nicht vergessen, dass Basel einfach auch viel klasse in die waagschale werfen kann. spieler werden ausgetauscht, aber das niveau bleibt beachtlich. Chelsea - Basel 1:2 Basel - Chelsea 1:0 letzte saison: Basel : Sporting 3:0 Basel : Zenit 2:0 (ko) Tottenham eliminiert jahr davor: ManUnited - Basel 3:3 Basel - ManUnited 2:1 Basel - Bayern 1:0 (0:7 auswärts allerdings) neue erkenntnisse bezüglich Salzburg sehe ich wenige, Rapid liefert seit langer zeit immer wieder anschauungsunterricht, wie man die Bullen mit unterlegner klasse fordert. nur hilfts uns halt wenig, weil unser kader völlig anders aufgebaut ist. mittelfristig bin ich aber sowieso der meinung, dass uns körperlich robuste spieler im kollektiv verbessern könnten. unsere ausrichtung muss sowieso erhalten bleiben, aber teilweise waren wir für meine begriffe auf dem transfermarkt oft viel zu eindimensional unterwegs. Gager hat ja in der schwierigen situation auch sofort anderes probiert, als mit Koch, Murg, Royer und Ortlechner die schönspielerbrigade zu fördern. das führt hier jetzt zu weit, aber kurzgesagt sind die bullen für uns normalerweise schlicht nicht mit fußballspielen zu bezwingen. gegen Zeit und Porto haben wir zwar sehr ordentlich verteidigt, aber im gegensatz zu Atletico waren die auch zu spielkontrollierend am werk. presst man uns nieder(also hoch ), fehlt uns auf dauer die physis zum gegenhalten. unter Stöger hatten wir brauchbare versuche, ohne gut auszusehen: konzentration, ballsicherheit, viel defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2014 Seids mir nicht böse, aber wenn ein Thread gesperrt ist, dann sollte das schon für alle gelten..., auch für Mods die unbedingt noch was loswerden wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2014 Seids mir nicht böse, aber wenn ein Thread gesperrt ist, dann sollte das schon für alle gelten..., auch für Mods die unbedingt noch was loswerden wollen! Ich hab ihn unabsichtlich zu gemacht beim Post absenden und dann wieder aufgemacht, weil der normal eh von selbst dann verschwindet, pimpifax kann nix dafür. Nicht überall ist eine Verschwörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2014 Ich hab ihn unabsichtlich zu gemacht beim Post absenden und dann wieder aufgemacht, weil der normal eh von selbst dann verschwindet, pimpifax kann nix dafür. Nicht überall ist eine Verschwörung. Asso..., ok! Ich glaub trotzdem, dass da eine Illuminati-Verschwörung dahinter steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2014 ad "nicht zu österr. Teams halten": mache ich nicht, außer vielleicht zu Innsbruck, Ried, ja sogar Rapunzel - im EC. Österreich is ma Blunzen, ich bin Wiener. Und ich habe speziell nicht vergessen, wie Austriaspieler im Nationalteam unter Ernst Happel in Salzburg bespuckt wurden, seit damals ist mir Österreich im Fußball sowas von wurscht. ad "bessere Mannschaft": eine Mannschaft zeichnet sich für mich auch durch Herz, Leidenschaft und Kampfgeist und Zusammenhalten aus, das hat Basel gestern bewiesen mit einem Mann weniger und Drehen des Spiels, daher ist für mich das Gerede "Sbg war besser" sinnbefreit, denn eine Mannschaft, die sowas schafft, steht für mich höher als schön spielende Verlierer, die das leere Tor ned treffen. ad "welche Sbg. 11 ist unsympathischer": Für mich klar Austria Salzburg unter Baric, wenn ich Konrad (der dann auch noch singen mußte), Feiersinger, Hütter, Jurcevic, Stadler, Lainer, Weber, Baric, Quehenberger lese, kotze ich noch heute. Bei RB fallerten mir da nur Mane, Spongebob ein ,die mich echt anwidern, die anderen san ma egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. März 2014 Österreich im Fußball ist mir sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2014 barisic ist schon wieder fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Lass hören,was spricht der patient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2014 kühne stellt krankl eine frage, der antwortet, die gleiche frage wird barisic gestellt, der sagt,, jojo des is scho wie der trainer sogt. sonnleitner: wenn wir 0:0 spielen gewinnen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 ad "nicht zu österr. Teams halten": mache ich nicht, außer vielleicht zu Innsbruck, Ried, ja sogar Rapunzel - im EC. Österreich is ma Blunzen, ich bin Wiener. Und ich habe speziell nicht vergessen, wie Austriaspieler im Nationalteam unter Ernst Happel in Salzburg bespuckt wurden, seit damals ist mir Österreich im Fußball sowas von wurscht. ad "bessere Mannschaft": eine Mannschaft zeichnet sich für mich auch durch Herz, Leidenschaft und Kampfgeist und Zusammenhalten aus, das hat Basel gestern bewiesen mit einem Mann weniger und Drehen des Spiels, daher ist für mich das Gerede "Sbg war besser" sinnbefreit, denn eine Mannschaft, die sowas schafft, steht für mich höher als schön spielende Verlierer, die das leere Tor ned treffen. ad "welche Sbg. 11 ist unsympathischer": Für mich klar Austria Salzburg unter Baric, wenn ich Konrad (der dann auch noch singen mußte), Feiersinger, Hütter, Jurcevic, Stadler, Lainer, Weber, Baric, Quehenberger lese, kotze ich noch heute. Bei RB fallerten mir da nur Mane, Spongebob ein ,die mich echt anwidern, die anderen san ma egal. Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber würd trotzdem gern was dazu sagen: Ich sehe keinen Grund, warum man international sich auf einmal verbiegen und zu einem Team halten soll, das man normal nicht ausstehen kann? Mir geht's nicht darum, dass ich Teams den Erfolg nicht gönne, bei den meisten Teams ist es mir egal. Rapid und Salzburg vergönnt man es halt nicht... Oft kommen dann Leute, die mir erzählen, dass das unvernünftig sei, weil Punkte für die 5 JW für alle seien, egal von welchen Verein sie geholt werden. Stimmt nicht ganz. Was bringt denn eine gute Platzierung in der 5 JW? In diesen Kreisen, wo wir uns im Regelfall bewegen (um Platz ~13-16 herum) gar nichts, solange RB in der Liga ist. Ein zweiter CL Startplatz klingt ja ganz nett, realistisch betrachtet hat man gegen Arsenal, Fenerbahce und co. nicht den Hauch einer Chance. Die Möglichkeit eines CL-Einzuges besteht am Nicht-Meister Weg für uns nur am Papier. Vom CL-Gruppenphasen-Fixplatz haben wir zu 99% auch recht wenig, solange es Salzburg gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts