kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 kühne stellt krankl eine frage, der antwortet, die gleiche frage wird barisic gestellt, der sagt,, jojo des is scho wie der trainer sogt. sonnleitner: wenn wir 0:0 spielen gewinnen wir nicht Und was für eine frage war das,und was hat Krankl geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber würd trotzdem gern was dazu sagen: Ich sehe keinen Grund, warum man international sich auf einmal verbiegen und zu einem Team halten soll, das man normal nicht ausstehen kann? Mir geht's nicht darum, dass ich Teams den Erfolg nicht gönne, bei den meisten Teams ist es mir egal. Rapid und Salzburg vergönnt man es halt nicht... Oft kommen dann Leute, die mir erzählen, dass das unvernünftig sei, weil Punkte für die 5 JW für alle seien, egal von welchen Verein sie geholt werden. Stimmt nicht ganz. Was bringt denn eine gute Platzierung in der 5 JW? In diesen Kreisen, wo wir uns im Regelfall bewegen (um Platz ~13-16 herum) gar nichts, solange RB in der Liga ist. Ein zweiter CL Startplatz klingt ja ganz nett, realistisch betrachtet hat man gegen Arsenal, Fenerbahce und co. nicht den Hauch einer Chance. Die Möglichkeit eines CL-Einzuges besteht am Nicht-Meister Weg für uns nur am Papier. Vom CL-Gruppenphasen-Fixplatz haben wir zu 99% auch recht wenig, solange es Salzburg gibt. ihr seid ja letztes jahr auch meister geworden. Und dass salzburg ab und zu schwache saisonen hat, haben sie auch gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 Für einmal in 7 Jahren Meister und damit die Chance (!) auf eine CL Quali änder ich sicher nicht meine Meinung. Zumal der CL-Fixplatz jetzt eh wieder in weite Ferne gerückt ist. Eine Runde dürfen wir später einsteigen... toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2014 Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber würd trotzdem gern was dazu sagen: Ich sehe keinen Grund, warum man international sich auf einmal verbiegen und zu einem Team halten soll, das man normal nicht ausstehen kann? Mir geht's nicht darum, dass ich Teams den Erfolg nicht gönne, bei den meisten Teams ist es mir egal. Rapid und Salzburg vergönnt man es halt nicht... Oft kommen dann Leute, die mir erzählen, dass das unvernünftig sei, weil Punkte für die 5 JW für alle seien, egal von welchen Verein sie geholt werden. Stimmt nicht ganz. Was bringt denn eine gute Platzierung in der 5 JW? In diesen Kreisen, wo wir uns im Regelfall bewegen (um Platz ~13-16 herum) gar nichts, solange RB in der Liga ist. Ein zweiter CL Startplatz klingt ja ganz nett, realistisch betrachtet hat man gegen Arsenal, Fenerbahce und co. nicht den Hauch einer Chance. Die Möglichkeit eines CL-Einzuges besteht am Nicht-Meister Weg für uns nur am Papier. Vom CL-Gruppenphasen-Fixplatz haben wir zu 99% auch recht wenig, solange es Salzburg gibt. trotzdem gibts mehr geld über den cl-weg. aber zu die dosen und türkis halte ich auch nicht. das wichtigste sind immer noch die eigenen punkte. @pacco, ist doch wurscht. geht darum, dass krankl nicht der trainer von barisic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2014 schiri gibt schon wieder freistoß weil hofmann zu langsam ist 1:0 oida, 2 freistoßgeschenke grazei auch 2 x in seinem element. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) wot se fuck Gratzei dagegen ist Lindner ein echt Spezialist bei hohen Bällen bearbeitet 29. März 2014 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Was die an standards eine tun geht auf keine kuhhaut bearbeitet 29. März 2014 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2014 Was die an standards eine tun geht auf keine kuhhaut der erste war haltbar sage ich jetzt freundlich, der 2. war ein witz, worauf wartet grazei da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. März 2014 Ich würde mal sagen bei die standards müssen wir aufpassen nächste Woche - schießen die grünen auch tore aus dem Spiel heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2014 Den Rapid Sieg kann man wohl jetzt schon absegnen. Sturm ist so schwach (generell, kA ob heute auch), die holen das nie und nimmer wieder auf. An unsere Situation änderts eh nix. Morgen sind 3 Punkte Pflicht und dann kommts zum Showdown im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. März 2014 Kein Wunder dass bei denen spielerisch nix geht, der Zoki lässt wohl ausschließlich standards trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2014 Kein Wunder dass bei denen spielerisch nix geht, der Zoki lässt wohl ausschließlich standards trainieren. Und gerade das macht mir Sorgen gegen uns...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. März 2014 Rapid gewinnt wohl alle Spiele bis zum Sommer. Da müssen wir auf Platz 3 aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Waren ja gg uns auch 2 standardtore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. März 2014 Den Rapid Sieg kann man wohl jetzt schon absegnen. Sturm ist so schwach (generell, kA ob heute auch), die holen das nie und nimmer wieder auf. An unsere Situation änderts eh nix. Morgen sind 3 Punkte Pflicht und dann kommts zum Showdown im Horr. Jetzt sollte man eigentlich ernsthaft hinterfragen, was am Mittwoch beim 6:0 los war. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts