Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2014 Eröffnet von einem Austrianer und die ersten Beiträge alle von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. März 2014 Tja, in unserer Liga reichts, aber ist es dafür nötig soviel Kohle zu pulverisieren? Und das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall tritt wieder in Kraft, wenn man diverse Posts unten gelesen hat.... Basel, Ich Liebe Dir +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2014 Wie sie gleich beleidigt sind, wenn man ihnen in ihrem Channel am Orsch geht. Dabei ist das doch ein vereinsübergreifendes Forum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 :lol: :lol: :D lol Penisbruch bei Polzer??? LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Ich hab den Verdacht in unserem Channel wirds die nächsten Tage recht leer sein wenn ich deren Nachbesprechungsthread so anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Wegen rb kein cl fixplatz kann der kasperl morgen im Kurier schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2014 Ganz abgesehen davon, daß ich die meisten Kommentare hier für entbehrlich halte. Basel für mich die totale Unsympathler-Truppe. Außer reinhacken (und von mir aus Standards, Defensivverhalten) haben die in 2 Spielen genau nichts gezeigt. Für mich eine klare rote gegen Basel nicht gegeben (gegen diesen glotzernden Eierschädel, der bei jedem Kopfball den Ellbogen draußen hat und wo das Foul schon dunkelgelb ist und er dann auch noch eine klare Tätlichkeit begeht - einfach widerlich). Naja, halte ich jetzt halt Juve die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. März 2014 Ich hab den Verdacht in unserem Channel wirds die nächsten Tage recht leer sein wenn ich deren Nachbesprechungsthread so anschau hahahah eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2014 Ich hab den Verdacht in unserem Channel wirds die nächsten Tage recht leer sein wenn ich deren Nachbesprechungsthread so anschau Und das wars genauso wert wie die Lederhosen vor einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Und das wars genauso wert wie die Lederhosen vor einem Jahr. Um den Herrn WInt0r zu zitieren: "Totally worth it" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 herrliches spiel, daaaankeee basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2014 Drago freut sich auf Facebook auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 Danke Basel. Ein FUSSBALLKLUB zeigt der Marketingabteilung den Weg aufs Heisl. an Finlay. an Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. März 2014 es war einmal ein österreichischer verein im EL-VF. das schafft das heiselkostrukt trotz abermillionen nicht Blöd nur, dass wir damals ja kein Millionärsclub waren. Ich hätte mich vor dem Duell über einen Aufsteig gefreut, aber Schadenfreude ist natürlich auch nicht zu verachten. Ärgerlich allerdings, dass Basel eine unglaublich unsympathische Truppe ist (inkl. Anhang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Na ihr doofen büchsen? War die fresse mal wieder grösser als das können )) 80 min mit einem mann mehr und keine chance! Ich hab nur immer gelesen einer der besten teams in europa und euer fussball ist die zukunft...... Jetzt könnte ihr wieder ein jahr üben hahahaha bye bye! Die Dosen müssen die Klappe wohl wirklich ordentlich aufgerissen haben B-) bearbeitet 20. März 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts