DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Du brauchst Sky Jo eh! Hab nur grad einen kleinen Wickel mit Sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Jo eh! Hab nur grad einen kleinen Wickel mit Sky! Lieber mit Sky als mit der Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat Salzburg was verbrochen?Oder wieso ist das sonst ein Geisterspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Hat Salzburg was verbrochen? Oder wieso ist das sonst ein Geisterspiel? verein hat vermutlich das verkaufen von fanartikeln verboten - daher boykott bearbeitet 12. Dezember 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja, der Gegner ist nicht mehr oder weniger attraktiv als Grödig oder WrNeustadt Noch dazu unter der Woche am Abend wenns kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 verein hat vermutlich das verkaufen von fanartikeln verboten - daher boykott Nein,, ich hab die Dosen heute noch im Supermarkt gesehen. Wie lang hat der Kampl eigentlich noch Vertrag? Der könnt mal einer werden, der ihnen weggekauft wird, wenn er so weitermacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 Alan :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Alan soll die Form beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja, der Gegner ist nicht mehr oder weniger attraktiv als Grödig oder WrNeustadt Noch dazu unter der Woche am Abend wenns kalt ist von zuhause aus geht´s, find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Heute soll ee treffen, am Sonntag darf er dann die Chancen vernebeln.... Also, wenn er die Chancen macht, die er heute vergibt wird das am So. grausam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Man of the Match wird schwer werden für Alan 2x hintereinander ist wirklich ein arges Kunststück bearbeitet 12. Dezember 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Also was Alan für chancen heute vergibt ,lässt mich für sonntag dann wieder fürchterliches erahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Trotz des Umstands das Salzburg kein gewachsener Verein ist, finde ich es gegenüber ihnen eine Frechheit so emotionslos zu kommentieren, fast schon angrfessn zu sein über das 2:0. Wenn ein anderer Verein der heute spielt nur eine Halbchance hat werden orgastische Töne vom Kommentar kommen. Es ärgert mich sooooo edit: Als würde er hier mitlesen, wird er braver bearbeitet 12. Dezember 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2013 "Und wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Kampl daher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Also was Alan für chancen heute vergibt ,lässt mich für sonntag dann wieder fürchterliches erahnen Vor allem, weil unsere Spieler wieder in der faden und ungüldenen heimischen Meisterschaft antreten müssen. Nachvollziehen kann ich es ja etwas ... bereits das Betrachten der EL Spiele hat etwas vom Flair eines Wartezimmers beim Doktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts