Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Und ich dachte immer, nur in Hütteldorf lebt man in einer Traumwelt... Auch wenn wir alle unserer Spieler fit und in Topform gewesen wären, wäre ein Sieg in Porto ein Fussballwunder gewesen! Am Dienstag haben wir mit viel Glück nicht verloren, mehr ist und war da nie drinnen! So Unrecht hat er mit seinem post nicht mMn. Grad am Di. wären sie schlagbar gewesen daheim. Wird einer der Elfer gepfiffen schauts schon ned sooo schlecht aus mit einem eventuellen Sieg. Unser Goalie hatten einen super Tag und Porto hat obendrein noch viele Chancen vergeben. Des Glück war uns halt nicht hold. Aber sowas braucht man um eben das Wunder, in Porto zu siegen, zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Die Grünen werden in Kiew ein Heimspiel haben. Schließlich gibts ja in Russland lt. seriöser Befragung rund 1 Mio. grün-weißer Fans. Da werden natürlich viele die Chance der kurzen Anreise und ohne Visapflicht ergreifen, um ihre Religion live erleben zu können. Herrlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2013 Die Grünen werden in Kiew ein Heimspiel haben. Schließlich gibts ja in Russland lt. seriöser Befragung rund 1 Mio. grün-weißer Fans. Sehr seriös kann die Befragung nicht gewesen sein, wenn man nur auf 1Mill. Rapid-Fans kommt! Ich glaube, Du meintes Kiew, nicht Russland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Sehr seriös kann die Befragung nicht gewesen sein, wenn man nur auf 1Mill. Rapid-Fans kommt! Ich glaube, Du meintes Kiew, nicht Russland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2013 In Drago we trust....;-) Allein für die "Seh-Rufe" im Happel würde ich ihm das Siegestor für Kiew wünschen!!! Gut, der ist wohl der einzige, der das ernst nimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 So Unrecht hat er mit seinem post nicht mMn. Grad am Di. wären sie schlagbar gewesen daheim. Wird einer der Elfer gepfiffen schauts schon ned sooo schlecht aus mit einem eventuellen Sieg. Unser Goalie hatten einen super Tag und Porto hat obendrein noch viele Chancen vergeben. Des Glück war uns halt nicht hold. Aber sowas braucht man um eben das Wunder, in Porto zu siegen, zu schaffen. Bitte was ? Wieviel Masel willst denn noch haben ? Das was die vergeben haben fällt für mich aber schon extrem in die Kategorie "Glück". Was wäre wenn bzgl. Elfer is eine andere Sache aber wer weiss was die dann auf der anderen Seite doch treffen im "Ausgleich"... Das X ist mehr als sich jeder erwartet hat vor der Partie, von daher passt das schon, mehr is ned mal mit viel Optimismus ned drinnen gwesen sag ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2013 So Unrecht hat er mit seinem post nicht mMn. Grad am Di. wären sie schlagbar gewesen daheim. Wird einer der Elfer gepfiffen schauts schon ned sooo schlecht aus mit einem eventuellen Sieg. Unser Goalie hatten einen super Tag und Porto hat obendrein noch viele Chancen vergeben. Des Glück war uns halt nicht hold. Aber sowas braucht man um eben das Wunder, in Porto zu siegen, zu schaffen. Das mit dem Glück seh ich schon ein wenig anders! Mit ein bisschen weniger Glück, hätten die uns aus dem Stadion geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2013 Das mit dem Glück seh ich schon ein wenig anders! Mit ein bisschen weniger Glück Heinzi auf der LINIE in Topform, hätten die uns aus dem Stadion geschossen! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Glück is für mich wenn die die Stange/Latte treffen od. das vom Goalie verlassene Tor nicht treffen od. einer zurückgepfiffen wird wo fälschlicherweise auf Abseits z.B. entschieden wird aber bestimmt nicht wenn unser Goalie so ziemlich alle Chancen des Gegners zunichte macht. Dass Porto so gut wie nix getroffen hat, haben wir der Qualität unseres Goalies zu verdanken, zumindest an diesem Tag. Und wir hatten kein Glück mit dem Schiri. Definitiv nicht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2013 fyp Stimmt, Glück UND HL-Tormanngott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 selbst die größten bjelicakritiker müssen froh sein, dass wir ihn haben und nicht barisic, wenn man den so reden hört. ein wunder ist auch, dass mählich nie bei rapid war. seine sturmvergangenheit kann er aber nicht leugnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 den zuletzt ohnehin schwächelnden riedern fällt heute sprichwörtlich die halbe mannschaft aus? na das wird "interessant"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Is schon ziemlich auffällig wie oft die grünen das glück haben,das beim gegner immer wieder einige wichtige Akteure fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Rapid spielt eigentlich genau das was wir letzte saison gespielt haben-nur halt mit den weniger guten kickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Rapid spielt eigentlich genau das was wir letzte saison gespielt haben-nur halt mit den weniger guten kickern jo wahnsinn. sind auch 2 punkte vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts