XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 bruahah burgi mit der gleichen idiotenkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2013 wie kann man nach einer halbzeit so abbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 ojojoj, das wird spannend im rückspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Irgendwas 1 Fußball 0 Und denen soll ich die Daumen drücken, weil sie unser Land repräsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. August 2013 Die bringen das 1:1 scheinbar echt drüber . Rapids Art "Fußball" zu spielen ist eine Gemeinheit für jeden Liebhaber dieser Sportart. Aber ebenso die Leistung der Griechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Naja den verlorenen Punkte von gestern heut wieder reingeholt Man merkt wie limitiert Rapid ist sobald sie nicht 5 Meter Platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2013 Puh, die Griechen aus dem Spiel harmlos bis geht nicht mehr. Grad auf die Standards kann man noch hoffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Aber ebenso die Leistung der Griechen! Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie sich auch permanent selbst beweihräuchern und belügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 Puh. Hätt ich dem Gras ob der herrschenden Temperaturen beim Austrocknen zugesehen, wärs vermutlich sinnvoller verbrachte Zeit gewesen. Aber nein, ich muß mir das Kickerl ja geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. August 2013 Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie sich auch permanent selbst beweihräuchern und belügen. Genau das! Ich glaub genau das machen sie permanent. Der GRE-Fußball ist nicht mehr das, was er einmal war. Und: Asteras ist maximal medium.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Genau das! Ich glaub genau das machen sie permanent. Der GRE-Fußball ist nicht mehr das, was er einmal war. Und: Asteras ist maximal medium.. Dass es für Rapdi allerdings sogar reichen könnte, ist bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Trotzdem werden die grünen daheim problem los weiter kommen,erste halbzeit ,waren die grünen überlegen und 2.halbzeit die griechen-gerechtes unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) peinliche leistung, gegen technisch unglaublich limitierte griechen. zum aufstieg wirds dank der auswärts elfermasn reichen. nach der 2. hz dürfen die rapdis vorm schlafengehen ein paar rosenkränze beten, dass das spiel X ausgegangen ist... das im orf ständig beworbene mattersburg-vienna match kann im vergleich zur heutigen partie nur zum leckerbissen verkommen... bearbeitet 1. August 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. August 2013 Dass es für Rapdi allerdings sogar reichen könnte, ist bezeichnend. Trotzdem nehm ich die Points für Ö dankend mit. Chance 14/15 auf eine wieder "realistische" Quali für ein österr. Team für einen CL-Gruppenplatz- eventuell wieder eine Jahrhundertchance für uns (die wir eventuell ohnedies heuer erstmals nutzen werden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts